GTA 5: Projekt-Codename und Casting-Liste veröffentlicht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 5: Projekt-Codename und Casting-Liste veröffentlicht?

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Projekt-Codename und Casting-Liste veröffentlicht? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: Projekt-Codename und Casting-Liste veröffentlicht?
 
GTA 5: Projekt-Codename und Casting-Liste veröffentlicht?

Ein zweites San Andreas wäre echt einmal genial. :daumen: Aber was ist mit Vice City 2, wäre es nicht klüger das zuerst zu machen? :ugly:
 
AW: GTA 5: Projekt-Codename und Casting-Liste veröffentlicht?

Solange CJ wieder dabei ist... über diesen ewigen Ghettoslang konnte man ganz gut lachen :)

Wobei ein SA2 niemals besser sein könnte als ein Vice City 2 :D
 
AW: GTA 5: Projekt-Codename und Casting-Liste veröffentlicht?

GOIL ! Jetzt fehlt nur noch ein zweites Vice City. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: GTA 5: Projekt-Codename und Casting-Liste veröffentlicht?

Erst einmal abwarten ob GTA 5 auch für den PC erscheint oder ob es wieder nur Konsole only heißen wird. :schief:
Ich glaube es jedenfalls erst, wenn ich GTA 5 für den PC in den Läden stehen sehe.
 
AW: GTA 5: Projekt-Codename und Casting-Liste veröffentlicht?

Die Charaktäre lesen sich schon sehr lustig und interessant. Ich hoffe es gibt auch wieder einen durchgeknallten Vogel wie Brucie. :D
 
AW: GTA 5: Projekt-Codename und Casting-Liste veröffentlicht?

Die Charaktäre lesen sich schon sehr lustig und interessant. Ich hoffe es gibt auch wieder einen durchgeknallten Vogel wie Brucie. :D

ja, brucie war echt so dumm-geil :P

aber ich hätte es gut gefunden wenn sie London als GTA 5 Stadt gewählt hätten.....das wäre echt der knaller gewesen
 
AW: GTA 5: Projekt-Codename und Casting-Liste veröffentlicht?

London oder Paris wär echt super gewesen... aber Los Angeles is auch ok.
 
AW: GTA 5: Projekt-Codename und Casting-Liste veröffentlicht?

Solange CJ wieder dabei ist... über diesen ewigen Ghettoslang konnte man ganz gut lachen :)

Wobei ein SA2 niemals besser sein könnte als ein Vice City 2 :D

Wie man hört soll GTA 5 die Wirtschaftskrise beinhalten (Gegenwart)
San Andreas spielt in der Vergangenheit in der CJ ca. 20 Jahre alt ist. (1992)

Du willst also ein ca. 40 Jährigen CJ spielen der auf Gangster macht ?

/lol
 
AW: GTA 5: Projekt-Codename und Casting-Liste veröffentlicht?

Wie man hört soll GTA 5 die Wirtschaftskrise beinhalten (Gegenwart)
San Andreas spielt in der Vergangenheit in der CJ ca. 20 Jahre alt ist. (1992)

Du willst also ein ca. 40 Jährigen CJ spielen der auf Gangster macht ?

/lol

lol ein Cj der nicht gegen diese lila typen da kämpft xd keine Ahnung wie die Gangs hießen , ein cj dem die haare ausfallen, der langsam rückenprobleme kriegt GTW5 - Grand thaft Wheelchair
Wheelchair=Rollstuhl xd dann in GTA8 spielen wir Cj mit 60 wo er im Altersheim Billiard spielt und an der Konsole PS5? ^^
 
AW: GTA 5: Projekt-Codename und Casting-Liste veröffentlicht?

Man muss ihn ja nicht spielen, aber wenn schon San Andreas, dann auch mit Bezug auf den Vorgänger :)
 
AW: GTA 5: Projekt-Codename und Casting-Liste veröffentlicht?

Die Liste klingt großartig :D
 
AW: GTA 5: Projekt-Codename und Casting-Liste veröffentlicht?

San Andreas war wirklich genial, mit der Riesen Welt und den ganze Kleinigkeiten wie trainieren, Fahrschulen und Burgerläden usw. Die Charaktere waren auch größtenteils lustig, aber bitte bitte bitte nicht wieder dieses "Ghettonigger" Hiphop gedöns. Aber danach klingt es in dem Cast ja zum Glück nicht (Hab den aber nur überflogen). Und ich bin mir ziemlich sicher das es auch für den PC kommen wird. Wahrscheinlich erst ein halben bis ganzem Jahr später, aber es wird kommen.
 
AW: GTA 5: Projekt-Codename und Casting-Liste veröffentlicht?

Wenn es wirklich so was wie ein San Andreas 2 werden soll, dann bitte nicht in der Gegenwart. Das Gangsta Setting gehört einfach in die 90er. ;>
Wobei mir ja schon ein einfaches SA Remake reichen würde.
 
AW: GTA 5: Projekt-Codename und Casting-Liste veröffentlicht?

die sollten mal lieber das spiel genau wie mafia komplett auf deutsch machen


aber warum extra geld für übersetzer ausgeben wenns sichs auch so blendend verkauft :daumen2:
 
AW: GTA 5: Projekt-Codename und Casting-Liste veröffentlicht?

die sollten mal lieber das spiel genau wie mafia komplett auf deutsch machen


aber warum extra geld für übersetzer ausgeben wenns sichs auch so blendend verkauft :daumen2:

Was? Nein!

GTA muss auf Englisch sein für mich, genau wie Duke Nukem - Deutsch passt da so gut wie gar nicht und ist nicht authentisch. :daumen2:
 
AW: GTA 5: Projekt-Codename und Casting-Liste veröffentlicht?

wie wärs mit mehrsprachiger übersetzung .... so sind wir alle zufrieden :-)

dann guckst du wohl filme auch in englisch... wäre ja sonst wohl noch unauthentischer weils nicht mehr die orginal stimme vom darsteller ist...bei gta gehts ja noch weil die eh von jemanden anderem gesprochen werden muss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Projekt-Codename und Casting-Liste veröffentlicht?

GTA IV zeichnete sich durch die klasse Synchro und dadurch unglaubliche Atmosphäre aus. Deutsche Stimmen wären einfach nicht authentisch. Und man lernt so auch noch super Amerikanische Redewendungen dazu.
Mal ehrlich, in welchem Spiel kommt die deutsche Synchro annähernd an das Original heran?
 
Zurück