PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Problem 1: Der Hotfix läuft nur unter Version 1.0
Problem 2: Wer mit aktivierten Hotfix Online zocken will hat pech, denn PB
schmeisst den Spieler gleich wieder vom Server. Böse Cheater :lol:
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround

Und wieder einmal ein beweis dafür das man etwas nicht gleich zum Release kaufen soll.

Lieber warten, dann sind die meisten Bugs gefixt und mit etwas glück ist das Spiel dann auch schon günstiger.
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround

Ach ja... eines von vielen Problemen mit denen Far Cry 2 aktuell zu kämpfen hat.
Ich war am Anfang echt begeistert von dem Game, jedoch nervt es mich mittlerweile ganz schön 50€ dafür ausgegeben zu haben.

Absolute Horror steuerung! Viel zu schwammig... Hallo? Hab ich nen Controller in der Hand oder wie?
Über die leere Spielwelt möchte ich jetzt mal keinen comment verlieren.

Naja ich hoffe doch sehr das die meisten Sachen per Patch ausgebügelt werden.

greetz
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround

Also das Problem ist mir noch nicht aufgefallen, daher sehe ich da keinen Zugzwang, was aber voll nervt ist diese Sch... Karte und das Fernglas. Das sollen die entkoppenl und am besten noch eine Zoomfunktion einbauen. Was totaler Mist ist, komischer Weise war das bei FC1 auch schon so, kein Einzelfeuermodus der Waffen und die Jeeps halten geschätzte 500 Schuss aus, bevor die hochgehen. Und etwas mehr zerstörbare Physik könnte auch nicht schaden. Also wenns nach mir geht und da steh ich sicher nicht allein, sollte der Patch schon mal um 600-800 Mb gross sein, sonst werden sicher noch 4-5 weitere folgen. :ugly:
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround

Problem 1: Der Hotfix läuft nur unter Version 1.0
Problem 2: Wer mit aktivierten Hotfix Online zocken will hat pech, denn PB
schmeisst den Spieler gleich wieder vom Server. Böse Cheater :lol:
Jetzt wo du den Multiplayermodus erwähnst:
Kann mir bitte wer helfen?
Was ist genau mit Online-Key gemeint?(der Aktivierungskey?)
Ich habe ein Konto bei ubi.com...muss ich also den Login-Namen + Passwort von diesem benutzen?
MfG
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround

Mit onlinekey ist der Aktivierungskey gemeint.
Wenn du schon ein Konto hast, Benutzer-PW und key eingeben fertig.
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround

Mit onlinekey ist der Aktivierungskey gemeint.
Wenn du schon ein Konto hast, Benutzer-PW und key eingeben fertig.
Vielen Dank :)
Hatte ich ja doch alles richtig gemacht...weiß nich warum es bisher nie funktioniert hat :D
MfG
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround

Also ubisoft wird mir immer unsympatischer. Is ja fast wie bei EA. Das Spiel ist noch gut verbuggt und die Steuerung bzw. Karte/Fernglas ist zum :kotz: . Naja was reg ich mich auf. Ich spiel ja auch noch Sacred 2. Was ein Spass.

mfg
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround

Tja was wir uns aufregen? Wir haben doch (hoffentlich) alle dafür gezahlt...
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround

Absolute Horror steuerung! Viel zu schwammig... Hallo? Hab ich nen Controller in der Hand oder wie?
Über die leere Spielwelt möchte ich jetzt mal keinen comment verlieren.
einfach von dx10 auf 9 umstellen, dann ist die steuerung wesentlich besser. zumindest kann man so spielen
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround

welche nennenswerten Spiele hat denn Ubisoft gebracht?

mir fallen keine ein :(
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround

welche nennenswerten Spiele hat denn Ubisoft gebracht?

mir fallen keine ein :(

vielleicht wäre noobie angebrachter als nobbie ;)

Ubisoft ? Wikipedia


Die schwammige steuerung nervt mich auch. besodner bei der pistole. Wobei wenn die nicht wäre, wäre das spiel auch viel zu leicht. das ist jetzt shcon leicht...
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround

Also ubisoft wird mir immer unsympatischer. Is ja fast wie bei EA. Das Spiel ist noch gut verbuggt und die Steuerung bzw. Karte/Fernglas ist zum :kotz: . Naja was reg ich mich auf. Ich spiel ja auch noch Sacred 2. Was ein Spass.

mfg


Tja mal wieder einer der miesen Konsolenports :daumen2:. Sollte da nicht zumindest was mit der Steuerung geschehen, kann Ubisoft und FarCry 2 mich mal am ........ lecken :daumen2:.
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround

Sowas kann doch heutzutage, wo doch ein Großteil der Gamer einen Widescreen sein Eigen nennt nicht angehen! :daumen2: :motz::kotz:
".....Probleme bei Widescreen-LCD's....." :rollen: :nene: :hmm:
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround

Sowas kann doch heutzutage, wo doch ein Großteil der Gamer einen Widescreen sein Eigen nennt nicht angehen! :daumen2: :motz::kotz:
".....Probleme bei Widescreen-LCD's....." :rollen: :nene: :hmm:


Joo, auch so´n Witz :daumen2:. Schon mist wenn man seine ganze "Energie" nur in die Konsolenumsetzung investiert :what:. (Man was hasse ich diese drecks Konsolen, von Tag zu Tag mehr)
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround

Bei mir läuft es mit Catalyst 8.9 und Radeon 4850/Phenom9850 in 1600er Auflösung wunderbar, bzw gibt es da nur andere Grafikfehler ^^

Aber das Spiel ist eh schrott und ich habs mir zum Glück nur ausgeliehen zum anschauen...
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround

einfach von dx10 auf 9 umstellen, dann ist die steuerung wesentlich besser. zumindest kann man so spielen


Kannst du mir mal erklären wie die Umstellung der DX-Schnittstelle die Engine und vorallem die Steuerung verändern soll? :daumen2:
Stimme der Allgemeinheit zu. Das Spiel ist Bullshit. Es nervt einfach nur, dass der Wachposten den man gerade weggeballert hat nach 2 Minuten wieder vollständig besetzt ist. Zumal man ja nicht gerade selten von Punkt A nach B und umgekehrt geschickt wird. Grafisch ganz okay, aber Umwelt, Aiming und Steuerung einfach zum kotzen. Fürchterliches Spiel. Gut dass ich es gekauft habe und mich zu Tode ärgere. Hass Hass Hass:hail:
 
Zurück