Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an
 
Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Die könnten mal wieder was innovatives herausbringen.....aber nein....solange die "Geldkuh" Milch gibt kopiert man das alte lieber x-mal......

Bester Teil ist und bleibt CoD 2....
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Uiiii... ein neuer CoD Teil wird angekündigt? Das schockiert mich jetzt aber und kommt vollkommen unerwartet.... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Und täglich grüsst das Murmeltier......langsam wirds echt lächerlich!!!
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Meine Glaskugel sagt mir .........

2012 Black Ops 2
2013 MW4
2014 Black Ops 3
2015 MW5
2016 CoD Future Warfare 1
2017 Speck Ops 1
2018 Future Warfare 2 :D
...
..
.
2078 Ultimate uber future of the future warfare to the max 7
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Warum es kann schon was aus MW4 oder Black Ops 2 werden, dafür muß sich aber was ändern

- neue Engine
- MP überarbeiten/ sprich weniger Perks und Kill Streaks
- SP weniger ist manchmal mehr / aktion und gewalt
- MP mit ranked server
- Preis vom Spiel anpassen, find 60€ für nen PC Spiel übertrieben

und das sollte doch nicht so schwer sein
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Wir schreiben das Jahr 2022, soeben ist MW 56 erschienen und BO 38 ist angekündigt. Wo soll jetzt der Schauplatz sein, vereinte deutsche Emirate? Wenn ich schon lese das eine völlig neue Story zu erfinden ist kommt das letzte Festessen hoch. Es ist schade zu sehen zu was diese Serie verkommen ist. Es wäre zu schön gewesen wenn die sich ihrer Wurzeln bewußt geworden wären. Das Ding ist tod, ich höre im 30. Stock die Bartaufwickelmaschine im Keller rasseln. CoD is deadly boring:daumen2:
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Hm, gefällt mir garnicht. MW3 löass ich mir noch gefallen. Aber warum nicht versucht wird mal ne neue Engine zu definieren, die wenigstens die Grafik mal anhebt, ist mir ein Rätsel. Und wenn man sie runterskaliert.

Klar kann man es aus sicht des Publishers verstehen, die Grafik läuft auf der Konsole Butterweich, und der PC macht nicht viel Umsatz aus. Dennoch befürworte ich das nicht mehr. Hatte schon mit MW3 meine Problem, auch wenn es da noch, naja sagen wir mal annehmbar war.
hab seit gestern BF3 und malö gucken, wie es so die tage läuft. Denke Mw3 wird erstmal im Regal gelassen. War ja erst rest optimistisch, aber das PCGames Video über die karten, war nicht so toll. von 16 Karten waren nur 2 dabei, die ich auf anhieb klasse vom Setting her fand.
Der Rest war aufguss von gestern. Da waren die mappacks für Mw2 deutliche differenzierter.

Und mit den tollen unterschieldichen Karten von bf3 ist es halt nicht zu vergleiche. Wobei mich da die Unübersichtlichkeit derzeit noch stört, vor allem wenn man sich nach 10 Minuten, wo alles verzombt wurde, nichtmal mehr an Gebäuden orientieren kann :ugly:
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Warum es kann schon was aus MW4 oder Black Ops 2 werden, dafür muß sich aber was ändern

- neue Engine
- MP überarbeiten/ sprich weniger Perks und Kill Streaks
- SP weniger ist manchmal mehr / aktion und gewalt
- MP mit ranked server
- Preis vom Spiel anpassen, find 60€ für nen PC Spiel übertrieben

und das sollte doch nicht so schwer sein

Eine neue Engine werden wir vor den neuen Konsolen wahrscheinlich nicht sehn.
Einzig wer von der neuen Engine profitieren würde, wär der PC. Und da wir wissen, wie wenig der PC Activision interessiert, wird’s wohl nix ^^
Und laut Infinity Ward wolln die ja ihre 60Fps auf den Konsolen, was mit ner neuen Engine, (die grafisch natürlich mehr zu bieten hat als die aktuelle), wahrscheinlich nicht möglich wär.
Vllt ist ja schon eine in Entwicklung, aber die werden wir erst mit dem CoD für die PS4 und co sehn.


Das Ding ist tod, ich höre im 30. Stock die Bartaufwickelmaschine im Keller rasseln. CoD is deadly boring:daumen2:

Dann lebst du aber aufm Mond :D
Das Zeug verkauft sich wie warme Semmeln.
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Die könnten mal wieder was innovatives herausbringen.....aber nein....solange die "Geldkuh" Milch gibt kopiert man das alte lieber x-mal......

Bester Teil ist und bleibt CoD 2....

Meine Lan-Kumpanen und ich spielen es auch heute noch ohne Ende, der MP ist einfach das beste was mir je untergekommen ist ;) K98 one-shot FTW:D
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Eine neue Engine werden wir vor den neuen Konsolen wahrscheinlich nicht sehn

Eben. Da die COD-Reihe voll auf die Konsolen setzt, wird da vor den Next-Gen Konsolen in Sachen Grafik nicht viel passieren.

Ein Future-Warfare wäre aber echt mal angesagt. Vergangenheit und Gegenwart hatten wir ja jetzt schon des öfteren.
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

für die entwickler ist es einfach die goldgrube :)
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

wenn die engine nicht nochmals kräftig aufgebohrt wird, wars erstmal mein letztes.
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Eine neue Engine werden wir vor den neuen Konsolen wahrscheinlich nicht sehn.
Einzig wer von der neuen Engine profitieren würde, wär der PC. Und da wir wissen, wie wenig der PC Activision interessiert, wird’s wohl nix ^^
Und laut Infinity Ward wolln die ja ihre 60Fps auf den Konsolen, was mit ner neuen Engine, (die grafisch natürlich mehr zu bieten hat als die aktuelle), wahrscheinlich nicht möglich wär.
Vllt ist ja schon eine in Entwicklung, aber die werden wir erst mit dem CoD für die PS4 und co sehn.


Dann lebst du aber aufm Mond :D
Das Zeug verkauft sich wie warme Semmeln.

Es mag sich wie warme Semmeln verkaufen, trotzdem ist es die Uhr abgelaufen. Das Ding könnte auch Cpt. Ahab vs. Schlupp vom grünen Stern heißen. Aber so lange der Käufer keine Anspruch auf Qualität und Handlung setzt werden die den 100. Teil quasi gleich fertigen.
Ich würde ein Remake der alten Teile begrüßen oder meinetwegen den WW I
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Finde Qualität und Handlung super, selten so was gutes gesehen, vorallem die Story und die Machart sind genial. Nur weil die Engine veraltet ist reitet jeder darauf rum und bringt noch seinen Mißmut über alles andere Mögliche dazu.
Was wäre denn jetzt wenn das nächste Battlefield angekündigt würde? Schreit dann auch jeder "Boah und 2022 kommt dann Battlefield 14 und spielt in Transelvanien, egal hauptsache die Engine ist bahnbrechend!" :schief:
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Finde Qualität und Handlung super, selten so was gutes gesehen, vorallem die Story und die Machart sind genial. Nur weil die Engine veraltet ist reitet jeder darauf rum und bringt noch seinen Mißmut über alles andere Mögliche dazu.
Was wäre denn jetzt wenn das nächste Battlefield angekündigt würde? Schreit dann auch jeder "Boah und 2022 kommt dann Battlefield 14 und spielt in Transelvanien, egal hauptsache die Engine ist bahnbrechend!" :schief:

Das der Vergleich kommt habe ich vorher gesehen, mir ging es dabei nicht um CoD vs. BF sondern eher um diese fiktive Geschichte die jeden Shooter damit austauschbar macht. Ich persönlich spiele keinen mehr der genannten Shooter
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Finde Qualität und Handlung super, selten so was gutes gesehen, vorallem die Story und die Machart sind genial. Nur weil die Engine veraltet ist reitet jeder darauf rum und bringt noch seinen Mißmut über alles andere Mögliche dazu.
Was wäre denn jetzt wenn das nächste Battlefield angekündigt würde? Schreit dann auch jeder "Boah und 2022 kommt dann Battlefield 14 und spielt in Transelvanien, egal hauptsache die Engine ist bahnbrechend!" :schief:

Dagegen sag ich nichmal was. Aber sie versuchen eben nichtmal was am GP zu ändern. An der Engine ganz zu schweigen.
bei BF hat man sich Mühe gegeben mit ner krassen Engine, hat das Animationssystem geändert usw.
Da seh ich den Willen auch was neues zu machen, und wenn es nur kleine Schritte sind. Bei MW2 haben sie nichtmal die Karten geändert, es gibt wohl schon beispiele wo sie Teile der alten Karten einfach 1:1 kopiert haben :ugly:

Und an BF sieht man ja auch, das die Grafik auf der Konsole ... nennen wir es passend ist, aber auf dem Rechner dennoch selbst aktuelle Highende Grakas an ihre Leistungsgrenze treibt. Das nennen ich mal Portierung.

und das sie nun 2012 wieder melken wollen, stößt mir einfach auf :(

Das wird BF halt nicht tun, bzw kann ich es mir nicht vorstellen. Wenn dann kommt eher ein BFBC 3, vll mit ner verbesserten Frostbyte, aber naja man kann ja sagen BF 3 ist schon mehr oder weniger ein BC 3.

Wegen dfer Story:
In den frühen BF Teilen war die Story die verkettung der Multiplayerkarten, mit deutscher Propaganda gegen Bot-Gegner :ugly:

Also beschwert euch doch nicht schon wieder über eine aufgebohrte, gut gescriptete, fiktive Actionstory...
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Oh, ein neuer CoD Titel. Mein Fazit:
GGGÄÄÄÄÄÄHHHNNNNN *wegnick* :lol:
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Also ... so langsam wird´s aber albern oder!? :ugly:

LG
 
Zurück