BFG stellt wassergekühlte Geforce GTX 295 und stark übertaktete GTX 285 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
BFG stellt wassergekühlte Geforce GTX 295 und stark übertaktete GTX 285 vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu BFG stellt wassergekühlte Geforce GTX 295 und stark übertaktete GTX 285 vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: BFG stellt wassergekühlte Geforce GTX 295 und stark übertaktete GTX 285 vor
 
BFG stellt wassergekühlte Geforce GTX 295 und stark übertaktete GTX 285 vor

mich würd ja mal der Preis interresieren ^^

emm stimmt des mit dem Jahr 2008??

MFG
 
AW: BFG stellt wassergekühlte Geforce GTX 295 und stark übertaktete GTX 285 vor

Ist die Namensgebung "OC FU" nicht ein wenig äähh zweideutig gewählt? Oder wollen die wirklich F*** you auf ihre karte drucken :lol:?
 
AW: BFG stellt wassergekühlte Geforce GTX 295 und stark übertaktete GTX 285 vor

Ist die Namensgebung "OC FU" nicht ein wenig äähh zweideutig gewählt? Oder wollen die wirklich F*** you auf ihre karte drucken :lol:?
da hat sich wohl einer keine Gedanken geamcht, soll woll for you heißen...." und was holst du dir für ne GraKa?" - "Ich hohl mir die neue F*** You edition von BFG"
 
AW: BFG stellt wassergekühlte Geforce GTX 295 und stark übertaktete GTX 285 vor

da hat sich wohl einer keine Gedanken geamcht, soll woll for you heißen...." und was holst du dir für ne GraKa?" - "Ich hohl mir die neue F*** You edition von BFG"

Die Firma heißt ja auch schon wie eine ähnlich genannte Waffe aus Doom :schief:
 
AW: BFG stellt wassergekühlte Geforce GTX 295 und stark übertaktete GTX 285 vor

da hat sich wohl einer keine Gedanken geamcht, soll woll for you heißen...." und was holst du dir für ne GraKa?" - "Ich hohl mir die neue F*** You edition von BFG"

Wer seine Firma "Big F***ing Gun" nennt, hat damit wohl auch keine Probleme :D.
 
AW: BFG stellt wassergekühlte Geforce GTX 295 und stark übertaktete GTX 285 vor

Nee . . . . da wart ich lieber auf die GTX380
 
AW: BFG stellt wassergekühlte Geforce GTX 295 und stark übertaktete GTX 285 vor

Nee . . . . da wart ich lieber auf die GTX380
bisse sicher das so eine kommt ??? vllt heit sie am ende ja GTX385 :lol:nein spaß

also wer sich jetzt sich eine gute kaufen will sollte z.Z noch ne GTX285 nehmen weil so wie aussieht kommt die GTX3XX reihe ja erst anfang nächsten jahres

bYe
 
Zurück