WRC 3 angekündigt: Release-Termin und Screenshots des Rallye-Rennspiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
WRC 3 angekündigt: Release-Termin und Screenshots des Rallye-Rennspiels

Jetzt ist Ihre Meinung zu WRC 3 angekündigt: Release-Termin und Screenshots des Rallye-Rennspiels gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: WRC 3 angekündigt: Release-Termin und Screenshots des Rallye-Rennspiels
 
WRC 3 angekündigt: Release-Termin und Screenshots des Rallye-Rennspiels

Sers,

also ich glaube, dass dieses spiel wieder n reinfall wird.

Die letzten beiden Titel haben mich null vom Hocker gehauen. Weder vom Fahrfeeling noch vom Grafischen.:(

Naja.... ich hoffe die Schieben eine Demo vor, damit man sich vom neuen Engine wunder n Bild machen kann.

Vielleicht wirds ja mal bissel realer als die eher Arcarde Rallygames.
 
AW: WRC 3 angekündigt: Release-Termin und Screenshots des Rallye-Rennspiels

Die ersten beiden Teile waren mit das schlechteste was ich je im Renn-Genre gezockt habe. Ich bin mir sicher das Teil 3 genauso grottig wird....auch mit neuer Engine :daumen2:. Schade um die WRC Lizenz.
 
AW: WRC 3 angekündigt: Release-Termin und Screenshots des Rallye-Rennspiels

Das scheint leider in Mode zu sein Rennlizenzen für schlechte Rennspiele zu verwenden.
Codemasters zeigt das mit der F1 Reihe. Grafisch zwar OK, der Rest leider nicht.
Milestone nun mit WRC, die beiden Vorgänger sahen schlecht aus, hörten sich schlecht an, und spielten sich auch schlecht. Aber ich hoffe einfach mal das sie mit WRC 3 wirklich vieles besser machen.

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt :)
 
AW: WRC 3 angekündigt: Release-Termin und Screenshots des Rallye-Rennspiels

Also so schlecht sind die Spiele nicht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es zur Zeit keine anderen Spiele im Rallyebereich gibt. Nur fände ich es besser, wenn sich das Entwicklerstudio mal etwas länger an ein Spiel setzt, damit es auch mal richtig gut werden kann, statt im Monatszyklus Nachfolger herauszubringen.
 
AW: WRC 3 angekündigt: Release-Termin und Screenshots des Rallye-Rennspiels

ich find das Spiel ebenfalls gut, auf jeden Fall besser als Dirt, wo man fast mit Vollgas die "Etappen" fährt, bei WRC2 haben die wenigstens eine halbwegs angenehme Länge und sind auch recht abwechslungsreich. Und sooo schlecht ist die Grafik nun auch nicht. Mir machts jedenfalls noch Spaß, für zwischendurch ;)
 
AW: WRC 3 angekündigt: Release-Termin und Screenshots des Rallye-Rennspiels

Lol, heut erst WRC1 bei nem Kumpel auf PS2 gezockt. Fand ich vom Fahrverhalten her aber nicht so klasse, da gabs auf Xbox besseres, wie Rallyesport Challenge, allerdings ohne Lizenz. Teil 2 hab ich nie gesehen, gabs das auf PS3? Gabs es denn die ersten beiden Teile auf PC? Hab nie was davon mitbekommen.
Der schelchte Ruf der Spiele, der hier in den Kommentaren rüberkommt, wundert mich ein wenig
 
Das Spiel hat wirklich keine gute Grafik, aber ich spiele wrc2 trotzdem ab und zu, weil es richtig Spaß macht.
 
Zurück