News Silent Hill: The Short Message: Eine andere Art von Horror

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Silent Hill: The Short Message: Eine andere Art von Horror gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Silent Hill: The Short Message: Eine andere Art von Horror
 
Meine Frau hatte das Spiel am Wochenende direkt gezockt, weil sie riesen Fan von Silent Hill ist. Sie war leider maßlos enttäuscht. Ich hatte ihr zum größten Teil zugesehen und es war alles so voller Klischees und vorhersehbar, das hätte niemanden mehr überrascht. Auch dass jede kleinste Kleinigkeit groß und breit erklärt werden musste, war schon etwas anstrengend, dann aber diese unnötigen Sequenzen, in denen man vor dem Monster weglaufen musste, gekrönt natürlich von der letzten Sequenz, bei der man dann auch noch Bilder einsammeln muss beim weglaufen.
Gut, dass sie dafür kein Geld verlangt haben...
 
Mich würde es freuen wenn es diesen Titel auch für Steam geben könnte. Da es vielleicht auch Leute gibt die keine ps5 besitzen oder auch weil Sie keine Wollen.😔 Sehr schade. Ich musste mir sogar damit ich mal in den Genuss komme silent hill downpour zu spielen habe ich mir extra für 1 einziges Game eine gebrauchte ps3 gekauft. Aber ich sehe gar nicht ein mir eine Playstation 5 zuzulegen. Zumal diese Doppelt so teuer ist. Deshalb hoffe ich sehr auf eine PC bzw Steam Version.🙏
 
Ich musste mir sogar damit ich mal in den Genuss komme silent hill downpour zu spielen habe ich mir extra für 1 einziges Game eine gebrauchte ps3 gekauft.
Wann war das?
Mit dem Xenia Canary Emulator kann man Downpour seit 2016/2017 am PC sehr gut in 1080p bis 4K und höher zocken - inklusive 60fps Patch und 16x AF. Video im Spoiler unten.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wann war das?
Mit dem Xenia Canary Emulator kann man Downpour seit 2016/2017 am PC sehr gut in 1080p bis 4K und höher zocken - inklusive 60fps Patch und 16x AF. Video im Spoiler unten.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vielen Dank. Aber brauche ich jetzt nicht mehr..da ich schon eine Playstation 3 habe.
 
Vielen Dank. Aber brauche ich jetzt nicht mehr..da ich schon eine Playstation 3 habe.
Das ist mir schon klar, aber wenns jemand anderer mal sieht, dann weiß der zumindest dass man für ältere Games längst keine Konsole mehr kaufen muss. Die kann man alle am PC zocken mit höherer Auflösung, besserer Grafik und weiteren Patches. ;)
 
Das ist mir schon klar, aber wenns jemand anderer mal sieht, dann weiß der zumindest dass man für ältere Games längst keine Konsole mehr kaufen muss. Die kann man alle am PC zocken mit höherer Auflösung, besserer Grafik und weiteren Patches. ;)

Emulatoren sind aber scheiße. Ich hatte es schon selber ausprobiert.. außerdem bist du bestimmt nur Eifersüchtig weil ich mir eine Playstation 3 habe ich ja schon an deiner Reaktion gemerkt. Ich habe aber noch eine Playstation 2 bei mir im Zimmer stehen die schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber immer noch funktionstüchtig ist. TOI TOI TOI.
 
Zurück