Dead Space 2: Sehr gute Test-Wertungen für die Horror-Fortsetzung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dead Space 2: Sehr gute Test-Wertungen für die Horror-Fortsetzung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 2: Sehr gute Test-Wertungen für die Horror-Fortsetzung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dead Space 2: Sehr gute Test-Wertungen für die Horror-Fortsetzung
 
Dead Space 2: Sehr gute Test-Wertungen für die Horror-Fortsetzung

Klingt vielversprechend :D Teil 1 liebte ich schon wegen der schaurigen Stimmung! Man wusste schon lange im vorraus dass irgendwo ein 10.000-tonnen-irgendetwas ist, nur weiss man nicht wann man auf "es" trifft! Treibt die Spannung ins unendliche ^^
 
AW: Dead Space 2: Sehr gute Test-Wertungen für die Horror-Fortsetzung

OMG :what: das Video ist ja abartig geworden, sexistisch und völlig verblödet.:daumen2:

Aber das Spiel wird gekauft weil der erste Teil schon großartig war, kommt jetzt nur noch auf den Kopierschutz drauf an ob es gekauft wird...
 
AW: Dead Space 2: Sehr gute Test-Wertungen für die Horror-Fortsetzung

Ich habs gerade bekommen und werde es auch sogleich mal an testen!
Der erste Teil gefiel mir so gut das es diesmal mal wieder ein Vollpreisspiel geworden ist.
EDIT: Schade das es online aktiviert werden muss...FAZIT: noch nicht veröffentlicht....
 
AW: Dead Space 2: Sehr gute Test-Wertungen für die Horror-Fortsetzung

Am PC wahrscheinlich wieder inklusive der tollen Übelkeit erregenden Konsolerosteuerung, ergo fürn Ar.....
 
AW: Dead Space 2: Sehr gute Test-Wertungen für die Horror-Fortsetzung

Am PC wahrscheinlich wieder inklusive der tollen Übelkeit erregenden Konsolerosteuerung, ergo fürn Ar.....

Hoffentlich :) Mit Maus und Tastatur ist Dead Space nur halb so packend. Ich pflanz mich schön mit dem Xbox360 Controller aufs Sofa und genieß es im Heimkino.

Mit Maus und Tastatur ist es einfach viel zu leicht, wenn man wie ich in den letzten Monaten 420+ Stunden Battlefield 2 Bad Company gezockt hat.

Probiers mal aus ;)
 
AW: Dead Space 2: Sehr gute Test-Wertungen für die Horror-Fortsetzung

Am PC wahrscheinlich wieder inklusive der tollen Übelkeit erregenden Konsolerosteuerung, ergo fürn Ar.....
Angeblich wurde dieser Hauptkritikpunkt auf dem PC (war echt ne Katastrophe, schwammig war gar kein Ausdruck >_>) ja jetzt in DS2 beseitigt.
 
AW: Dead Space 2: Sehr gute Test-Wertungen für die Horror-Fortsetzung

Hoffentlich :) Mit Maus und Tastatur ist Dead Space nur halb so packend. Ich pflanz mich schön mit dem Xbox360 Controller aufs Sofa und genieß es im Heimkino.

Mit Maus und Tastatur ist es einfach viel zu leicht, wenn man wie ich in den letzten Monaten 420+ Stunden Battlefield 2 Bad Company gezockt hat.

Probiers mal aus ;)

:ugly::lol:
Na klar, und Schweine können fliegen.
Ich werde niemals so einen komischen Konsolen Controller in die Hand nehmen, pfff....
 
AW: Dead Space 2: Sehr gute Test-Wertungen für die Horror-Fortsetzung

:ugly::lol:
Na klar, und Schweine können fliegen.
Ich werde niemals so einen komischen Konsolen Controller in die Hand nehmen, pfff....

Ist mit Controller aber wirklich packender, das kann ich bestätigen, den Rumbleeffekt hat man am PC ja auch nicht wenn man mit Maus und Tastatur spielt :)
Werde es (wenn es unterstützt wird) auch mit Xbox Controller am PC spielen.

(Nur wenn wieder sone Geschützturm-Einlage kommt, werde ich auf jeden Fall kurz zur Maus wechseln, ist viel entspannender damit^^)
 
AW: Dead Space 2: Sehr gute Test-Wertungen für die Horror-Fortsetzung

Mein Exemplar kam heute, gleich mal testen :D
 
AW: Dead Space 2: Sehr gute Test-Wertungen für die Horror-Fortsetzung

Das wäre zu hoffen, ich hoffe die haben auch AA ins Spiel integriert.

Sonst gibt es ja immer noch Downsampling! :ugly:

Und VSync in Teil 1 war echt ein Graus da die FPS auf 30 limiert wurden anstatt sich der Refresh Rate des Monitors anzupassen, hoffe es wird dieses Mal besser laufen auf PC. Aber falls nicht, macht mir das auch nicht wirklich was aus denn selbst mit Teil 1 hatte ich schon genug Spaß auf dem PC, trotz "grausiger" Steuerung und keiner Mega-Grafik! :ugly:
 
AW: Dead Space 2: Sehr gute Test-Wertungen für die Horror-Fortsetzung

Ja, für alle die es noch nicht gemerkt haben. EA hat die Onlineaktivierung mit dem Releasedatum verknüpft. Das spiel ist nicht vor offiziellem Releasetag spielbar, egal wie früh ihr es erhaltet. (PC)

Dies ist vermutlich auch der Grund warum im Netz herumfliegende Kopien des PC Spiels nicht zum Laufen gebracht werden können *gg*. Also macht es schon seinen Sinn :)
 
AW: Dead Space 2: Sehr gute Test-Wertungen für die Horror-Fortsetzung

Sch....., dann muss ich wohl heute bis 00:01 Uhr warten müssen, bis ichs spielen kann :( - und das in der Frühschicht.
 
AW: Dead Space 2: Sehr gute Test-Wertungen für die Horror-Fortsetzung

Hoffentlich :) Mit Maus und Tastatur ist Dead Space nur halb so packend. Ich pflanz mich schön mit dem Xbox360 Controller aufs Sofa und genieß es im Heimkino.

Mit Maus und Tastatur ist es einfach viel zu leicht, wenn man wie ich in den letzten Monaten 420+ Stunden Battlefield 2 Bad Company gezockt hat.

Probiers mal aus ;)

Sorry bist du High?^^ Ich hab PS3, 50" TV + PC mit 19" da stehen. Was meinst wann ich wie schon was ausprobiert habe? DS1 war das scheusligste was ich je gespielt hab mit der Maus und mit Controller ists kein Deut besser, da Shooter mit Controller spielen was für Leute ist mit Spasmus in den Händen, 10% Sehkraft... Autotargeting arg ich krieg zuviel bei dem Thema und solchen Comments ( auch wenns wohl nicht böse gemeint war ).
Dann spiel ich lieber Moorhuhn, Chicken Invaders oder son Schrott.
 
Zurück