Radeon HD 8000: Präsentation von AMDs neuer Grafikkartengeneration auf der E3 denkbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon HD 8000: Präsentation von AMDs neuer Grafikkartengeneration auf der E3 denkbar

Auch wenn AMD eigentlich angekündigt hatte, die Grafikkarten der Radeon-HD-7000-Serie nicht vor Ende 2013 durch eine neue Modellreihe abzulösen, so könnte es einem Bericht zufolge dennoch bereits auf der E3 in der nächsten Woche den Nachfolger zu sehen geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon HD 8000: Präsentation von AMDs neuer Grafikkartengeneration auf der E3 denkbar
 
AW: Radeon HD 8000: Präsentation von AMDs neuer Grafikkartengeneration auf der E3 denkbar

Tja mein Tipp sie zeigen die neue Rubydemo der Öffentlichkeit (und stellen den Download frei);)
Edit:
...doch vor kurzem eine News über die Techdemo, dass die dort gezeigt wurde[*wird]

Na dann
... verspricht Besuchern nämlich das Erleben von "AMD-powered next generation gaming" und auch "neueste Innovationen", welche unter anderem die jüngsten "AMD-Radeon-Grafikkarten" betreffen.
diese Aussagen werden durch die Demo erfüllt braucht es keine Spekulationen mehr XD

*=die E3 ist noch nicht gestartet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radeon HD 8000: Präsentation von AMDs neuer Grafikkartengeneration auf der E3 denkbar

Denkbar ist vieles, auch dass AMD noch bis Anfang 2014 wartet. So wirklich deutet ja nichts darauf hin, dass AMD die neue Generation auf der E3 vorstellen wird.
 
AW: Radeon HD 8000: Präsentation von AMDs neuer Grafikkartengeneration auf der E3 denkbar

Währe es möglich die Diskussion hierzu zusammenzulegen? Sonst wird in 2 Freds 1 Thema besprochen, fänd ich blöd....
 
AW: Radeon HD 8000: Präsentation von AMDs neuer Grafikkartengeneration auf der E3 denkbar

Na dann wird aufgerüstet ;)
 
AW: Radeon HD 8000: Präsentation von AMDs neuer Grafikkartengeneration auf der E3 denkbar

Das wäre so gut wenn sie es machen!

Ich verstehe sowieso nicht warum das so lange dauert, sie hatten den CHIP wohl sowieso schon fertig. Vieleicht wollten sie einfach auf NVIDIA warten, aber da können sie jetzt ja loslegen.
 
AW: Radeon HD 8000: Präsentation von AMDs neuer Grafikkartengeneration auf der E3 denkbar

Mit der 8000er kann ich dann auch meine betagte GTX560TI mal aufrüsten. Im Augenblick stellt die aber noch alles in hohen, oft sogar maximalen, Details flüssig dar.
 
AW: Radeon HD 8000: Präsentation von AMDs neuer Grafikkartengeneration auf der E3 denkbar

Sea Island sollte 2012 kommen, lol
Vor 2014 wird das nix und das ist auch gut so.

AMD sollte sich Zeit lassen.
 
AW: Radeon HD 8000: Präsentation von AMDs neuer Grafikkartengeneration auf der E3 denkbar

Wie nun wccftech.com berichtet, wäre sogar eine erste Präsentation der neuen Grafikkartengeneration auf der Videopielemesse Electronic Entertainment Expo (E3) 2013 in der nächsten Woche denkbar. Grundlage für diese Annahme liefert hierbei AMD selbst: Die Ankündigung der eigenen Präsenz auf der Messe verspricht

die Richtigen 8k Karten werden meiner Meinung nach sicherlich nicht da vorgestellt. AMD ist wegen den Next Gen Konsolen da mehr auch nicht.
 
AW: Radeon HD 8000: Präsentation von AMDs neuer Grafikkartengeneration auf der E3 denkbar

kann man die DMC Demo auf Kaveri als "8000er Präsentation" sehen? Kaveri hat GCN 2.0, und die 8000er Serie wird doch auch GCN 2.0 oder irre ich mich da?
 
AW: Radeon HD 8000: Präsentation von AMDs neuer Grafikkartengeneration auf der E3 denkbar

UUUUUPS :huh:.........:wow:dat is ja die Rumpelkammer hier....Aber warum? :ka: Sollte PCGH mal wieder mehr wissen als wir? :ka:

Ne mal im ernst u: Liegt es, wie ich Vermute daran das der Grafikarten Fachbereich frei von Gerüchten bleiben soll? Ich les zwar schon Ewigkeiten hier mit aber sogut kenn ich dann doch nicht aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radeon HD 8000: Präsentation von AMDs neuer Grafikkartengeneration auf der E3 denkbar

DAS WAR SO NIX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radeon HD 8000: Präsentation von AMDs neuer Grafikkartengeneration auf der E3 denkbar

hoffe doch sehr das wir endlich etwas zu sehen bekommen. :nicken:
 
AW: Radeon HD 8000: Präsentation von AMDs neuer Grafikkartengeneration auf der E3 denkbar

Es wäre einfach zu schön wenn es stimmen würde :)
 
Zurück