Ivy Bridge: Neue Informationen zur Die-Fläche aller vier Chip-Versionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ivy Bridge: Neue Informationen zur Die-Fläche aller vier Chip-Versionen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ivy Bridge: Neue Informationen zur Die-Fläche aller vier Chip-Versionen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ivy Bridge: Neue Informationen zur Die-Fläche aller vier Chip-Versionen
 
AW: Ivy Bridge: Neue Informationen zur Die-Fläche aller vier Chip-Versionen

Jaja, die neuen runden Quadratmillimeter :ugly:

Irgendwie süß, wenn man das mit Sandy Bridge E vergleicht. Aber natürlich auch beeindruckend, das mit so geringer Fläche so eine tolle Leistung zu erzielen ist.

bye
Spinal
 
AW: Ivy Bridge: Neue Informationen zur Die-Fläche aller vier Chip-Versionen

Tut mir jetzt leid, dass ich hier wieder mal vom Thema abweichen musss, aber beim Lesen dieses Artikels hat sich mir der Magen gerade mindestens viermal umgedreht.
Nicht nur die vergessenen mm², sondern noch so andere Schlampigkeitsfehler die einfach nicht passieren müssen (einmal steht statt GT1 -> G1) und auch noch Satzstellungen, für die mich mein Deutschlehrer gegeiselt hätte...

Back2Topic:
Wie schon gesagt, im Vergleich zu Sandy Bridge E wirklich niedlich und mit erstaunlich hoher Leistung!
 
AW: Ivy Bridge: Neue Informationen zur Die-Fläche aller vier Chip-Versionen

Tut mir jetzt leid, dass ich hier wieder mal vom Thema abweichen musss, aber beim Lesen dieses Artikels hat sich mir der Magen gerade mindestens viermal umgedreht.
Nicht nur die vergessenen mm², sondern noch so andere Schlampigkeitsfehler die einfach nicht passieren müssen (einmal steht statt GT1 -> G1) und auch noch Satzstellungen, für die mich mein Deutschlehrer gegeiselt hätte...

Back2Topic:
Wie schon gesagt, im Vergleich zu Sandy Bridge E wirklich niedlich und mit erstaunlich hoher Leistung!

Immer diese Deutschlehrer, die Geiseln nehmen , um einen unter Druck zu setzen. ;-)

Ja ..... ist schon schwer keine Fehler zu machen.

Mal abgesehen von dem Geiselnehmer ... die 3 s bei muss waren auch nicht schlecht ;-)

P.s. : Ist leicht auf anderen rumzuhacken , wegen ihrer Tipp- oder sonstigen Fehler , aber selber dabei gleich mehrere zu fabrizieren. Ich glaube kein Mensch ist unfehlbar ( weiß nicht, wie viele Fehler ich hier gerade wieder mache , z.B. ) und sollte das auch nicht sein. Ein bisschen Toleranz dahingehend würde uns allen gut tun. :-)
 
AW: Ivy Bridge: Neue Informationen zur Die-Fläche aller vier Chip-Versionen

Ist der Die denn wirklich bereits so länglich wie in dem Schaubild? Das ist ja schon etwas extrem, also auch irgendwo interessant für wie Wärmeverteilung natürlich.
Man muss schon sagen das Intel bei der kleinen Die-Size schon ganz schön Leistung auf den Platz zaubert.
 
AW: Ivy Bridge: Neue Informationen zur Die-Fläche aller vier Chip-Versionen

Das Hotspot gedönst ist ja ziemlich human .Die meissten müssten mal einen
8150 im Rechner haben .:devil:
 
Zurück