Razer Abyssus in der Mirror Special Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer Abyssus in der Mirror Special Edition gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Razer Abyssus in der Mirror Special Edition
 
Jaja, ich mag ihn auch den besonderen Stil von völlig fettverschmierten Hochglanzprodukten.

Ich finds ja bei Fernsehern etc. schon völlig daneben, aber an denen tatscht man wenigstens nicht permanent herum. Aber so eine Zockermaus wo man je nach Spiel noch ordentlich ins Schwitzen kommen kann.... großartig. Die Ranzmaus.

Glauben die Hersteller eigentlich selbst was sie da erzählen.....
 
Für jeden etwas, für mich wäre es nichts. Spiegelndes schwarz, das ist genau die Farbe die einen zum Wahnsinn treibt, oder man hat eben einen Putzfimmel.
Am Anfang sicher schön anzusehen, aber mit der Zeit dann wohl nicht mehr.
 
Endlich mal wieder eine schöne Maus von Razer! Nach der Copperhead kam meiner Meinung nach nichts optisch ansprechendes mehr.
 
Für mich muss es schon für Rechtshänder optimiert sein und glänzende Oberfläche ist ein No-Go...

Meine Lachesis überlebt immer weiter... Konnte bis jetzt keiner toppen, abgesehen von der Mamba .
 
Für mich muss es schon für Rechtshänder optimiert sein und glänzende Oberfläche ist ein No-Go...

Meine Lachesis überlebt immer weiter... Konnte bis jetzt keiner toppen, abgesehen von der Mamba .

dir is schon klar dass deine lachesis nicht für rechtshänder optimiert ist :what:
 
Zurück