GTA 4: Patch v1.040 gegen v1.030 im Benchmark-Test

Warum wird eine 8800GTX/Ultra erwähnt, in den Benches aber nicht aufgefüht?
Eventuell wäre es gerade bei diesem Spiel interessant zu sehen wie etwas ältere Karten abschneiden zumal nicht jeder eine aktuelle High-End Graka besitzt.
Vielleicht kann dies PCGH mal bedenken?!:schief:
 
Warum wird eine 8800GTX/Ultra erwähnt, in den Benches aber nicht aufgefüht?
Eventuell wäre es gerade bei diesem Spiel interessant zu sehen wie etwas ältere Karten abschneiden zumal nicht jeder eine aktuelle High-End Graka besitzt.
Vielleicht kann dies PCGH mal bedenken?!:schief:

Eine 8800 GTX ist im Test des Patches v1.030 enthalten: GTA 4 v1.030 im Test: Deutlich mehr Leistung dank Patch

An den Resultaten hat sich vermutlich nichts geändert.

MfG,
Raff
 
oh man mich regt das so auf, normale sollte diese Mittelklassegrafik auf jedem Mittelklasse PC laufen, die waren echt unfähig nen gescheiten Port hinzulegen

mir macht das Spiel echt keinen Spass so

wenn man sich anguckt wie restliche Konsoelnports laufen, sieht man ja was möglich gewesen wäre

da solle noch massig Luft nach oben sein mit 200 % Sichtweite^^


naja mittelklasse grafik würde ich das nicht nennen. das habe ich auch nicht auf meinem alten pc als solche, oder gar schlechte portierung empfunden. ich kann dir versichern das es wesentlich schöner aussehen kann als das was man sich vielleicht vorher vorstellen konnte. es liegt halt defenitiv am pc und nicht am spiel selbst das du es als mittelklasse grafik empfindest! klar ist bei dem spiel genug anderes bescheiden gelaufen, aber auch nicht bei jedem sind diese macken aufgetreten. ich hoffe auch das der nächste teil für die masse besser laufen wird und wenn nicht gehöre ich hoffentlich wieder zu denen die keine probleme haben :devil: habe aber auch einige freunde mit denen ich es online spiele und selbst denen die deine probleme haben macht es tierisch spaß! grafik ist halt nicht alles ;)

lg
 
Hallo alle zusammen..........

... so mittlerweile gibts den Patch v1.040...
da ich hier nur Positives über den, die letzten Patches höre , werd ich mir heute nach der Arbeit bei machen und mir wiedermal GTA 4 Installieren, in der Hoffnung das selbst ich mit meinem "Haufen" endlich in den genuss komme das game fliessend zu zocken...

da ich mit meinem "Haufen" das Game bisher nur unter XTremen ruckeln, ?zocken? konnte, bei min. auflösung und Grafik einstellungen...

mal sehen was der Patch bei etwas älteren Systemen / Maschienen bringt...


mein "Haufen"

ASUS P4P800SE (478) :(
Celeron D330 2,66GHz (133x20) @ 3,6GHz (180x20) :lol:
2x 1GB DDR K.Hyper-X 400MHz (2.2.2.4) @ 450MHz (2.3.3.6):lol:
GeCube ATI X1950XT X Series (256MB) :wow:

mfg 0815Team|Klimshuck
 
@0815Team|Klimshuck,
das wäre schon ne Kunst wenn du es halbwegs zum laufen bekommst.
Der Spielspass geht bestimmt völlig flöten
 
@userNr.8

ich werde mich heute noch drum kümmern, es wird laufen!!!!!!!! :devil:

wenn nicht, wird der "Haufen" halt noch mehr getacktet, die CPU bekomm ich auf 4GHz und die Graka läuft auch noch auf den standard OC takten von GeCube....

wie gesagt das game lief schon auf dem system, halt nur schlechter als schlecht....:ugly:

doch wenn der Patch wirklich etwas bringt, bin ich mir sicher ich werde die 10fps grenze knacken muahahhahahahahha:devil:

ich werde euch die nächsten tage berichten , ob ich mein Ziel die 10fps grenze erreichen konnte oder ich doch die Hardware abgefackelt hab... :what:

nur ein Test wird Ergebnisse liefern....:schief:


Ps. burn muss der "Haufen" :devil:
 
Hey Leute.

Habt ihr auch das Problem, das die Grafik oft nachgeladen wird, sobald man die Sichtweite/Distanz zu hoch einstellt?? Die ploppt dann erst 1-2 Sec später auch, immer noch mit Patch 1.04.

Ich muss aber auch sagen, das ich nur den anderen Kram aktuallisiert habe (Net Framework @co). Wenn man das muss, welche Version ist die neuste und wo lade ich es runter? GTA 4 läuft Offline!
 
Das ist es. Wenn du in der commandline.txt dem Spiel via "availablevidmem 1.x" mehr VRAM vortäuschst, geht das Ploppen weg. Zum Ausgleich sinkt jedoch die Framerate.

MfG,
Raff
 
wer deutlich flüssiger spielen will muss die clip Aufnahme auf aus stellen die nicht bei den grafikeinstellungen ist, sondern rechts daneben...peace

patches nerfen:wall: klei ordenlich rausbringen gut iss...:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@0815Team|Klimshuck Gib ihm alles hehe ich bin mal gespannt ;)
In welchen Auflösungen spielst du denn ?


:( 800x600 und testweise 1024x768 :(
Alle Einstellungen auf niedrig... in der v1.0 und ich kann dir sagen das war die härteste Bug-Party die ich bis jetzt (jetzt=vor ein Paar Tagen) auf meinem Rechner gesehen habe...

- bin gestern nicht mehr zu gekommen GTA 4 in der v1.040 zu Testen , hab über Steam ca.230Mb Updates gezogen und wiedermals Stunden damit verbracht, zu versuchen AA3 zu Zocken... doch nach dem Patch/Update komm ich garnicht mehr ins Game :huh::devil::huh: (?50mio Entwicklungskosten?),.....

egal... GTA 4 Test auf n "Haufen" am WE :daumen:
 
Tach Leute...

Montag! :(

So zum GTA 4 v 1.040 Test vom WE....
mit max. OC einstellungen meines systems, erreichte ich max. 11 fps und min 4 fps :( ... bei 1024x768 alles lol aus... :what:

Ergebniss: Deinstalliert :devil:

...es wird langsam Zeit , für nen neuen "HAUFEN"...
.......... :devil: 2009 und AGP ist am ende :devil: ...........
 
Also ich habe schon ne geile Konfig.. schade das ich diese grade net schreiben kann, liegt auf einer anderen Partition.. aber diese avildings da steht bei mir auf 3 und vieles andere ist eingetragen.. seid dem sieht die Grafik richtig fett aus und es geht noch flüssig zu zocken. Das ploppen ist viel besser, aber noch net weg. Dafür siehts geil aus.. wenn ich wollt, bootet ich um und kanns hier rein setzen. Hab aber noch viele Mods installiert, z.B. viele Autos und Menschen sowie anderes, was nur noch Fun macht =) Der Patch mit Konfig wäre ca. 30mb groß und macht den Patch 1.04 nur noch geiler =) Aber dann darf man nimma unter einer Geforce 260 GTX 216 mit 896MB oder Ati 4870 1024MB zocken, das ruckelt sonst!! Achso und 4 Kern ab 2,6GHz und 4GB bei 32bit und 64bit mit 8GB!
 
Zurück