News Salto rückwärts: iPhone 15 Pro (Max) ohne Solid-State-Knöpfe?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Salto rückwärts: iPhone 15 Pro (Max) ohne Solid-State-Knöpfe?

Berichten zufolge soll das iPhone 15 Pro und Pro Max nun ohne die Solid-State-Knöpfe kommen, die seit Oktober 2022 durch die Gerüchteküche geistern. Angeblich gibt es technische Probleme, die sich bis zur Serienfertigung nicht mehr lösen lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Salto rückwärts: iPhone 15 Pro (Max) ohne Solid-State-Knöpfe?
 
Androiden 165 HZ Display UBS C 3.2 usw. > Apple Iphone 15 Pro USB C 2.0 und 60HZ Display in 2023.

Das einzige was für Apple überhaupt noch spricht, ist die Update-Garantie.

... und der USB-Standard wird deshalb stiefmütterlich behandelt, weil Apple nunmal auf Kommunikation innerhalb des Apple-Ökosystems setzt. Und da schiebt man Dateien mit AirDrop hin und her.
Aber ich kenne jetzt auch nicht viele Android-User (mich - noch - eingeschlossen) , die ihre Telefone als Massenspeicher/USB-Stick nutzen würden.

Ich vermute, du wolltest ohnehin einfach nur themenfremd stänkern.
 
Ich vermute, du wolltest ohnehin einfach nur themenfremd stänkern.
Immer diese Unterstellungen ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: Das Iphone 15 und 15 Plus kommt nur mit 60HZ Display. Das Pro hingegen kommt mit 120HZ.
 
Sind deine Vorwürfe Thema des Threads? Hast du dich zu den Solid State Buttons geäußert? Oder hast du einfach nur irgendwas anderes ausgegraben um deine Abneigung gegen Apple-Produkte kundzutun?
 
Zurück