Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Map Operation Hastings wird nach 69 Millionen Teamaktionen freigeschaltet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Map Operation Hastings wird nach 69 Millionen Teamaktionen freigeschaltet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Map Operation Hastings wird nach 69 Millionen Teamaktionen freigeschaltet
 
Von mir gibt's ein :daumen: dafür. EA und Dice zeigen vorbildlich, dass man als Publisher nicht immer seine Kunden ausnehmen muss, sondern für das erhaltene Geld auch ordentlich was bieten kann.

So eine Fülle an Maps, vor allem dazu in diesen Größen, sucht man bei anderen Shootern vergeblich.
 
Geniale Sache. Erstmal das Vietnam AddOn alleine und dann noch sowas:daumen: Find ich gut.
Operation Hastings ist schon eine sehr geile Map gewesen
 
Ich hab es so verstanden, dass jede Plattform die Karte für sich freispielen muss.

Die Spieler der drei Plattformen (PC, Playstation 3 und Xbox 360) müssen jeweils 69 Millionen Teamaktionen erreichen. Erreichen die Spieler einer Plattform die 69 Millionen Teamaktionen, so erhalten diese die Map
 
freu mich schon drauf
bin echt mal gespannt wie es so wird, und für knapp 15€ kann man ja gar nicht meckern...naha ist ja EA und nicht Activision:ugly:
 
Gabs bei BF 1943 auf der Konsole auch schon. Finde das is ne ganz nette Idee, hoffentlich verbessert das das allgemeine Teamplay ;)
 
Gabs bei BF 1943 auf der Konsole auch schon. Finde das is ne ganz nette Idee, hoffentlich verbessert das das allgemeine Teamplay ;)

Hast du das Spiel überhaupt schonmal gespielt?

Ab dann wird erst so richtig an der Front wiederbelebt so das man gleich wieder stirpt ohne sich zu bewegen! Ja das geil! Dummen Kinder immer auf 50 Points aus.
Verdammt man muss ERST den scheiss Feid töten und dann wiederbeleben!
99% der Leute die BC2 spiele haben keine Taktisches verständniss, kreativität und abstraktes denken. Kommt mir manchmal so vor als würde ich nur zwischen 14 Jährigen rumrennen wie auf den Konsolen....
 
Hast du das Spiel überhaupt schonmal gespielt?
Ab dann wird erst so richtig an der Front wiederbelebt so das man gleich wieder stirpt ohne sich zu bewegen! Ja das geil! Dummen Kinder immer auf 50 Points aus.
Verdammt man muss ERST den scheiss Feid töten und dann wiederbeleben!

Im Prinzip wäre es so zwar richtig, aber niemand schaut sich erst in allen Ecken um bevor er jemanden reanimiert, schließlich könnte es dann auch zu spät sein.

Das die 69 Mio Punkte auf Teampunkte ausgelegt sind find ich klasse. Immerhin sinnvoller als 69 Mio für Killpunkte.
 
ich versteh nicht warum die News jedes Mal wiederholt wird. Es wurde doch schon lange angekündigt. Ist das Werbung oder keine Absicht?

mfg
 
Zurück