Diablo 3: Wann kommt die Beta? Und: Wie gut sind Story, Kämpfe und Quests?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Wann kommt die Beta? Und: Wie gut sind Story, Kämpfe und Quests?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Wann kommt die Beta? Und: Wie gut sind Story, Kämpfe und Quests? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Wann kommt die Beta? Und: Wie gut sind Story, Kämpfe und Quests?
 
Diablo 3: Wann kommt die Beta? Und: Wie gut sind Story, Kämpfe und Quests?

Kann es sein, dass das Gameplay ein bissl arg langsam aussieht?

Dieser Schamane als zweiter (der die ganzen Tiere spawnt) sieht mir auch recht langweilig aus...

Keine Frage, ich freu mich auf das Spiel, aber irgendwie... :schnarch:
 
AW: Diablo 3: Wann kommt die Beta? Und: Wie gut sind Story, Kämpfe und Quests?

Sieht ja alles ganz nett aus, aber wie es aussieht braucht man eine dauerhafte Internetverbindung um es im Single Player Modus zu spielen. :(
 
AW: Diablo 3: Wann kommt die Beta? Und: Wie gut sind Story, Kämpfe und Quests?

Sieht ja alles ganz nett aus, aber wie es aussieht braucht man eine dauerhafte Internetverbindung um es im Single Player Modus zu spielen. :(

Stimmt wohl. Ich schätze mal ein bis zwei Tage nach dem Release wirds wie immer einen Keks geben der das deaktiviert.
Fürn Multiplayer is das ja alles wunderbar aber im Singleplayer hätte es auch ausgereicht wenn man sich einmal online aktivieren muss - und wenn die Chars auf den Servern gespeichert werden sollen würde es auch reichen wenn das Spiel alle 10-15 Minuten einmal kurz aktualisiert.

Diese ständigen Inet Verbindungen sind vor allem für diejenigen mit etwas instabileren Verbindungen eine Zumutung -.-

Wie war das früher doch so schön als man einfach eine CD seines Spiels einlegen konnte und nach 5 Minuten Installation spielen konnte... :(
 
AW: Diablo 3: Wann kommt die Beta? Und: Wie gut sind Story, Kämpfe und Quests?

Kann es sein, dass das Gameplay ein bissl arg langsam aussieht?

Dieser Schamane als zweiter (der die ganzen Tiere spawnt) sieht mir auch recht langweilig aus...

Keine Frage, ich freu mich auf das Spiel, aber irgendwie... :schnarch:

Ich denke, dass der Schamane sich stark am Necro orientiert. Der war als Beschwörer gespielt auch nicht so der Knaller, was Action-Gameplay angeht ;)
Vielleicht kann man durch andere Skill-Schwerpunkte ja etwas mehr Esprit reinzaubern (analog zu Bones/Poison).

Generell würd ich sagen, dass man im Video wenig Gameplay sieht... Irgendwie sieht D2 genauso aus wenn man mit einem total überlevelten Charakter in Normal rumhängt. Ein Skill, alles tot.

Mal sehen wie es wird, vorbestellt ist es sowieso schon seit Monaten auf amazon.co.uk :D
 
AW: Diablo 3: Wann kommt die Beta? Und: Wie gut sind Story, Kämpfe und Quests?

Sieht für den Anfang schon mal vielversprechend aus, ich hoffe das das Spiel wieder ein Erfolg wird.:D
 
AW: Diablo 3: Wann kommt die Beta? Und: Wie gut sind Story, Kämpfe und Quests?

Was soll das mit der roten umrandung? ist das so ein konsolen-autoaim-zeugs?
 
AW: Diablo 3: Wann kommt die Beta? Und: Wie gut sind Story, Kämpfe und Quests?

Aber nun ja.. im Gegensatz zu LOD ist die Grafik ein echter Fortschritt, aber zeitgemäß ist das leider nicht.
Das Gameplay ist jedenfalls geil. Eines der wenigen Spiele, was mal wieder wirklich Wert auf Gameplay und Langzeitmotivation legt.
 
AW: Diablo 3: Wann kommt die Beta? Und: Wie gut sind Story, Kämpfe und Quests?

Bei dem Spiel kommts zumindest mir auch kaum auf die Grafik an. Schön wenn sie gut ist aber mir macht sogar Diablo 1 noch mächtig Spaß und das ist grafisch gesehen nun wirklich nicht mehr der Hit :ugly:
Der Rest ist aber einfach genial. "Hello my friend, stay a while and listen..." :lol:
 
AW: Diablo 3: Wann kommt die Beta? Und: Wie gut sind Story, Kämpfe und Quests?

Ich finde das sieht zum Teil ziemlich unübersichtlich aus. Vor allem bei dem Mönch (?) sieht man seine eigene Spielfigur vor lauter Effekten nicht mehr.
 
AW: Diablo 3: Wann kommt die Beta? Und: Wie gut sind Story, Kämpfe und Quests?

das gameplay ist schön flott, das gefällt mir sehr gut. die geschwindigkeit war für mich immer der große vorteil von diablo gegenüber anderen genre-vertretern. jedoch wirkt es hier fast schon zu schnell und 'hibbelig'... dadurch wirkt es unrealistisch(-er) und weniger glaubhaft, ja teilweise schon kindisch.
der grafikstil tut da sein übriges: die meisten szenen sind viel zu bunt und effektüberladen. es wirkt vom grafikstil als wäre es ein spiel für 12-jährige. manche szenen erinnern mich fast schon an streetfighter4 :P das finde ich überaus schade. meine hoffnung: sie machen den grafikstil so anpassbar wie bei farcry und dann ein düsterer grafikstil für die erwachsenen :) das wäre der knaller, aber leider garantiert wunschdenken... :(
und um noch was positives zu sagen: der detailreichtum der level gefällt mir :) sieht teils viel abwechslungsreicher als bei d2lod aus.
 
AW: Diablo 3: Wann kommt die Beta? Und: Wie gut sind Story, Kämpfe und Quests?

das gameplay ist schön flott, das gefällt mir sehr gut. die geschwindigkeit war für mich immer der große vorteil von diablo gegenüber anderen genre-vertretern. jedoch wirkt es hier fast schon zu schnell und 'hibbelig'... dadurch wirkt es unrealistisch(-er) und weniger glaubhaft, ja teilweise schon kindisch.
der grafikstil tut da sein übriges: die meisten szenen sind viel zu bunt und effektüberladen. es wirkt vom grafikstil als wäre es ein spiel für 12-jährige. manche szenen erinnern mich fast schon an streetfighter4 :P das finde ich überaus schade. meine hoffnung: sie machen den grafikstil so anpassbar wie bei farcry und dann ein düsterer grafikstil für die erwachsenen :) das wäre der knaller, aber leider garantiert wunschdenken... :(
und um noch was positives zu sagen: der detailreichtum der level gefällt mir :) sieht teils viel abwechslungsreicher als bei d2lod aus.

Da währe ich und sicher auch tausend andere ebenfalls dafür!!!
-- PUSH -- :daumen:
 
Zurück