Apple stellt neuen Ipod Touch, Nano und Shuffle vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple stellt neuen Ipod Touch, Nano und Shuffle vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple stellt neuen Ipod Touch, Nano und Shuffle vor
 
Der Shuffle 4G sieht für mich fast genauso aus, wie der 2G und er ist wieder größer geworden.
Ich persönlich finde den Ipod Nano gelungen, da er bei so kleiner Größe einen Touchscreen und die fast alle alten Funktionen noch kann.
Der Touch ist auch super, ich würde ihn mir kaufen, wenn ich nicht schon den Touch 2G 8GB hätte.
 
Der Shuffle 2G hat aber afaik noch rund das doppelte pro Speicher gekostet, konnte keine Playlists oder Titel ausgeben und hatte afaik auch eine kürzere Akkulaufzeit. Also keine Sensation, aber ein kleiner Fortschritt - imho wirds auch schwer, in dieser Klasse noch etwas zu verbessern, außer den Preis. "Kleiner" wäre mit "bedienbar" nur noch eingeschränkt zu vereinen, "mehr Speicher" macht bei einem Player ohne Display auch keinen Sinn, die Akkulaufzeit passt gut zum Anwendungsschema (täglicher Weg zur Arbeit, ein paar Stunden Sport)

Aber der neue Shuffle ist wirklich ne Überraschung. Blöd nur, dass es jetzt keine Möglichkeit mehr gibt, Titel ohne Blick auf das Gerät zu überspringen :daumen2:
 
"720p" ist alles mit 720 Zeilen im Vollbildverfahren - egal, wie viele Pixel es pro Zeile sind.
Aber unschön ist eine geringere Auflösung bzw. kein 16:9 Format durchaus - und ich würde mich sehr wundern, wenn die Auflösung von Bildern unter der von Filmen liegt.
 
Zurück