Diablo 3: Blizzard veröffentlicht durchgeführte Hotfix-Änderungen vom 03. Juli

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Blizzard veröffentlicht durchgeführte Hotfix-Änderungen vom 03. Juli

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Blizzard veröffentlicht durchgeführte Hotfix-Änderungen vom 03. Juli gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard veröffentlicht durchgeführte Hotfix-Änderungen vom 03. Juli
 
Diablo 3: Blizzard veröffentlicht durchgeführte Hotfix-Änderungen vom 03. Juli

Nur um einige Dinge richtig zu stellen da der Autor des Artikels vermutlich nie Diablo 3 gespielt hat und daher der Artikel stellenweise irreführend ist:


"Gerade bei Gruppen von Elitegegnern war dieses Problem feststellbar und sorgte für eine nicht beabsichtigte Stärkung des jeweiligen Charakters." ?

1.) Elitegegner treten IMMER in Gruppen auf, der Bug konnte zu Stande kommen wenn man ungünstigerweise mehrere der Gegner gleichzeitig tötete.
2.) Der nephalem Buff stärkt den Spieler nicht, er erhöht nur Magie- und Goldfundbonus.

"der es Spielern erlaubte, mehrere Stacks des Stärkungszaubers auf einmal zu erhalten"

Ja, das ist erlaubt und sogar gewünscht dass der Buff bis zu 5x gestapelt werden kann - auch jetzt noch. Es ging darum, dass nicht spieliintern mehr als 5 Stacks versehentlich möglich sind.
 
AW: Diablo 3: Blizzard veröffentlicht durchgeführte Hotfix-Änderungen vom 03. Juli

Hab ich mich also doch nicht verlessen :ugly:.

Jaja liebe PCGH das geht besser :D.

Btw. wers nocht nicht mitbekommen hat, wird da an den ganzen MFB Sytem noch evtl. einiges getan, da viele Spieler das Auswechseln der MFB-Items kurz vor dem Kill eines Mobs verwenden und die, die es nicht tun (wollen) beschweren sich deswegen.
Das kann mal wieder was werden :schief:.
 
AW: Diablo 3: Blizzard veröffentlicht durchgeführte Hotfix-Änderungen vom 03. Juli

Alleine dass es schon zwei Gears geben muss, finde ich lächerlich .. natürlich benötigt man different gears, denn da man bei den Attributen keine Wahl mehr hat, muss man sich ja wenigstens über das Equip an die Gegner / Situationen anpassen können .. aber ein reines MF-Gear nur zum Farmen?! Ja ok, hatte ich bei Guild Wars auch, wobei die Skillung wichtiger war .. egal, das gibts ja hier nicht mehr :lol:
 
Zurück