Solid State Drives: Intel veröffentlicht SSD-530-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Solid State Drives: Intel veröffentlicht SSD-530-Serie

Intel frischt sein SSD-Portfolio etwas auf. Die neue Serie SSD 530 ist ab sofort erhältlich. Die Solid State Drives sind in den Speichergrößen 80, 120, 180, 240, 360 und 480 GByte erhältlich. Als Retail-Käufer haben Sie die Wahl zwischen einer 7 Millimeter dicken 2,5-Zoll-Version, dem NGFF- oder dem mSATA-Format.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Solid State Drives: Intel veröffentlicht SSD-530-Serie
 
AW: Solid State Drives: Intel veröffentlicht SSD-530-Serie

ob intel´s ssd´s noch haltbarer sind als samsung´s wage ich mal zu bezweifeln, von daher find ich den preis etwas hoch.
 
AW: Solid State Drives: Intel veröffentlicht SSD-530-Serie

ob intel´s ssd´s noch haltbarer sind als samsung´s wage ich mal zu bezweifeln, von daher find ich den preis etwas hoch.
geb dir da recht, hab früher zwar nur Intel SSDs empfohlen, aber nur weil die Samsung 830 schon nichtmehr so frisch war. Jetzt mit der 840, 840 EVO und der 840 Pro gibts fürs gleiche Geld mehr, als Intel hier liefert. D.h. der Preis muss runter! Finde es auch seltsam, dass nur 41000 IOPS beim lesen möglich ist, setzt Intel bei der Anbindung der Chips nur auf die halbe Bandbreite, als die Konkurrenz oder woran liegt das?
 
Zurück