News iPhone SE 4 angeblich ohne Touch ID - ein Vorteil?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone SE 4 angeblich ohne Touch ID - ein Vorteil?

Es gab Gerüchte, laut denen Apple für das iPhone SE 4 Touch ID zurückbringen möchte. Diese sind nun vermutlich obsolet. Laut eines Berichts plant das Unternehmen in keinem ihrer Smartphones mehr mit der Technologie.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone SE 4 angeblich ohne Touch ID - ein Vorteil?
 
Ich dachte zunächst touch wäre doch besser als Face, nämlich als ich wegen COVID nie erkannt wurde. Face ID ist nach meiner Erfahrung aber schneller und ich bin nun froh, dass ich es wieder nutzen kann. Mein Wechsel war zwischen Althandys : XR—> Se2 —> XR, gilt für gute Handys natürlich erst recht.
 
Zurück