News Die Spiele-Flops des Jahres: The Day Before nicht dabei, Platz 1 geht nach Deutschland

Wenn ich ein Blatt Papier nehme und einen Spielenamen draufschreibe und es ein Videogame nenne - dann ist ungefähr dasselbe wie The Day Before.
Da wärst Du dann zwar nicht minder kreativ gewesen hättest aber im Gegensatz dazu keine großen Versprechen nicht eingehalten und noch deine eigenen Assets genutzt. :daumen:
:bier:
 
Du hast eine sehr interessante Ansicht von spielbar. Wenn jeder in dieser Branche so ein niedriges Maß ansetzt dann würden wir heute bei 20FPS Titeln von bahnbrechend reden.:lol:
Es gibt Gründe warum wir zusätzliche Worte wie performant, einwandfrei, fehlerfrei, vollständig und co. In unserem Wortschatz haben.

Egal wie beschissen das Spiel ist/war es war laut definition ein Spiel.
 
spielerisch war es aber solide und irgendwo auf dem Level von Prince of Persia SoT und God of War 1.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist halt so. Aus heutiger Sicht steuert sich PoP auch nicht sehr gut und God of War ist alles andere als hübsch und bietet viele Kameraperspektiven aus der Hölle. Die Steuerung ist auch nicht sehr präzise und man kloppt meist nur irgendwie auf den Tasten rum. Da spielt sich Gollum sogar richtig fluffig gegen.:-) Gollum spielt sich wie ein Retro-Spiel und das ist auch gut so. Ich hatte dadurch sehr viel Spaß mit dem Game (so wie früher eben auch mit PoP oder GoW).
 
Zurück