Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

klar ist es kein Modell vom SWAT o.ä. aber wenn die Prestige Edition 5000Euro gekostet hätte wären warscheinlich einige laut geworden... ich kuck mir erste vids auf youtube an was das ding kann und wenns kein unnützer Staubfanger ist sind 149$ ein super Preis.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Kann ja nix hochwertiges sein das Nachsichtgerät.
Bekommt man wieder einen Staubfänger der in der Schublade verschwindet.

Richtich...!Ich denk als Modell zum anschauen vllt ne lustige sache aber ansonsten naja für mich keine 150 dollar wer !
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Richtich...!Ich denk als Modell zum anschauen vllt ne lustige sache aber ansonsten naja für mich keine 150 dollar wer !

das finde ich als gimmick nett,aber dafür so viel koheln zu verlangen ist schlicht weg unverschämt !
aber wers barucht bitte schön,es steht jeden tag ein neuer bekloppter auf. :D
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Vielleicht sollte man dem ein oder anderen mal den Unterschied zwischen "" und "$" erklären. Denn Euro sind nicht gleich US-Dollar.
Nehmen wir den momentanen Wechselkurs der Banken, dann sind 149$ 105 €, und nicht 149€!
Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Greetz
Chosen

Cruonita - In diesem Sinne....
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

mir dennoch zu teuer und nein du musst es mir nicht erklären ,da ich dieses "gimmick" auch nicht für 20 € aufpreis akzeptieren würde.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Vielleicht sollte man dem ein oder anderen mal den Unterschied zwischen "" und "$" erklären. Denn Euro sind nicht gleich US-Dollar.
Nehmen wir den momentanen Wechselkurs der Banken, dann sind 149$ 105 €, und nicht 149€!
Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Greetz
Chosen

Cruonita - In diesem Sinne....

Es wird aber gern oft 1:1 übernommen;)
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

mit dem Restlichtverstärker hätte ich locker sogar 250 Euro ausgegeben.. aber wie man auf dem Vid sieht... reines schwumpliges Kunststoffdingens... wre zu schön gewesen. aber kleinen Kiddis im Zimmer reichts bestimmt
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Deswegen werden die es sich auch alle holen ! :lol:
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Wie jetzt ? Das Ding ist doch eine Attrappe :lol: !?
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

du glaubst doch wohl nicht das man so ein teil für 50 € erstehn kann,bei einem einsamen grenzposten an der russisch -chinsischen grenze eventuell. . . .
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Natürlich ist es aus billigem Plastik und natürlich funktioniert es nicht so wie ein "echtes" Nachtsichtgerät, ist iwie genau so wie bei der nVidia 3D-Brille, ihr wollt immer alles für nichts haben, wenn ihr so geil seid und ein echtes Nachtsichtgerät haben wollt geht zur Bundeswehr oder sowas in der Art.
Ich werde mir die ganz normale Version für 35€ holen, nicht mehr, nicht weniger..
Wer das NSG braucht soll sichs holen, aber bitte, BITTE postet bilder wo ihr die Dinger aufhabt :D

Mfg Robin13788
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

jaja ist ja schon gut :P Das die da kein 1300 € Nachtsicht Gerät bei packen ist mir schon klar, ich war nur echt verwirt, so was hat sonst noch niemand gemacht. :D
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Für uns PC-Spieler wird es keine Prestige-Version geben!! Diese soll nur für die Konsoleros erscheinen, wir dürfen nur doof zugucken! Weiß ich aus zuverlässigen Quellen.. :daumen2: Schade!!
 
Zurück