Diablo 3: Heute zwischenzeitlich Login-Probleme mit Fehler 3006

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Heute zwischenzeitlich Login-Probleme mit Fehler 3006 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Heute zwischenzeitlich Login-Probleme mit Fehler 3006
 
Langsam wird es richtig lächerlich.
Was hat Blizzard sich nur dabei gedacht?
Hätte es nicht ausgereicht, wenn man nur ne Internetverbindung braucht, wenn man auch Online spielt?

Wegen den Raubkopien kanns ja nicht sein, nen Crack ist ja bereits veröffentlicht worden.

Diablo 3 hätte so ein tolles Spiel werden können, aber Blizzard hats mal wieder verk*ckt.
 
Die Server sind ständig down seit dem Release.
Dazu kommen extrem heftige Laggs, die D3 kaum spielbar macht.
Naja...es besteht noch Hoffnung...vielleicht springen ja einige Millionen Spieler ab....dann sind die Server wieder stabil...^^
 
Die Server sind ständig down seit dem Release.

ich kann jetzt nur vom euro server reden. auf den servern auf die ich mich so einlogge ist mir in den letzten 3 wochen nicht groß aufgefallen das irgendwann mal ein server down war außer jetzt angekündigte wartungen etc. und ich hatte gerade 3 wochen urlaub. :ugly:
 
Wartungsarbeiten, Probleme mit dem AH, Log-In-Probleme...da waren die Server recht oft down.
Ich weiß...die WoW-ler haben damit schon lange Erfahrung.
Und ich war in den letzten 3 Wochen auch zu Hause...^^
Ist immer eine Frage der Wahrnehmung. Für Dich war das nicht schlimm, aber für mich.
Die Verbraucherzentrale hat Blizzard nicht aus Spass abgemahnt.
Dabei ging es auch um die instabilen Server und die schlecht erklärten Fehlercodes.
Aber egal...zum Glück gibt es ja Alternativen. Ich beklage mich darüber nicht, und spiele einfach etwas Anderes.
 
Naja...es besteht noch Hoffnung...vielleicht springen ja einige Millionen Spieler ab....dann sind die Server wieder stabil...^^

Die einen springen komplett ab, die anderen pausieren weil sie im Inferno nicht weiter kommen, andere sind wegen Grund XY noch unzufrieden und warten den 10. Patch ab. Es werden definitiv weniger Spieler.

Wenn dann irgend wann mal die Lags weg sind, macht das zocken auch wieder mehr Spass, aber bisher ist es ein richtiges Dorn im Auge.
 
Never play on patchday!!!

Danke Blizzard!!!

Gestern hat alles noch gefunzt heute sind andauernde Serverkicks mit fehler 3003 die Tagesordnung.

Kann man da nicht klagen wegen nichterfüllung von vertraglich zugesicherter Leistung? Ich habe für ein Vollprodukt bezahlt und bekomme nur einen im Vertrag nicht aufgeführten Teilzeitzugang an der Software(für die Lizenz zur Nutzung wurde ja bezahlt) der nicht auf Wartungsarbeiten beruht?

Vielleicht sollte sich mal einer der vielen Internetabmahnungsanwälte damit beschäftigen. Ein Urteil im Sinne des Users würde für künftige Softwaremachwerke mit Onlinebindung wohl stark beeinflussen.

*lach*
 
Ich habe nach dem letzten Patch eh für mich beschlossen, mit D3 erst mal auf unbestimmte Zeit zu pausieren.
Die Performance ist mit jedem Patch schlechter geworden. Bei Release lief das Game super, wenn man denn dann mal
rein kam. Aber dann wurde es leicht ruckelig und seit dem letzten Patch fühlt sich das Game an, als würde der Held über
Kaugummi laufen! Die FPS sind rapide abgesunken. Das nicht-funktionieren der spielinternen FPS-Anzeige ist reine Absicht von Blizzard!
Ich kann auch zwischen den höchsten und den niedrigsten Detaileinstellungen fast gar keine Änderung bei den FPS erkennen.
 
Zurück