Sony E3 Livestream: Die Pressekonferenz ab 3:00 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony E3 Livestream: Die Pressekonferenz ab 3:00 Uhr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sony E3 Livestream: Die Pressekonferenz ab 3:00 Uhr
 
Also bei den Konsolen hat Sony ja ordentlich den Boden mit MS gewischt. :wow:

Vor allem die neuen IPs "The Last Of Us" und "Beyond: Two Souls" sehen grandios aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch PS 3 Besitzer und was du sagst stimmt so nicht, den die paar highlights reizen nix raus. Vergess Halo 4 und Gears of War nicht, das sind große Titel. Aber auch wenn ich ne PS 3 mit 68 Games habe und ne xbox 360 mit 7 Games bin ich der Meinung die Zeit ist gekommen wo die Consolen good bye sagen können. Rockt einfach net mehr PC an die macht :P
 
Ich bin auch PS 3 Besitzer und was du sagst stimmt so nicht, den die paar highlights reizen nix raus. Vergess Halo 4 und Gears of War nicht, das sind große Titel. Aber auch wenn ich ne PS 3 mit 68 Games habe und ne xbox 360 mit 7 Games bin ich der Meinung die Zeit ist gekommen wo die Consolen good bye sagen können. Rockt einfach net mehr PC an die macht :P

Ja, aber das sind altbekannte IPs (jeweils Teil 4) die auch keine neuen Elemente in die jeweilige Serie bringen. Das neue "Forza: Horizon" war für mich persönlich sehr enttäuschend, ein 08/15 Action-Racer.

Sony hatte neben "God Of War: Ascension" (auch Teil 4) auch die neuen Titel "Beyond: Two Souls", "The Last Of Us" und "PS All-Stars: Battle Royal" im Programm. Dabei wurde sogar z.B. "Last Guardian" bei der Press Conference nicht gezeigt.

Gerade wenn die Hardware-Basis alt wird sind neue IPs wichtig, weil technisch nichts wirklich Besseres/Neues mehr möglich ist. Dann müssen (so wie jetzt) über Setting und Story neue Impulse kommen um das Line-Up frisch zu halten.

Neue, plattform-exklusive IPs sind DER Verkaufsgrund für Konsolen am Ende des Lebenszyklus.
Wegen GoW (God OF War/Gears Of War) 4, Uncharted 4, Halo 4.... kauft jetzt niemand mehr eine XBOX 360/PS3, denn wer die Reihen mag hat die Konsole sowieso schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das ist sicherlich richtig was du sagst, Die Consolen stehen brave unter dem TV und warten auf ihren Einsatz. Es bleibt aber abzuwarten, welche Titel noch alle kommen werden, vieles ist angekündigt. Bleibt aber abzuwarten wie sich die Story Entwickelt, ich meine ich Zocke gerne PlayStation auch wenn ich zugeben müß. Das seit etwa 1 Jahr die PlayStation 3 in der 40 Version mit 250 gb platte, nur Staub am fressen ist. Weill ich schon länger net mehr gezockt hab, aber ich meine es ist ok. Auch sie wird wieder aus ihrem Schlaf geholt und dann, geht es wieder tierisch ab. Aber ich freue mich auf the Beyond two Souls, auf Assasins Creed 3 und the last of us. Die PK war jetzt net so der Hammer, den es würden auch nur sachen gezeigt die schon bekannt waren. Aber nichts desto trotz die 2 Jahres Hälfte wird wieder an Games so einiges zu biehten haben, und dabei ist es völlig egal ob PC, PS 3 , Xbox 360. Es wird defenetive dick werden, müß man gespannt sein was noch so alles kommt gg :D:daumen:

Ich schiele aber eigentlich mehr zum PC rüber, den da gibt es noch mehr zu Entdecken, bin gespannt ob die Unreal Engine 4.0 ob da irgend ein Game mit raus kommt. Und was sonst noch so ansteht wird sich ja noch zeigen, hoffe kommen noch mehr dicke sachen raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück