Battlefield 4: TV-Trailer mit Spielszenen und Gänsehautgarantie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 4: TV-Trailer mit Spielszenen und Gänsehautgarantie

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: TV-Trailer mit Spielszenen und Gänsehautgarantie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: TV-Trailer mit Spielszenen und Gänsehautgarantie
 
Battlefield 4: TV-Trailer mit Spielszenen und Gänsehautgarantie

Oje ich hoffe die Musik in Battlefield 4 wird nicht noch schrecklicher wie im 3er, wenn ich schon Rihanna im TV Spot höre.
@Dice Bringt die klassischen BF 1942 und BF 2 Stücke ins Spiel und mischt das meinetwegen mit sowas in Richtung Bad Company, aber kein BF 3 Elektrograus oder gar Dubstep :ugly:
 
AW: Battlefield 4: TV-Trailer mit Spielszenen und Gänsehautgarantie

Da könnten die auch noch zwei Jahre Battlefield 3 mit Karten und Updates versorgen. Von der Grafik macht das Video keinen besseren Eindruck. :schief:
 
AW: Battlefield 4: TV-Trailer mit Spielszenen und Gänsehautgarantie

das einzige was ich krank finde die musik ... ich höre heute noch die Bf 19 musik , ich immer noch ein Ohrwurm davon :daumen:
zur Grafik :what:
 
AW: Battlefield 4: TV-Trailer mit Spielszenen und Gänsehautgarantie

WOOW, außerordentlich schlecht. Aber eben typisch BF. Definitiv nicht mein Ding und Rihanna-Mucke auch nicht ^^
Ich frag mich wie lang man noch so weiter machen kann, bis man was an der Serie ändern muss.
 
AW: Battlefield 4: TV-Trailer mit Spielszenen und Gänsehautgarantie

...also ich hab keine Gänsehaut bekommen. Aber wurde es mir nicht sogar ausdrücklich garantiert? :P

Bootszene erinnert an MW3, Grafik ist aber wie zu erwarten war ganz schick. Aber spätestens seit dem versauten Aliens geb ich nur noch was auf echte Spielszenen und nichts vom Entwickler oder Publisher.
 
AW: Battlefield 4: TV-Trailer mit Spielszenen und Gänsehautgarantie

WOOW, außerordentlich schlecht. Aber eben typisch BF. Definitiv nicht mein Ding und Rihanna-Mucke auch nicht ^^
Ich frag mich wie lang man noch so weiter machen kann, bis man was an der Serie ändern muss.

Mann muss überhaupt nichts ändern denn es ist gut so wie es ist, wenn du ein über real Shooter haben willst dann hohl dir Arma3!
Und du wirst sehen das sich BF4 richtig gut verkaufen wird, weil die Inszenierung einfach nur fesselnd sein wird und nicht langweilig!
Weiß auch nicht was du willst, aber als Außerordentlich schlecht kann Mann dass nun überhaupt nicht bezeichnen!
 
AW: Battlefield 4: TV-Trailer mit Spielszenen und Gänsehautgarantie

Ich hab jetzt gut über 700 Stunden im Multiplayer von BC2 und BF3 verbacht, Singleplayer Modus habe ich auch mindestens ein Dutzend mal durchgespielt, aber das, was hier im Trailer geboten wird, finde ich einfach nur shice. Wieso? Weil das kein BF mehr sondern COD. Hab ihr mal gezählt wieviele Waffen der Typ mit sich trägt? Ein Sturmgewehr, ein Schrotflinte, ein Granatwerfer und dann noch ein Tonne Munition für diese, würd mich nicht wundern wenn da auch noch irgendwo eine RPG versteckt war.
Das mit den 2 Scopes finde ich wiederum gut, aber ist jetzt auch keine Mehrwert der den Kauf des Spiels rechtfertigt.
Und die Singleplayer Campagne ist mir sowas von Schnuppe, Pornos sieht man sich auch nicht wegen der Handlung an, genauso wenig spielt man ein Battlefield wegen der Campagne.

Ich befürchte dass BF4 nur ein etwas größerer BF3-DLC wird, mit noch weniger Inhalt als BF3, der dann weitere 10 DLCs oder so bekommen wird. DLCs in einem DLC, DLCeption.:ugly:
 
AW: Battlefield 4: TV-Trailer mit Spielszenen und Gänsehautgarantie

Nein keine Gänsehaut. Sieht eher nach Scriptfield aus, wollen die den Singleplayer nicht lieber als Film bringen?
Hoffe auf etwas Einfallsreichtum im Multiplayer, bin aber im moment generell mit EA unzufrieden.
Dieser ganze DLC und Premium Müll und dann die tollen Ideen mit Micropayment in jedem Game.
Und wie war das noch gleich das Spieler für Munition zahlen würden?

mfg Ratha
 
AW: Battlefield 4: TV-Trailer mit Spielszenen und Gänsehautgarantie

Ich habe genau so ne Entenpelle bekommen wie bei jedem CoD Video.....nämlich gar keine :schief:.
 
AW: Battlefield 4: TV-Trailer mit Spielszenen und Gänsehautgarantie

Rihanna WTF :ugly: .... Ich will Overklill von Motörhead :P.
 
AW: Battlefield 4: TV-Trailer mit Spielszenen und Gänsehautgarantie

ist zwar nicht meine Musik , aber so passt das sehr gut zum Trailer finde ich , kann nur hoffen das der SP vom bf4 100000000x besser wird wie bei BF3 der war einfach nur Müll
 
AW: Battlefield 4: TV-Trailer mit Spielszenen und Gänsehautgarantie

Also ich fand den Trailer hammermäßig, genau wie die Musik dazu. Und was die Leute hier gegen den Singleplayermodus von Battlefield 3 haben versteh ich iwi nicht. Wurde mehrmals super unterhalten mit diesem, sogar noch heute. :-)
 
Zurück