GRID 2: Neues Gameplay-Video aus Brands Hatch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GRID 2: Neues Gameplay-Video aus Brands Hatch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GRID 2: Neues Gameplay-Video aus Brands Hatch
 
Ich bleibe dabei: Ohne Cockpit, ohne mich. Dieses auf der Motorhaube kleben ist doch ein 'n Witz. Als ob man in einem Ego Shooter die Waffe+Hand weglässt und nur das Fadenkreuz sieht.
 
Na das sieht doch schon ganz gut aus. War da nicht vor Wochen mal etwas wie "Die X Box Version und die PC Version werden sich nicht unterscheiden." Ich habe damals vor Schreck "einen fahren gelassen." Zum Glück unbegründet.
 
Ich fass mal für mich zusammen:

- LOD ist grottig
- scheint sich wie nen Arcade Racer zu fahren
- Extremes Aliasing ( kann auch von der Videokomprimierung kommen )
- keine Cockpit- Ansicht
- Bitte lasst es die Konsolenversion sein.

+ die Anforderungen werden garantiert genauso niedrig sein, wie bei Grid 1 :ugly:
 
- Wo ist denn das LoD grausig?? Ich kann nirgends erkennen, dass da irgendwelche Details aufploppen.
- Aliasing ist auch keins sichtbar. In der Entfernung und an zäunen Flimmert zumindest nichts. Also muss es aktiv sein. Das zeug was du z.B. an der Motorhauben Kante siehst ist nur Matsch von der Komprimierung.
- Grid 1 war auch schon ein Arcade Racer.

Also grafisch mach ich mir da keine Sorgen. Schlechter als die Dirt Teile wirds sicher nicht aussehen... Zumal man das mit so nem stark komprimierten Video nicht beurteilen kann.
 
Ich bleibe dabei: Ohne Cockpit, ohne mich. Dieses auf der Motorhaube kleben ist doch ein 'n Witz. Als ob man in einem Ego Shooter die Waffe+Hand weglässt und nur das Fadenkreuz sieht.

also... bei unreal tournament hab ich das damals gemacht :D der realismus-grad wird wohl auch ähnlich sein, so viel wie da gedriftet wird... :schief:
 
Hm, irgendwas fehlt da. Was könnte das bloß sein?
Muß ich mir einen größeren Monitor kaufen damit ich den Rest vom Auto sehen kann? :ugly:

P.S.: Das LOD ist in Ordnung, Kingdom of Amalur z.B. hatte grottiges LOD.
 
Zurück