Activision: Die Tops und Flops aus 33 Jahren - Von Lizenenzfiaskos und Volltreffern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Activision: Die Tops und Flops aus 33 Jahren - Von Lizenenzfiaskos und Volltreffern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Activision: Die Tops und Flops aus 33 Jahren - Von Lizenenzfiaskos und Volltreffern
 
Shit, unter den Flops sind einige Spiele die ich echt gern gespielt habe damals...
Star Trek Armada 2 und Soldier of Fortune (UK)... :devil:
 
Von beiden waren waren es nur wenige Games die gezockt hatte. Star Trek und CoD bis Teil 5 waren ganz gut auf der guten Seite, auf der anderen SoF auch nicht verkehrt wobei Teil 2 wegen der lokalen Umsetzung eher eine Lachnummer war die nur der letzte Teil davon noch Topte. Wolfenstein 2009 war ja nicht so übel wenn auch etwas abgedreht
 
1986 übernimmt man die Textadventure-Legende Infocom, drei Jahre später schließt man das Studio aber. Textadventures haben ihre Blütezeit hinter sich.
Irgendwie ist hier der Wurm drin:schief:
Zu den bekanntesten Spielemarken von Activision-Blizzard gehören Call of Duty, Starcraft, Diablo, World of Warcraft, Guitar Hero, Tony Hawk, Wolfenstein und Mechwarrior (bis Mechwarrior 2)
Ist schon hart wenn man Blizzard nicht dazu zählt ist das nicht geradend prikelnd:
Meine Wolfenstein ist nicht für mich nicht so "das Spiel".
Mechwarrior ist uralt.(in der deutschen Wiki nicht mal ein Eintrag)
Tony Hawk hat die besten Wertungen hinter sich(sowie keine PC-Versionen mehr).
Guitar Hero ein Casual-Game mit viel Spass und Innovation aber mehr ist es aus meiner Sicht auch nicht.
Danach bleibt nur noch Call of Duty.^^

PS: Hatten vor ein paar Wochen nicht Ubi und EA auch Geburstag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den aufgeführten Spielen habe ich gerade mal Rome Total War und Singularity gekauft. Letzteres liegt noch unberührt auf dem Steamaccount, aber Rome Total War war schon verdammt gut. :daumen:
 
Wolfenstein von 2009 war dochn super Game, weiß garnicht was alle hatten?!
Klar, wars nicht "DER" Shooter, aber ein Wolfenstein eben. Aber gut wer eben die Cut gespielt hat, ist auch selber Schuld.

Ich fands geil, hat mich im Sommer paar Tage super unterhalten.
 
Tony Hawk 2 schreiben und den dritten Teil zeigen? :what:
Ansonsten kann ich nur sagen das ich Guitar Hero 3 für PC habe und mit keinem Kritikpunkt übereinstimmen kann,
läuft alles perfekt.
 
Zurück