Prolimatech bringt Monster-Kühler mit vier Kühlkörper für Sockel-2011-Plattformen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Prolimatech bringt Monster-Kühler mit vier Kühlkörper für Sockel-2011-Plattformen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Prolimatech bringt Monster-Kühler mit vier Kühlkörper für Sockel-2011-Plattformen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Prolimatech bringt Monster-Kühler mit vier Kühlkörper für Sockel-2011-Plattformen
 
Prolimatech bringt Monster-Kühler mit vier Kühlkörper für Sockel-2011-Plattformen

Na, da bin ich schon mal auf die Idle Werte gespannt :D
Und als nächstes bringt Prolimatech noch ein Case raus, irgendwer muss die Lücke dann ja füllen ;)
 
AW: Prolimatech bringt Monster-Kühler mit vier Kühlkörper für Sockel-2011-Plattformen

Langsam wirds irgendwie lächerlich :ugly:

Sieht irgendwie ziemlich krank aus das Ding. :devil:
 
Prolimatech bringt Monster-Kühler mit vier Kühlkörper für Sockel-2011-Plattformen

OMG :ugly: .... Warum greift keiner mehr das einwandfreie Konzept des Coolermaster GEMINI II auf ... meiner Meinung nach, einer der besten CPU Luftkühler überhaupt, denn diverse Bauteile des Boards + RAM werden mitgekühlt.
 
AW: Prolimatech bringt Monster-Kühler mit vier Kühlkörper für Sockel-2011-Plattformen

Also ich hab mal grade so zu meinem PC rüber geschielt und dachte mir dabei:

Das würde ganz schön eng werden mit dem Ram links und rechts neben dem Sockel.
Aber die werden sich schon was gedacht haben.

Aber bei ram mit heatspreader ist dann wohl ende xD
 
AW: Prolimatech bringt Monster-Kühler mit vier Kühlkörper für Sockel-2011-Plattformen

mal ganz ehrlich: wenn man die metallmasse zusammenfasst in einem kühlkörper und vllt noch 2cm höher baut, hat der völlig vernünftige ausmaße, aber es musst ja unbedingt so etwas unnötiges sein xD
 
AW: Prolimatech bringt Monster-Kühler mit vier Kühlkörper für Sockel-2011-Plattformen

Prolimatech schießt echt den Vogel ab!:ugly:

Hammer Teil. Dessen Premium Preis möchte ich nicht wissen.^^
Also ich hab mal grade so zu meinem PC rüber geschielt und dachte mir dabei:

Wie soll der Mist passen, wegen den 4 Ram Bänken je rechts und links neben der CPU.

Sieht iwi so aus als hätten die nicht an Quadchannel gedacht....
Wieso, die kleinen Kühlblöcke sind extra nicht so hoch. Quad Channel wird natürlich passen.
 
AW: Prolimatech bringt Monster-Kühler mit vier Kühlkörper für Sockel-2011-Plattformen

Das ist seeehr gross,
wenn die Kühlleistung Propotional zu Grösse wäre, müsste der ja Optimal kühlen
 
AW: Prolimatech bringt Monster-Kühler mit vier Kühlkörper für Sockel-2011-Plattformen

Ich fürchte wenn man nen nur halb so großen High-End-Kühler benutzt wird man unter Last vielleicht 2 oder 3K mehr auf der CPU haben als mit dem Ding :ugly:
Also da ist wohl das Größe/Nutzen Verhältnis nicht mehr gegeben^^
 
AW: Prolimatech bringt Monster-Kühler mit vier Kühlkörper für Sockel-2011-Plattformen

Langsam wirds irgendwie lächerlich :ugly:

Sieht irgendwie ziemlich krank aus das Ding. :devil:

Das stimmt.
Aber was willst du machen wenn alle Luftkühler bei Sandy E scheitern. Dann musst du die große Keule herausholen. :D :D
 
AW: Prolimatech bringt Monster-Kühler mit vier Kühlkörper für Sockel-2011-Plattformen

Schaut krank aus :D
Wenn ich noch nen Desktop hätte dann würde ich mir den sicher draufhaun, hatte bisher alle "Performance" Kühler von Prolimatech ausgenommen den Amageddon und wurde NIE enttäuscht :daumen:
 
AW: Prolimatech bringt Monster-Kühler mit vier Kühlkörper für Sockel-2011-Plattformen

Ich fürchte wenn man nen nur halb so großen High-End-Kühler benutzt wird man unter Last vielleicht 2 oder 3K mehr auf der CPU haben als mit dem Ding :ugly:
Also da ist wohl das Größe/Nutzen Verhältnis nicht mehr gegeben^^


So schätze ich das auch ein. Man sieht es doch schon am Archon/Armageddon, dass es keine acht überdimensionale Monsterkühltürme sein müssen...

Aber Semipassiv wird das Ding sicher 'ne Wucht sein.
 
AW: Prolimatech bringt Monster-Kühler mit vier Kühlkörper für Sockel-2011-Plattformen

Sehr viel weiter ausladend geht dann doch nimmer. Wie soll das Ganze dann noch stabil sein.
Ich glaub die naechste Stufe waere dann eine volle Integration des Gehaeuse als Kuehlkoerper.
Wenn die Verarbeitung Prolimatechgewohnt gut ist, wird das gar kein so schlechtes Ding :)
Nur auf die Namensgebung bin ich gespannt. Hypermegasuper!!!1
Na, da bin ich schon mal auf die Idle Werte gespannt :D
Und als nächstes bringt Prolimatech noch ein Case raus, irgendwer muss die Lücke dann ja füllen ;)
Die Idlewerte sind ja sowas von egal. Wieso ist das eigentlich noch immer bei vielen eine Meßlatte?
Das Case von denen wuerd mich auch Interessieren.

Aber bei ram mit heatspreader ist dann wohl ende xD

Hoffentlich sehen das die RAM-Hersteller auch mal. Diese ganze Headspreaderblinkblinkbloedsinn ist eher hinderlich als sinvoll:ugly:

OMG :ugly: .... Warum greift keiner mehr das einwandfreie Konzept des Coolermaster GEMINI II auf ... meiner Meinung nach, einer der besten CPU Luftkühler überhaupt, denn diverse Bauteile des Boards + RAM werden mitgekühlt.
Hast dir den Prolimatech Genesis angeschaut? :)
 
AW: Prolimatech bringt Monster-Kühler mit vier Kühlkörper für Sockel-2011-Plattformen

... Frei nach dem Motto: "Wir haben den Größten" :lol:

Nein, mal im Ernst. Irgendwie soll es im Gehäuse ja auch nach etwas aussehen. Und dieses Teile mit hunderten von Kurven.. Und so fett.. Würde ich mir niemals ins Gehäuse klatschen, selbst wenn reichlich Platz vorhanden wäre.
 
AW: Prolimatech bringt Monster-Kühler mit vier Kühlkörper für Sockel-2011-Plattformen

Ich will eine Vollkupfer-Version :ugly:

Wahrscheinlich machen die äußeren Kühltürme jeweils nur 10% Mehrleistung aus.
 
AW: Prolimatech bringt Monster-Kühler mit vier Kühlkörper für Sockel-2011-Plattformen

Wie sah der EKL Everest gleich noch mal aus?

Ich würd mir den nicht holen, allein schon weil die Heatpipes oben raus schauen.
 
Zurück