Diablo 3: Koreaner beenden Kampagne in 4-5 Stunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Koreaner beenden Kampagne in 4-5 Stunden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Koreaner beenden Kampagne in 4-5 Stunden
 
Auch wenn das Spiel gut wird spiele ich lieber Rollenspiele im Stil von The Elder Scrolls oder Risen. Und wegen Battlenet werde ich kein Spiel von Blizzard kaufen. Mir reicht schon Steam und das schei... Origin. :schief:
 
Klingt ja ziemlich kurz. Aber durchrushen tun beim ersten Durchgang wohl die wenigsten.

Und für alle anderen: Ich hab Diablo 3 nicht und werde es auch nicht kaufen - weil es mir einfach nicht gefällt! JA sowas gibts! :D
 
Auch wenn das Spiel gut wird spiele ich lieber Rollenspiele im Stil von The Elder Scrolls oder Risen. Und wegen Battlenet werde ich kein Spiel von Blizzard kaufen. Mir reicht schon Steam und das schei... Origin.
Nur doof das du "Battle.net" gar nicht downloaden brauchst, sondern dich dort nur mit deinem Spielaccount anmeldest :schief:
 
(..) Und wegen Battlenet werde ich kein Spiel von Blizzard kaufen. Mir reicht schon Steam und das schei... Origin. :schief:

Du registrierst dich einmalig über deinen Internetbrowser bei Battlenet. :huh:

Wo bitte ist da der Vergleich zu einem Steam, bei dem vollständige Anwendungen installiert werden und man seine Spiele nur noch Spielen kann, wenn man sich bei Steam anmeldet?
 
Den fast einzigen (aber auch alles vernichtenden) Einwand gegen das Battle.Net ist von meiner Seite aus der:

Bei Diablo2 gabs keinen Fehler 37. ;)
 
Auch wenn das Spiel gut wird spiele ich lieber Rollenspiele im Stil von The Elder Scrolls oder Risen. Und wegen Battlenet werde ich kein Spiel von Blizzard kaufen. Mir reicht schon Steam und das schei... Origin. :schief:
Was hat Battle.net mit Steam oder Origin zu tun?? Das ist wie Äpfeln mit Birnen zu vergleichen. Sehe nicht ein, was an Battlenet so böse sein soll. Manchen mag die ständige Online-Anbindung nerven, aber sonst...klär mich auf.

Ich hab mal den leisen Verdacht, dass du nicht wirklich weißt was Battle.net überhaupt ist...
 
Was hat Battle.net mit Steam oder Origin zu tun?? Das ist wie Äpfeln mit Birnen zu vergleichen. Sehe nicht ein, was an Battlenet so böse sein soll. Manchen mag die ständige Online-Anbindung nerven, aber sonst...klär mich auf.

Ich hab mal den leisen Verdacht, dass du nicht wirklich weißt was Battle.net überhaupt ist...

Beispielsweise die bis zum Erbrechen unpräzise und ausufernde EULA, nach der du am Ende genauso viel wie vorher weißt und sich Blizzard gleichzeitig das Recht einräumt, quasi alles in Erwägung stehende mit dir anzufangen?
Ja, das ist ein enormer Minuspunkt für mich - und gleichzeitig ein Grund, das Netzwerk nicht zu nutzen. Natürlich neben dem üblichen Verdächtigen namens Onlinezwang.
 
Ich sehe den Sinn dahinter nicht wenn man nur so durch rast und nur das wichtigste macht, und keine Dialoge sich anhört und quasi nichts von der Geschichte mitbekommt, nur um zeigen zu können das man schnell war :what:
 
Triceratops schrieb:
Ich sehe den Sinn dahinter nicht wenn man nur so durch rast und nur das wichtigste macht, und keine Dialoge sich anhört und quasi nichts von der Geschichte mitbekommt, nur um zeigen zu können das man schnell war :what:

Denken sie wirtschaftlicher. Die die als erster durchspielen, kommen als erste in höhere Schwierigkeitsgrade und erhalten mit sehr hoher wahrscheinlichkeir als erste die wervollen Items, welche im Item-Shops verkauft werden. Denen geht es nicht um D3, sondern um das Geld, das sich mit D3verdienen lässt
 
Zurück