Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?
 
Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Okay das ist wirklich interesannt
 
Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Hoffentlich floppt so ein Projekt nicht wieder. Hört sich aber gut an !
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Hat vielleicht was mit dem Razer Switchblade zu tun, aber kann auch was ganz anderes in Form von Eingabegeräten sein.
Wer weiß am 26. werden wir mehr wissen.
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

HAb glaube ich irgendwas von razer mit ner inovativen steuerung gesehen (schwitchblade?) son pyramidenförmiger kasten oder so
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Eine Deathadder mit grüner Beleuchtung! :ugly: (das wär sogar wirklich cool).

Nein das macht mich auch extrem heiß! :wow: :hmm: :-o
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Hat vielleicht was mit dem Razer Switchblade zu tun, aber kann auch was ganz anderes in Form von Eingabegeräten sein.
Wer weiß am 26. werden wir mehr wissen.

Glaube Ich eher nicht. Steht so im Artikel.

Artikel; schrieb:
Razer will auf jede Fall eine Neuigkeit verkünden und nicht etwa Details zum Razer Switchblade veröffentlichen.
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Mal schauen was das wird, irgendwie freu ich mich drauf. Razer ist ja nicht irgendwer. Bin mit deren Produkten eigentlich ziemlich zufrieden.
Mit dem Switchblade-Ding haben die auf jeden Fall bewiesen, dass sie auch innovativ sein können, selbst wenn die Hardware noch nicht wirklich überzeugt hat.

Hauptsache da kommt am Ende nicht noch ein Gamepad und die sagen: "Yeah, läuft sogar jetzt mit PS3 und man kann die Farbe der Beleuchtung ändern!!!":ugly:
Ich versprech mir da schon einiges von... auch wenn ich am Ende eh wieder nur enttäuscht bin.:D
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

ich tippe auch auf was neues zum switchblade irgendwie. hydra wär komisch weil schon viel zu oft präsentiert, aber bei razer weiß man nie. und nur ne neue maus/tastatur/... kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. oder es ist irgendnen neuer clan. :D

ops, hab ich auch übersehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Dass PC-Gaming nicht tot ist sollten eigentlich zig Millionen PC-Spieler beweisen. Ich weiss zwar nicht welcher Konsolero mit Wahnvorstellungen das Gerücht mal verbreitet hat, aber es ist seit jeher ein schlechter Witz und das sollte keine pro PC-Seite als Aufhänger nutzen. Abgesehen davon bin ich zwar auch gespannt, bezweifle aber dass da grossartig was kommt. Wir werden sehen.
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Ich vermute es wird nichts für den PC veröffentlicht sondern eine alternative Shootersteuerung für Konsolen.
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Am Ende isses nur ne neue Maus :lol:
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

vielleicht präsentieren die ihren erten Monitor ? :D
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Na ganz einfach, Razer veröffentlicht nen PC in mini ITX Format, mit eingebauten Beamer und Bewegungssteuerung zum Preis von
sonem Sony Brotkasten :lol:
Edit: mit 1 TB Ram umd Highend HW nicht zu vergessen :D

MfG Smile
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Razer subventioniert 12 große Spieleschmieden das diese vorrangig reine PC Spiele entwickeln :daumen: das ist ja auch nicht ganz uneigennützig den so können sie ja auch ihre HW besser absetzen ;) ausserdem arbeiten sie mit den Spieleschmieden zusammen um ihre Eingabegeräte perfekt auf diese Spiele zu optimieren :daumen::daumen::daumen: ok ich denk die stellen nur beleuchtetes Zeug vor Maus und Tastatur ;)
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

"ne Razer hydra" ohne zwischen Kabel dafür 100,- € teurer -->wetten?
Alternativ das daddelpad-netbook, können die aber dann auch behalten...
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Na wenn das mal nicht nur heiße Luft ist, nicht das am Ende irgend ein neues "revolutionäres" Eingabegräte präsentiert wird...WAHNSINN:schief:
Wäre aber schön wenn die Ankündigung, wenigstens im Ansatz das hält was sie verspricht.
 
Zurück