Erste flüssigkeitsgekühlte Geforce GTX 780 serienmäßig in den USA erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Erste flüssigkeitsgekühlte Geforce GTX 780 serienmäßig in den USA erhältlich

Originpc ist der erste Komplett-PC-Anbieter, der eine sogenannte Cryogenic-Flüssigkeitskühlung für die GTX 780 anbietet. Laut Hersteller sollen so bis zu 30 Prozent höhere Taktraten im Vergleich zu den Standard-Taktraten möglich sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Erste flüssigkeitsgekühlte Geforce GTX 780 serienmäßig in den USA erhältlich
 
AW: Erste flüssigkeitsgekühlte Geforce GTX 780 serienmäßig in den USA erhältlich

Die Leistung um 30% gesteigert ?
Dann wäre sie ja schneller als einen non-OC Titan :D
Wobei man einiges spart ^^
 
AW: Erste flüssigkeitsgekühlte Geforce GTX 780 serienmäßig in den USA erhältlich

Ich wüßte gern mal was es mit der geheimnisvollen Kühlflüssigkeit auf sich hat. Nur ein Marketing-Trick? Wahrscheinlich...
 
hawk910 schrieb:
Ich wüßte gern mal was es mit der geheimnisvollen Kühlflüssigkeit auf sich hat. Nur ein Marketing-Trick? Wahrscheinlich...

Dest. Wasser :ugly:

@Topic Hmm, 30% klingen schon mal gut.

Aber wäre da nicht auch mit einer normalen WaKü gut möglich?
 
AW: Erste flüssigkeitsgekühlte Geforce GTX 780 serienmäßig in den USA erhältlich

Ebend mal meinen Rechner bei denen zusammengestellt.... statt kanpp 2k ... wollen die lächerliche 6k haben :D ist ja nix^^
 
Spitfire2190 schrieb:
Ebend mal meinen Rechner bei denen zusammengestellt.... statt kanpp 2k ... wollen die lächerliche 6k haben :D ist ja nix^^

Und damit ist ein Titan-SLI schon wieder günstiger (wahrscheinlich sogar mit WaKü) :ugly:
 
Zurück