Nintendo: Legend of Zelda für Smartphones angeblich in Arbeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo: Legend of Zelda für Smartphones angeblich in Arbeit

Für Fans der "Legend of Zelda"-Serie könnte es vielleicht bald einen Grund zur Freude geben, denn angeblich arbeitet Nintendo zusammen mit DeNA an einer Smartphone-Umsetzung. Der Titel soll sogar noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Nintendo hatte erst im April angekündigt, bis Ende März 2018 noch zwei oder drei Smartphone-Spiele zu veröffentlichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo: Legend of Zelda für Smartphones angeblich in Arbeit
 
AW: Nintendo: Legend of Zelda für Smartphones angeblich in Arbeit

Eine Smartphone-Umsetzung aus dem Zelda Universum geplant.

Das wär die passenden Überschrift. :schief:
 
AW: Nintendo: Legend of Zelda für Smartphones angeblich in Arbeit

Glaube kaum, dass sich Nintendo herablässt und ein Action-Adventure aus dem Franchise auf Android/IOS bringt.
Wird wahrscheinlich sowas vereinfachtes wie SM-Run werden- was natürlich nicht schlecht ist und Spaß macht aber außer den Assets kaum was mit SMB gemein hat.
 
AW: Nintendo: Legend of Zelda für Smartphones angeblich in Arbeit

Bis 2018? Da dürften die durchschnittlichen Smartphones mehr Leistung bieten, als die Switch...
Also eine 1 zu 1-Umsetzung von BotW, einzig die Steuerung ist noch etwas problematisch ^^
 
AW: Nintendo: Legend of Zelda für Smartphones angeblich in Arbeit

Das Mario find ich bis auf alwaysonline auch gelungen. Bin mal gespannt.
Die Emulierten alten Versionen sind mit Pad genial auf dem Handy.
 
AW: Nintendo: Legend of Zelda für Smartphones angeblich in Arbeit

schön, das sie jetzt alles verwursten müssen... ich wette, wenn sowas für smartdrecks kommt, dann muss man für jeden scheiß zahlen..yeah du hast ein Herz verloren, für 50cent bekommst du ein neues usw..
 
AW: Nintendo: Legend of Zelda für Smartphones angeblich in Arbeit

schön, das sie jetzt alles verwursten müssen... ich wette, wenn sowas für smartdrecks kommt, dann muss man für jeden scheiß zahlen..yeah du hast ein Herz verloren, für 50cent bekommst du ein neues usw..

Nein. Da wette ich mein Auto dagegen. Ich spiele seit 20 Stunden Fire Emblem Heroes ohne bisher zahlen zu müssen. Fühle mich schon so, als sei ich der Abzocker.

Trolle sind ätzende herzlose zynische Misanthropen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück