Portal 2 enthält interaktiven Filmtrailer für J.J. Abrams' Super 8

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Portal 2 enthält interaktiven Filmtrailer für J.J. Abrams' Super 8

Jetzt ist Ihre Meinung zu Portal 2 enthält interaktiven Filmtrailer für J.J. Abrams' Super 8 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Portal 2 enthält interaktiven Filmtrailer für J.J. Abrams' Super 8
 
Portal 2 enthält interaktiven Filmtrailer für J.J. Abrams' Super 8

hört sich an, wie ein Mix zwischen Godzilla und King-Kong. Wenn der Film nur Ansatzweise so gut wird wie Cloverfield, dann kommt wieder was richtig PHATES auf uns zu :hail:
 
AW: Portal 2 enthält interaktiven Filmtrailer für J.J. Abrams' Super 8

Cloverfield war gut? Hab da nur eine wackelige Kamera, viel Gekreische und ein Monster welches wie ein riesen Pokemon aussieht in Errinerung! :ugly:
 
AW: Portal 2 enthält interaktiven Filmtrailer für J.J. Abrams' Super 8

Ich find den Film ziemlich geil, gerade weil er aus der Amateur Perspektive ist, kein riesen Hollywodd Budget hatte und die ganzen Monsterscenen nich so überladen daher kommen. Kommt meiner Meinung richtig "realistisch" rüber, soweit so en Film das überhaupt kann.
 
AW: Portal 2 enthält interaktiven Filmtrailer für J.J. Abrams' Super 8

Cloverfield ist meine lieblings Film !
Man ich hoffe das der andre Film genau so gut wird. Und wann kommt eigenlich mal Cloverfield2 raus ?
 
AW: Portal 2 enthält interaktiven Filmtrailer für J.J. Abrams' Super 8

So wie`s ausschaut, wurde der 2. Teil erstma hinten an gestellt, wegen Mangel an gutem Drehbuch. Gute Entscheidung! Sieht man heute nich mehr oft, das mal nich auf biegen und brechen ein guter Film verhunzt wird, nur um schnell ein Sequel rauszuhauen.
edit : hier gibts nen coolen Trailer zu Super 8, in der auch die Szene aus Portal vorkommt.

Trailer Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Portal 2 enthält interaktiven Filmtrailer für J.J. Abrams' Super 8

Ich hätte lieber etwas zu Half Life 3 in Portal 2 erfahren...
 
AW: Portal 2 enthält interaktiven Filmtrailer für J.J. Abrams' Super 8

Gute Kombi, gutes Spiel, evtl. guter Film
Ich hätte lieber etwas zu Half Life 3 in Portal 2 erfahren...


rofl, genau mein erster Gedanke :D

Habt ihr doch. Valve hat mal wieder ein Zeichen dafür gesetzt, dass sie uns nicht vergessen haben und daran arbeiten. Wenn ihr wisst was ich meine :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Portal 2 enthält interaktiven Filmtrailer für J.J. Abrams' Super 8

Meinst du diese kleinen sticheleien gegen Black Mesa? Die kann man nicht wirklich dazu Zählen.
 
Zurück