PS4 und Xbox 720: Dishonored-Entwickler sucht Porgrammierer für Next-Gen-Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS4 und Xbox 720: Dishonored-Entwickler sucht Porgrammierer für Next-Gen-Konsolen

Immer mehr Firmen suchen über öffentliche Stellenanzeigen nach Mitarbeitern, welche bei der Entwicklung von Next-Gen-Titeln helfen können. Zu diesen Firmen zählt ab sofort auch das französische Entwickler-Studio Arkane Studios, das zuletzt mit Dishonored auf sich aufmerksam machte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS4 und Xbox 720: Dishonored-Entwickler sucht Porgrammierer für Next-Gen-Konsolen
 
AW: PS4 und Xbox 720: Dishonored-Entwickler sucht Porgrammierer für Next-Gen-Konsolen

@ Topic

Ein neues Dark Messiah wäre echt sahne :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PS4 und Xbox 720: Dishonored-Entwickler sucht Porgrammierer für Next-Gen-Konsolen

Ist ja eigentlich nichts besonderes. Jeder Entwickler wird gerade nach Programmierern für die Next Gen suchen, sofern er welche braucht.
 
AW: PS4 und Xbox 720: Dishonored-Entwickler sucht Porgrammierer für Next-Gen-Konsolen

Dark Messiah war klasse, aber da glaub ich erst an einen neuen Teil wenn es offiziell ist. Dishonored 2 ist weitaus wahrscheinlicher, da sie mal in einem Interview gesagt haben, dass Dishonored so erfolgreich war und sich ein Nachfolger lohnen würde.
 
AW: PS4 und Xbox 720: Dishonored-Entwickler sucht Porgrammierer für Next-Gen-Konsolen

Ich würde mir wünschen, wenn sie bis Dishonered 2 noch ein anderes Spiel ihrer Serien releasen. Dann haben sie auch genug Zeit um an dem 2. Teil zu pfeilen.
 
AW: PS4 und Xbox 720: Dishonored-Entwickler sucht Porgrammierer für Next-Gen-Konsolen

Offtopic entfernt. Bitte dahingehend Startpost beachten.
 
AW: PS4 und Xbox 720: Dishonored-Entwickler sucht Porgrammierer für Next-Gen-Konsolen

Mir würde es mehr gefallen, wenn alte Titel die Tod geglaubt waren. Wieder zu neuem Leben erwachen, schade das diese Gen nicht so derbst Gerockt hat wie zu PS 2 Zeiten wo noch sehr viele Titel erschienen sind.

-Remake FF7
-Remake Soul Reaver
-Destruction Derby
-Resident Evil 1 Reyclen
-Besseres Silent Hill
-Neues gutes Socom

Ich finde es total schade, ich hab mir von der PS 3 mehr erhofft. Ich hoffe die PS 4 kriegt nen Stärkeren Spiele Support, und es kann auch mal länger Entwickelt werden wenn nachher Bombe bei raus kommt.
 
Zurück