Vor dem Radeon HD 6870-Test: PC Games Hardware aktualisiert Grafikkarten-Parcours

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vor dem Radeon HD 6870-Test: PC Games Hardware aktualisiert Grafikkarten-Parcours gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Vor dem Radeon HD 6870-Test: PC Games Hardware aktualisiert Grafikkarten-Parcours
 
Schade das Ihr nicht Metro 2033 mit hinzugefügt habt.
Ist unter DX11 inkl. Tesselation ein richtiger Hardwarefresser.
Aber was nicht ist, kann ja noch kommen ;)
 
Jetzt mal ne blöde frage, warum verkürzt ihr den Bench? Ist es nicht sinnvoller die benches länger zu machen? Ich bin mir klar bewusst, dass ihr kaum zeit habt um jede Graka 20min zu benchen aber da könnte man ja die anzahl der Grafikkarten reduzieren oder ein zwei spiele weniger benchen.
 
Wir verkürzen einzig SC2 um 20 Sekunden, damit die Tarnung die Fps nicht über Maßen in den Abgrund reißt.

@ micky23

Metro 2033 mit DX11 maxed out ist auf jeglichen Karten unspielbar, daher verzichten wir darauf.
 
Metro 2033 mit DX11 maxed out ist auf jeglichen Karten unspielbar, daher verzichten wir darauf.


Wäre das aber nicht eine gute Möglichkeit, die Tesselationsleistung auf die Probe zu stellen? Gerade das sollte bei den neuen Karten wichtig sein.

Eigentlich würde ich an eurer Stelle alle DX11 Spiele mit Tesselation ausführlich testen.
 
Ich finde ja das Crysis Warhead fehlt, oder auch Crysis /Warhead mit Texturepack :), das wäre mal sehr interessant
 
Jetzt mal ne blöde frage, warum verkürzt ihr den Bench? Ist es nicht sinnvoller die benches länger zu machen? Ich bin mir klar bewusst, dass ihr kaum zeit habt um jede Graka 20min zu benchen aber da könnte man ja die anzahl der Grafikkarten reduzieren oder ein zwei spiele weniger benchen.


wenn cpu limitierungen vorliegen (sei es nun, weil die cpu nicht schneller kann, quasi zuviel los ist, oder die grafikkarte nicht "genug" zu tun bekommt, weil weng los ist) werden die ergebnisse ja eher verfälscht. 3d-center haben da mal artikel drüber verfasst. timedemos, vorgefertigte benchmarks usw.
 
wenn cpu limitierungen vorliegen (sei es nun, weil die cpu nicht schneller kann, quasi zuviel los ist, oder die grafikkarte nicht "genug" zu tun bekommt, weil weng los ist) werden die ergebnisse ja eher verfälscht. 3d-center haben da mal artikel drüber verfasst. timedemos, vorgefertigte benchmarks usw.

Das stimmt allerdings auch... :)
 
Schön dass ihr euch über sowas immer mal wieder Gedanken macht und dass es gleichzeitig auch so gut kommuniziert wird, finde ich sehr gut. :)
 
Zurück