Razer Synapse 2.0: Eingabegeräte-Spezialist startet Cloud-Dienst für Game-Settings

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Razer Synapse 2.0: Eingabegeräte-Spezialist startet Cloud-Dienst für Game-Settings

Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer Synapse 2.0: Eingabegeräte-Spezialist startet Cloud-Dienst für Game-Settings gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Razer Synapse 2.0: Eingabegeräte-Spezialist startet Cloud-Dienst für Game-Settings
 
Razer Synapse 2.0: Eingabegeräte-Spezialist startet Cloud-Dienst für Game-Settings

Für 2-3 eigenen Mäuse/Tastaturen braucht man so etwas schlicht nicht und ich bezweifle, dass man überall wo man einen PC benutzt Eingabegeräte von Razer findet :schief:

Aber hey, solange es kostenlos ist...
 
Razer Synapse 2.0: Eingabegeräte-Spezialist startet Cloud-Dienst für Game-Settings

Darauf warte ich schon lange :) Das ist zwar jetzt Razer-gebunden aber Perfekt wäre --> An fremden PC gehen --> Einloggen --> und im Spiel sind meine Einstellungen. Schauen wir mal was draus wird! :daumen:
 
AW: Razer Synapse 2.0: Eingabegeräte-Spezialist startet Cloud-Dienst für Game-Settings

meine Eingabegeräte sind zwar immer am selben rechner, aber wenn es kostenlos ist, kanns beim neu aufsetzen nicht schaden :)
 
AW: Razer Synapse 2.0: Eingabegeräte-Spezialist startet Cloud-Dienst für Game-Settings

Darauf warte ich schon lange :) Das ist zwar jetzt Razer-gebunden aber Perfekt wäre --> An fremden PC gehen --> Einloggen --> und im Spiel sind meine Einstellungen. Schauen wir mal was draus wird! :daumen:

Die Spiele müssten eine solche Funktion in den meisten Fällen wohl von sich aus unterstützen und genau da hört das ganze auf. 1-2 Spiele könnte es geben, aber dann wird das ganze sicherlich für tot erklärt. Es geht eher um die Settings an den Geräten und Geräte-Treibern.

Was ich liebendgerne sehen würde, wäre ein Standard für alle Spiele, der vorgibt um wieviel Grad man sich z.B. um die eigene Achse dreht, wenn man die Maus bei einer bestimmten CPI-Stufe um einen Zoll auf der X-Achse bewegt. Das würde alles soviel einfacher machen, wenn das Mouse-Handling zwischen Counter-Strike, Call of Duty und Battlefield z.B. synchronisiert wäre :daumen:
 
AW: Razer Synapse 2.0: Eingabegeräte-Spezialist startet Cloud-Dienst für Game-Settings

Völliger Unsinn sowas, und Cloud ist auch nur ein Instrument um einen kontrollieren zu können, warum sonst stecken die Firmen so viel Geld in Hardware um Gratis unsere Daten zu verwalten.
 
AW: Razer Synapse 2.0: Eingabegeräte-Spezialist startet Cloud-Dienst für Game-Settings

Der größte Quatsch von dem ich je gehört habe :klatsch:
 
Zurück