A Game of Thrones Genesis: Das Lied von Eis und Feuer-Saga als Vorlage für neuen Strategietitel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
A Game of Thrones Genesis: Das Lied von Eis und Feuer-Saga als Vorlage für neuen Strategietitel

Jetzt ist Ihre Meinung zu A Game of Thrones Genesis: Das Lied von Eis und Feuer-Saga als Vorlage für neuen Strategietitel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: A Game of Thrones Genesis: Das Lied von Eis und Feuer-Saga als Vorlage für neuen Strategietitel
 
A Game of Thrones Genesis: Das Lied von Eis und Feuer-Saga als Vorlage für neuen Strategietitel

WTF? Wieso hab ich bisher nichts davon gehört? Ich geh mal davon aus dass es kein AAA Titel wird, aber ich muss es einfach aus Prinzip kaufen.
 
AW: A Game of Thrones Genesis: Das Lied von Eis und Feuer-Saga als Vorlage für neuen Strategietitel

Und ich wollte grade schon fragen, ob noch überhaupt wer Echtzeit-Strategie spielt :-P
 
AW: A Game of Thrones Genesis: Das Lied von Eis und Feuer-Saga als Vorlage für neuen Strategietitel

Das sieht ja mal richtig erfrischend aus :daumen:, ich hoffe auf eine Demo.
 
AW: A Game of Thrones Genesis: Das Lied von Eis und Feuer-Saga als Vorlage für neuen Strategietitel

Und ich wollte grade schon fragen, ob noch überhaupt wer Echtzeit-Strategie spielt :-P
die paar Millionen Starcraft und Starcraft 2 spieler die TÄGLICH einige Million Stunden zocken? Ganz zu schweigen von den vielen Leuten die sich online Matches einfach nur ansehen...
(ich erinnere mich an eine im Informatiklabor gegebene Prüfung, die nicht all zu lang und schwer waren. Und ich dachte schon die Studenten müssten ja jetzt schön langsam fertig sein und abgegeben haben, was tun die noch hier im Saal. Internetsurfen? Und dann hab ich gesehen, dass die alle GSL/GSTL schauen weil grade einige Matches waren und keiner es verpassen wollte) :D
 
Zurück