Galaxy S4 Zoom: Release des Kamera-Smartphones im Juni?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4 Zoom: Release des Kamera-Smartphones im Juni?

Mit dem Galaxy S4 Zoom kommt angeblich bereits im Sommer eine Variante des Galaxy S4 mit verbesserter Kamera auf den Markt. Laut aktuellen Berichten soll das Smartphone bereits im Juni vorgestellt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4 Zoom: Release des Kamera-Smartphones im Juni?
 
Keine Telefonfunktion....

Aber da ist doch das Icon auf dem Screenshot :huh:
Samsung hat anscheinend auch Ansätze der Galaxy Kamera übernommen. Dieses Gerät läuft ebenfalls mit Android, allerdings fehlt eine Telefonfunktion.
Also ist das eine Galaxy cam mit Telefonfunktion? Über 15mm und 200g :what: Dann doch lieber zwei Geräte. Die restliche Hardware ist ja eher von gestern und dann noch die übersichtliche Akkukapazität mit dem Telefon teilen? :ka:
 
Hallo,

hier ist auch ein Video in dem der Redakteur das Galaxy S4 mittels Aluakkudeckel aufwertet! Soweit so gut - jedoch kann ich unter den von ihm genannten Hersteller "Probacks" nichts finden.
Rein gaaarnichts!!!!!

Das wäre mir wichtig, den er erwähnt, dass der Empfang gut bleibt. Bei anderen Herstellern ist es wohl nicht der Fall.

Kann mir da jemand Auskunft geben?

Danke
 
Zurück