Mehr als 10.000 Freunde: Bill Gates verlässt Facebook

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mehr als 10.000 Freunde: Bill Gates verlässt Facebook

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mehr als 10.000 Freunde: Bill Gates verlässt Facebook gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mehr als 10.000 Freunde: Bill Gates verlässt Facebook
 
Mehr als 10.000 Freunde: Bill Gates verlässt Facebook

"Die Revolution der Informationstechnologie bringe zwar viele Vorteile, doch alle diese technischen Geräte bergen die Gefahr, die Zeit der Nutzer zu verschwenden, wenn man nicht aufpasst."

Irgendwie weise Worte vom reichen Mann! Ich kenne schon einige, die 24/7 bei Studi online sein müssen, und auch ich hätte ohne PC bestimmt ein paar Lebensjahre mehr gehabt. :D
 
Mehr als 10.000 Freunde: Bill Gates verlässt Facebook

Da hat er wirklich Recht.

In der Tat sitzt der größte Teil der jungen Menschen vor der Glotze.
Ehrlich gesagt, sitz ich zwar auch jeden Tag vor der Glotze, aber nicht den ganzen Tag versteht sich. Entweder nach Mails schauen oder ein wenig Zocken. Übern Tag bin ich eh arbeiten, und gerade jetzt bei der Arbeit im Forum..., wenn es die Zeit erlaubt.:schief:
 
AW: Mehr als 10.000 Freunde: Bill Gates verlässt Facebook

Ich kann nur sagen, man muss ihm da einfach recht geben.
Will gar nicht wissen wie viele Jahre man insgesamt unnütz vorm Bildschirm hängt.
 
AW: Mehr als 10.000 Freunde: Bill Gates verlässt Facebook

Ich mag den Gates schon immer.... danke für windows !
 
AW: Mehr als 10.000 Freunde: Bill Gates verlässt Facebook

Ich hätte nicht gedacht das gerade aus Bill Gates Mund so kluge Worte kommen :daumen: Recht hat er.
 
AW: Mehr als 10.000 Freunde: Bill Gates verlässt Facebook

Ich hätte nicht gedacht das gerade aus Bill Gates Mund so kluge Worte kommen :daumen: Recht hat er.
Stimmt. Aber warum meldet er sich bei Facebook an? Mit den Leuten mit denen man da ernsthaft schreiben würde kann man auch so reden, zum Einladen auf Party´s tut´s die E-Mail auch, und es ist unendlich nervig, sich die ganze Zeit das Leben von irgendwelchen Opfern angucken zu müssen, die Tatsächlich jede kleinste Sache is das "WAS MACHST DU GERADE?"-Feld eintragen. Auch die Spiele sind ja unglaublich originell.
Außer Speedracing, das macht süchtig :D
 
AW: Mehr als 10.000 Freunde: Bill Gates verlässt Facebook

Halte generell nichts von Social Networks. Ich hab Telefon, Handy, Icq und E-Mail, da brauch ich den Schrott nicht auch noch, wo sich Leute als "Freunde" anpreisen, die man noch flüchtig von früher "kennt". Auf so Leute kann ich wie Onkel Bill gut verzichten und sage: Gut gemacht Bill, dass du dich wieder abgemeldet hast! :daumen:
 
AW: Mehr als 10.000 Freunde: Bill Gates verlässt Facebook

Kluge Worte Bill Gates. Kluger Entscheidung Bill Gates.
Ich halte Bill Gates sowieso für einen sehr , nicht nur intelligenten, sondern klugen Mann. Er ist der Reichste Mann der Welt, hat große Dinge vollbracht und ist trotzdem noch ein Mann wie ihr und Ich.

:daumen:

Ich hoffe ja, dass Microsoft wider zunimmt mit Windows 7 und aus dem Gewonnenem ein perfektes OS Win8 wird, das sich jeder kauft.

MfG
Z
 
AW: Mehr als 10.000 Freunde: Bill Gates verlässt Facebook

Kluge Worte Bill Gates. Kluger Entscheidung Bill Gates.
Ich halte Bill Gates sowieso für einen sehr , nicht nur intelligenten, sondern klugen Mann. Er ist der Reichste Mann der Welt, hat große Dinge vollbracht und ist trotzdem noch ein Mann wie ihr und Ich.

:daumen:

Ich hoffe ja, dass Microsoft wider zunimmt mit Windows 7 und aus dem Gewonnenem ein perfektes OS Win8 wird, das sich jeder kauft.

MfG
Z

Bill Gates ist nichtmehr der reichste Mann der Welt oder?
Ist dass nicht dieser Roman Abramovic oder wie man den auch schreibt :P

B2T:
Wusste garnicht dass der in Facebook ist, er ist wirklich ein kluger Mann, iwie nerdig und trotzdem normal.
 
AW: Mehr als 10.000 Freunde: Bill Gates verlässt Facebook

Halte generell nichts von Social Networks. Ich hab Telefon, Handy, Icq und E-Mail...

hmm... ich find es sehr schade das diese "social networks" nur auf diese seiten im internet reduziert werden. jede art von community, jeder verein, club, clan, gilde, spieleabend ist doch auch ein soziales netzwerk. jeder mensch schafft sich im prinzip sein eigenes soziales netzwerk. schafft man das im umfeld seines wohnorts nicht, geht man ins internet, wo distanzen keine rolle spielen.

ich denk aber bill gates hat facebook verlassen weil diese seiten zur zeit so unter feuer geraden sind. was is woll bills private email-adresse wert? :ugly:
 
AW: Mehr als 10.000 Freunde: Bill Gates verlässt Facebook

sowas liest man selten, aber du hast natürlich Recht! Verstehe auch nicht, warum immer alle über Windows schimpfen und das OS trotzdem permanent nutzen ;)
Naja wahrscheinlich weil man einfach keine wirkliche Alternative hat, Linux und Mac OSX sind ja nicht gerade Gamer geeignet und die meisten Rechner werden schon mit Windows ausgeliefert, außerdem sind viele Nuzter schlicht weg nichts anderes gewöhnt weshalb sie nicht umsteigen möchten.

Allerdings kann ich dieses "Windows und Microsoft sind doof" gelaber auch nicht verstehen, viele Sachen von Microsoft sind sehr gut, wenn man mal (den meiner Meinung nach) schlechten IE wegnimmt ;)
 
AW: Mehr als 10.000 Freunde: Bill Gates verlässt Facebook

Verstehe auch nicht, warum immer alle über Windows schimpfen und das OS trotzdem permanent nutzen ;)
Liegt vielleicht daran, das D3d-Spiele und viele (wichtige) (Büro)Anwendungen nicht unter Linux laufen.
Ich wette, wenn alle Spiele und alle Anwendungen unter Linux Einschränkungsfrei, ohne Fehler, genau wie unter Windows laufen würden, würden nicht so viele User permanent Windows nutzen.
 
AW: Mehr als 10.000 Freunde: Bill Gates verlässt Facebook

sowas liest man selten, aber du hast natürlich Recht! Verstehe auch nicht, warum immer alle über Windows schimpfen und das OS trotzdem permanent nutzen ;)
bei mir isses Bequemlichkeit, allein schon dass es keinen Fehler gibt der nicht mindestens 100 mal in Google zu finden ist ist sehr angenehm.
 
AW: Mehr als 10.000 Freunde: Bill Gates verlässt Facebook

Ich wette, wenn alle Spiele und alle Anwendungen unter Linux Einschränkungsfrei, ohne Fehler....

Mir würde es reichen wenn man das für Windows sagen könnte.

Habe Win98 + WinXP + Vista um eigendlich alle Spiele die ich habe zum laufen zu kriegen.
Selbst hier sind noch ein paar drunter die unbedingt Dos wollen.
Naja der erste Schritt ist ja schon mal DOS-BOX.
freue mich schon auf Win-Box
 
Zurück