Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Ich wette das es gar nicht in den Verkauf kommen wird weil Appel wie bei den Sammusung seine "Design" sprich das Patent verletzt sieht und ne einstweilige Verfügung veranlassen wird ...........

kann man nur hoffen. ist ja auch deren gutes recht bei so einer offensichtlichen kopie. selbst das präsentationsvideo erinnert stark an apple :ugly:
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Der Prozessor Core i7-2640M soll gerade mal 346 US Dollar kosten

Und soll gerade mal 35 Watt TDP haben

Bei einem Grundpreis von 2800$ sollte mindestens ein Core i7-2860QM drin sein!
Ich gehe aber ohnehin davon aus, dass die das Teil nicht verkaufen wollen. Wer legt dafür schon 2800$ hin, besonders dann wenn in den USA die Rezession vor der Tür steht?! Razer sollte sich auf das konzentrieren was man kann (Eingabegeräte) und nicht plötzlich in den Notebook-Markt einsteigen, schon gar nicht mit einer derartigen Ankündigung. Ich schätze, nein Ich bin sicher, dass dieser Schuss nach hinten losgehen wird. Am Ende werden die Dinger für den halben Preis verschleudert und sind selbst dann nicht preiswert. 2800$ ohne Quadcore, ohne High-End GPU, ohne SSD... das ist einfach ein schlechter Scherz!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Sollte es nicht vereinfachen heißen in zeile 6 vom update aus gezählt???
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

2800$ ohne Quadcore, ohne High-End GPU, ohne SSD... das ist einfach ein schlechter Scherz!

Also ich habe bei Spielen mehr Grafikkarten auslastung als die vom Prozessor. Wichtiger ist daher meines erachtens eine ordentliche Graka. Die gabs nur bei Alienware (also eine die sich wirklich lohnt). Hängt oft auch vom Spiel ab. Wobei die Graka die da drin ist auch nicht wirklich wunder leistet^^

Beim rest gebe ich dir vollkommen recht. Ohne SSD, Ohne Quad (auch wenn die etwas schwerer zu kühlen sind) ist dieser preis einfach nur übertrieben. Dann lieber zuhause spielen und für 1000 Euro einen guten preis leistungs pc haben mit dem man dann auch auch Max spielen kann (gängige spiele. nicht das nonplus ultra)
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Akku von 100 auf 0 in 10 minuten. Temperatur von 0 auf 100 in der hälfte der Zeit. :ugly:
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Hmm.. also wenn die am Gewicht was tun und an der Akkulaufzeit wäre es was.

Gewicht > 1,5 Kg
Akkulaufzeit > 8 Std im 3D Dauerbetrieb
Preis maximal 1200€

Ich würd es kaufen, müßte natürlich auch flüsterleise sein;)
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Welcher Laptop hält über 8h 3D Dauerbetrieb via Akku aus?:ugly:
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Das Notebook der Zukunft;)
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Also ich habe bei Spielen mehr Grafikkarten auslastung als die vom Prozessor. Wichtiger ist daher meines erachtens eine ordentliche Graka. Die gabs nur bei Alienware (also eine die sich wirklich lohnt). Hängt oft auch vom Spiel ab. Wobei die Graka die da drin ist auch nicht wirklich wunder leistet^^

Beim rest gebe ich dir vollkommen recht. Ohne SSD, Ohne Quad (auch wenn die etwas schwerer zu kühlen sind) ist dieser preis einfach nur übertrieben. Dann lieber zuhause spielen und für 1000 Euro einen guten preis leistungs pc haben mit dem man dann auch auch Max spielen kann (gängige spiele. nicht das nonplus ultra)

Das hängt auch wieder von jeweiligen Spiel ab. Manche profitieren von 4 Kernen, manche nicht. Aber wenn Ich ein Desktop-Replacement anbiete und dafür 2800$ verlange, dann muss Ich da schon einen Quadcore liefern. Der Käufer will ja die Gewissheit, dass er für sein Geld etwas bekommt, selbst dann wenn es nichts oder wenig bringt, was im Fall eines Quadcores ja nicht der Fall wäre, da er ja schon einen Performanceschub bringt. Als potentieller Käufer fühlt man sich einfach verarscht, wenn man sich den Preis dieses Teils vor Augen hält. Ein Desktop-Replacement wird ja sowieso am NT betrieben, da ist die Akkulaufzeit fast egal. Schließlich soll das Teil nur einfach zu transportieren sein.
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Yeah! Frischfleisch für die PC-Reparaturbetriebe.
22mm und High-End-Hardware (mit der dazugehörigen Wärmeentwicklung) schreien ja geradezu nach sich selbst entlötenden Chips :D
Generell sind alle für Spiele geeignete Laptops potenzielle Selbst-Entlöter/Oberschenkel-Bräter. Die bei leistungsfähiger Hardware entstehende Abwärme bekommt man einfach nicht aus dem Gehäuse.
Deshalb werde ich immer beim Tower-PC bleiben. Da funktioniert die Kühlung wenigstens^^
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Na der Preis ist ja etwas übertrieben.
Ich dachte 1300eur für mein Alienware M14X wäre viel gewesen.
Und nur wegen so nem "tollen" Keypad das doppelte bezahlen.. nee is klar xD
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Lol :D der Preis ist ja köstlich.
Und es soll mir jetzt keiner mit dem Argument mobilität kommen! Für 2800$/€ bekomm ich einen Desktop mit genug Power für alle Games aufm Markt, nen kleinen Lan PC, nen HTPC und ein Notebook für unterwegs, und es würde immer noch weniger kosten.
1000€ fürn Desktop, 600€ fürn Lan PC, 400€ für HTPC und 500€ für ein Notebook (nur für Office und Inet). Würden mir immer noch 300€ bleiben, die kann man dann mit Freunden versaufen gehen:D:ugly::lol:
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Welcher Laptop hält über 8h 3D Dauerbetrieb via Akku aus?:ugly:

Machbar wärs mit ner mobieln Brennstoffzelle aber das würde noch teurer werden :ugly: Jetzt noch net vertretbar ^^
Man machts wie bei den Lampen, lässt die Leute 30 jahre im glauben die Glühbirne is das einzig ware ,dann wird sie verteufelt und die "ENERGIE" Sparlampe is der neue wunder Wuzi.Im Endeffekt verursacht Sie nur noch mehr gefährlichen Abfall. Einzig ware, sind hochleistungs Leds ;) nur dass was ja eh schon seit ewigkeiten da is wird jetzt sau teuer verkauft................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Also ich weiß ja nicht. Fernab von jeder Steckdose wollte ich noch nie mehr als 8h am Computer zocken :ugly: Selbst wenn steht im Garten ein Notstromer :D
 
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Viel Lärm um nichts... :ugly:
 
Zurück