Colorfire Radeon HD 6890 X-Storm: Doppelte HD 6850/6870 in der Mache

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Colorfire Radeon HD 6890 X-Storm: Doppelte HD 6850/6870 in der Mache gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Colorfire Radeon HD 6890 X-Storm: Doppelte HD 6850/6870 in der Mache
 
Bei der Länge der Karte wäre es sinnvoll gewesen, die Stromanschlüsse noch oben hin zu platzieren.
 
Ja, eigendlich schon, aber da sind schon die manuellen Messpunkte angebracht.

PS: Sieht ja länger aus als ne 5970.
 
das würde ich sogar besser hinkriegen mit photoshop....sogar ein noob müsste das erkennen, daß das ein fake ist :lol:
 
Und man sollte sich auch mit der Watt Angabe mehr mühe geben.

6 Pin liefert doch nur 75 Watt laut Specs. Macht summa summarum also 3x75 Watt, was bekanntlich ja 225W ergibt
 
Find lustig wie die Leute hier im Thread große Töne spucken von wegen schlecht gemacht und würden es selbst mit Sicherheit nich besser hinbekommen.

Um ehrlich zu sein ist der Photoshop nicht so schlecht abgesehen von der weissen Lücke und dem unteren rechten Rand.
Am deutlichsten ist es einfach nur an dem 2x 6-pin zu sehen was nicht hinkommen würde; und das hat ja nichts mitm Photoshop skill zu tun.


Colorfire gibts wirklich.
 
Solange im Zusammenhang mit der Galaxy 2x GTX 460 niemand den Spruch "White P..." bringt :ugly: Habe ich irgendwo gelesen ... böööse.
 
Mußte ja ein Fake sein, denn bei der Baulänge hätte eine orange Warnleuchte ans Ende gehört.:D
 
Die beiden 6-poligen Stromanschlüsse entlarven den Scherz - eine 6870 allein hat schon 2 davon ;)
Aber mal davon abgesehen das es nur ein Aprilscherz ist - die Idee eine 6850x2 rauszubringen fände ich garnicht so übel - die dürfte dann ein unschlagbares FPS/€ Verhältnis haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück