Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Der Server ist auf jeden Fall tot :D
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Ich habs schon kommen sehen xD
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

war ja eigentlich abzusehen wer weiß wieviele jetzt aktualisieren
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

ein laptop welche überraschung xD
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Cool, ein Laptop :D
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Es handelt sich doch tatsächlich um ein Gaming Laptop

Edit: da war ich nicht schnell genug...

Aber das Ding hat ja ncihtmals ne SSD
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Und was für ein Laptop. 2.800 US-Dollar für das hier.

[FONT=&quot]Eigenschaften:[/FONT]

  • [FONT=&quot]2,8 GHz Intel® Core™ i7 2640M Prozessor[/FONT]
  • [FONT=&quot]8 GB 1.333 MHz DDR3-Speicher[/FONT]
  • [FONT=&quot]17.3" LED-Display (1920x1080, Full HD)[/FONT]
  • [FONT=&quot]NVIDIA GeForce® GT 555M mit NVIDIA® Optimus™ Technologie
    2 GB GDDR5 Grafikspeicher[/FONT]
  • [FONT=&quot]Eingebaute HD-Webcam[/FONT]
  • [FONT=&quot]Integrierter 60 Wh Akku[/FONT]
  • [FONT=&quot]320GB 7200 U/min SATA Festplatte[/FONT]
  • [FONT=&quot]WLAN 802.11 b/g/n-kompatibel[/FONT]
  • [FONT=&quot]427 mm (B) x 277 mm (T) x 22 mm (H)[/FONT]
  • [FONT=&quot]3,2 kg[/FONT]
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Bei dem Preis ist nicht mal ne SSD drin?
Und dieser überteuerte Laptop wird jetzt das PC gaming retten?
... Ich finde ja am Laptop spielen genau so "schlimm" wie Konsolen spielen, Desktop ist das einzig wahre.
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

das einzige was mich dran interessiert is das touchpad da dran.... gibts das extra?:D
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Ich würde mal sagen
Der Flop des Jahres :ugly:
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

also wollen die jetzt noch was vom laptopmarktkuchen haben O_O
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Also die Specs zu dem Preis? Wenn nicht ganz dick und groß Razer dran stehen würde, könnte man meinen, Apple startet einen Versuch ins PC gaming einzusteigen :D
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Hmmm... dasselbe nochmal mit 13 Zoll (das Teil ist viel zu groß), SSD mit genug Platz und vielleicht noch IPS-Display für unter 1500€ (etwas teurer wie das Alienware-Teil) und ich würde anfangen zu sparen. Aber so ist das doch schon enttäuschend. Glaube kaum dass das dem PC als Plattform weiterhilft.
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Und was hat ein Gamer-Notebook nun mit dem eigentlichen Thema zutun? Ein neues Notebook hat irgendwie so überhaupt nichts mit der beschriebenen Ankündigung zutun. :fresse:


Edit:

Zum Glück kündigt nicht jeder Hersteller sein Gamer-Notebook so an ;)

http://www.pcgames.de/Hardware-Them...pass-Kaufberatung-und-Marktuebersicht-822331/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Anstatt irgendeiner neuen super revolutionären Technologie kommt so ein verk*ckter Laptop !? Die wollten wohl eine Revolution gegen sich selber starten, die Dreckigen !
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Hmm schleht sieht das teil nicht aus, ist aber zu groß und zu teuer. Als ich die tech. Daten gesehen habe,
dachte ich, wenn Razer da einen guten Preis macht könnte das Notebook ein Renner werden, aber mal ehrlich,
2.800 Dollar für die Komponenten...da ist der Applevergleich gar nicht so weit hergeholt :ugly:

14", ein gutes Display, 128GB C4 SSD und eine gtx 560M wäre für mich interessanter.
Aber mein Ideapad S205 reicht für unterwegs, gezockt wird daheim!

MfG
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Naja, Werbung hat ihnen diese unnötige Aussage ja genug gebracht.
Zumindest weiß jetzt jeder das Razer überteuerte Notebooks anbieten will. :ugly:
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Naja hätte aber auch wesentlich lächerlicher werden können. Man stelle sich vor irgend eine neue Maus oder ein neues Headset wäre vorgestellt worden:schief:

Das NB hat zwar nicht direkt was mit PC und Konsole zu tun (jedenfalls nicht im Sinne der Ankündigung), aber warum sollte ein solches Gerät nicht interessant für Gamer sein, es lässt sich überall mit hinschleifen und am TV ises auch schnell angestöpselt.
 
Zurück