News Razer Huntsman V3: Empfindlichkeit auf Knopfdruck

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer Huntsman V3: Empfindlichkeit auf Knopfdruck

Razer hat die neue Huntsman V3 vorgestellt. Bei der neuen Gaming-Tastatur lässt sich die Empfindlichkeit auf Knopfdruck verstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Razer Huntsman V3: Empfindlichkeit auf Knopfdruck
 
Solange es Razer nicht hinbekommt, die RGB Einstellungen wenigsten rudimentär in den On Board Profielen mit zu speichern, ist deren Zeug unbenutzbar. Die Razer Software wir teilweise von Spielen als Cheat Software erkannt und verträgt sich oft nicht mit Software anderer Hersteller. Sie ist von daher im dauerhaften Betrieb nicht nutzbar. Ohne laufende Software blinkern alle Razer Produkte bunt wie ein Christbaum. Zumindest kann man die RGB Beleuchtung komplett abschalten.
 
Wenn man das Feature mit den Analogen Switches will greift man besser zu einer Wooting.
Die Razer ist imo zu teuer für das gebotene aber das trifft auf alle "Gamer" Brands zu.
 
Ok, das ist mal was neues nicht schlecht, aktuell habe ich eine von Roccat, die Pyro und bin zufrieden, hat linear Switches, die ich bevorzuge solle die mal kaputt gehen, werde ich mir die sehr wahrscheinlich kaufen, da ich diese spielerein, liebe.
:D Über 200 Euro für ne billige China Tastatur :D Alles klar. Das Teil kostet keine 30 Euro Herstellungskosten
Stimmt aber was kostet den in der Produktion genau so viel, wie es angeboten wird. Ein iPhone kostet auch keine 1500 Euro in der Herstellung es geht immer um den maximal Gewinn zu erwirtschaften, da die ganzen Arbeiter und Betriebskosten gedeckt werden müssen.
 
War lange Razer Fan aber die Software von den wurde immer schlimmer und größer. Um eine Maus und Tastatur zu betreiben brauche ich keine übergroße Schaltzentrale. Dazu war es immer wieder anstregend irgendwelche RGB Profile zu erstellen und laufen zu lassen.

Ist Synapse 3 immer noch in der Beta!?
 
Gab es bei der huntsman v2 nicht massiv Probleme mit dem USB Signal?
Wenn man beim gaming hastig mehrere Tasten gleichzeitig drückt hat sich die Tastatur aufgehangen und eine Taste wurde random dauerhaft gedrückt "wie eingerastet" weil zu viele Signale über usb kamen.
Kann da jemand was zu sagen bitte...
 
Razer hat "sich was neues einfallen lassen"

Leute....bitte, es ist klar das Razer die PCGH sponsored, gewinnt hier ja auch jeden Test XD. Aber das hat sich nicht Razer einfallen lassen, das kann Steelseries seit 4-5 Jahren. und jeder andere. Ist btw nen Feature was keiner braucht.

Hotswap kann sie immer noch nicht. Und bei 250 Ratten erwarte ich 2,4ghz Connection, Magnesiumbody, Tapemod, Stabs und Tasten komplett gelubed......aber wie ich Razer kenne gibts dafür in ISO DE wieder nur clicky Switches. Weil Esportler lieben clickys. Besonders deutsche.

Lächerliche Firma. Das Ding da oben bau ich dir für 120 Euro aus ner Royal Kludge oder Kemove. Ganz ohne Spysoftware die ständig Profile vergisst wie bei Razer.
 
Zurück