FEAR 3: Gruseliger Hands-On-Test auf der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FEAR 3: Gruseliger Hands-On-Test auf der E3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FEAR 3: Gruseliger Hands-On-Test auf der E3
 
Ich fand Fear bis jetzt echt langweilig, man rennt 3 Stunden lang durch nen Flur ohne das was großartiges passiert.
 
Ich freu mich schon sehr auf den dritten Teil. Die ersten beiden hab ich sicher 10mal durchgezockt - FEAR ist für mich eine der besten FPS-Reihen aller Zeiten.
 
Schock entsteht wenn etwas unerwartetes auftritt. Wie z.b. man liegt alleine nachts im Zimmer und ploetzlich geht das Licht aus, bzw. an. In FEAR1 waren die Levels "langweilig" dafuer Schock-Effekte intensiver (man dreht sich gelangweilt um und da steht ein "Zombie"). Dann haben viele gemeckert das Levels trostlos waren und dann haben Entwickler FEAR2 gemacht.
Mal gucken wie FEAR3 wird.

PS: mag den Mech ueberhaupt nicht.
 
Fear 1 fand ich klasse! Jedoch den 2. Teil habe ich nur 10 Minuten gezockt und dann wieder De-Instaliert. Schaun wir mal wie der nächste wird.
 
Fear 1 fand ich klasse! Jedoch den 2. Teil habe ich nur 10 Minuten gezockt und dann wieder De-Instaliert. Schaun wir mal wie der nächste wird.

Weil du Angst hattest;)
Nee mal im Ernst:
den 1. Teil fand ich richtig gute damals, viele Schockmomente erlebt:devil:.
der 2te Teil beruht eiwie mehr auf Action, was ich schade fand, trotzdem gern gespielt.
Einmal weiß ich noch, hatte ich einen Bug am Anfang.
Da ist man irgendwie in so Duschräumen kurz und da erscheint Alma eigentlich nur ganz kurz.
Ich hatte das aber so dass die mir Schritt auf Tritt gefolgt ist und immer so die Animation hatte als ob Sie wirklich hinter mir her schleicht.
Erst fand ich das noch ganz witzig, aber dann doch irgendwie unheimlich weil sie nicht aufgehört hat:lol:
 
Was für ein kranker Trailer! Bis auf FEAR1 konnten mich die Nachfolger dann nicht mehr überzeugen.

Aber FEAR3 scheint ja ganz gut zu werden.
 
na mal sehen wie das game wird, ich bin eigetlich nie so ein fan von der reihe gewesen aber vill ändert es sich ja dann :D
 
Zurück