Far Cry 5: Gerüchte um Wild-West-Szenario

AW: Far Cry 5: Gerüchte um Wild-West-Szenario

Hier wird viel von RDR2 geredet...
Ich dachte, das kommt erst einmal nur für Konsole und wird erst mit deutlichem zeitlichen Versatz für PC umgesetzt?
 
AW: Far Cry 5: Gerüchte um Wild-West-Szenario

Hier wird viel von RDR2 geredet...
Ich dachte, das kommt erst einmal nur für Konsole und wird erst mit deutlichem zeitlichen Versatz für PC umgesetzt?

Also ich denke, das wird sehr zeitnah für PC kommen.......also maximal 1-2 Jahre nach dem Konsolenrelease.:D
 
AW: Far Cry 5: Gerüchte um Wild-West-Szenario

Warum nicht? Zunächst musste ich mich etwas wundern, aber je länger der Tag bis jetzt dauert desto interessanter finde ich das. Als quasi - Winnetou oder Geronimo Cowboys aufmischen? Sicher lässig :)
 
AW: Far Cry 5: Gerüchte um Wild-West-Szenario

Hier wird viel von RDR2 geredet...
Ich dachte, das kommt erst einmal nur für Konsole und wird erst mit deutlichem zeitlichen Versatz für PC umgesetzt?

Angenommen RDR2 würde tatsächlich nur für X1/PS4 Ende des Jahres erscheinen (was ich eh nicht glaube da bestimmt noch verschoben wird), dann wäre es trotzdem nicht optimal gewählt, da man eben nur bei der PC-Version von FC5 keine Konkurrenz hätte (sofern wir die Spiele vergleichen).
 
AW: Far Cry 5: Gerüchte um Wild-West-Szenario

warum teasern die dann ein bild das eher zu fc3 gehört? ich fände es geil wenn die fc3 geschichte fortgesetzt wird. die story fand ich von allen fcs am besten, sowie setting und gameplay
 
AW: Far Cry 5: Gerüchte um Wild-West-Szenario

Die ganze Zeit habe ich Far Cry Primal gedanklich gestrichen. Vor kurzem bei einem Bekannten angespielt und mir am WE für 15€ gekauft.
Bisher bei 10h und eigentlich ganz cool gemacht. Schicke Grafik, alles ruckelfrei dargestellt. Man kann auf gezähmten Bestien reiten und muss die doch recht große Spielwelt nicht komplett per Fuß erkunden.
Erinnert an manchen Stellen eher an die AC-Serie (hatte zuletzt Far Cry 1 gespielt).

An einem Wild-West-Szenario hätte ich durchaus Interesse. Hierbei kenne ich nur RDR auf der PS3, was ich immer noch gern spiele, die Optik auf einem Fernseher sieht aber teils schon sehr altbacken aus.
 
AW: Far Cry 5: Gerüchte um Wild-West-Szenario

Das wäre definitiv ein sehr interessantes Setting!
 
AW: Far Cry 5: Gerüchte um Wild-West-Szenario

Bei mir hat es irgendwie nach Far Cry 1 direkt aufgehört, entfernt man das komische Ende mit diesen Viechern, fand ich Cryteks Teil noch am besten...
Teil 2 stand für mich für respawnende Truppen an Kreuzungen und Teil 3 und 4 waren in meinen Augen das gleiche und eher langweilig wenn man von dem Antagonisten absieht, das Gameplay nutzte sich sehr schnell ab, Ubisoft allgemein.

Aber dann würde ich persönlich auch eher zu RDR2 greifen :)
 
AW: Far Cry 5: Gerüchte um Wild-West-Szenario

Das würde mich schon reizen, noch besser fände ich ein postapokalyptisches Wüstensetting so wie in Rage oder Mad Max (Videospiel).
 
AW: Far Cry 5: Gerüchte um Wild-West-Szenario

Ohh ja klar , alle 18 Monate mal ein Spiel einer Reihe bei dem man was erobern muss um die Karte auf zu decken , das kann man aber auch keinen zumuten !
und wer bei FC 2 so bescheuert ist das er denkt er muss an jedem Checkpoint ein Massaker veranstallten, der hat auch eher das Spienprinzip nicht ganz gecheckt ...
bei FC2 ist der weg Teil einer jeden Mission , es geht darum mit der Munition die man hat zum Ziel zu kommen und da auch noch genug Munition ueber zu haben um sie zu errfuellen und im Ideal Fall auch noch zum naechsten Save zu kommen ...
das waer eben nun mal scheiss einfach und Bock langweilig wenn die Gegner nicht respawnen wuerden .

Also FC3 ist fuer mich beendet auch als Setting, also ich wuerds eher NICHT kaufen wenn die wieder den alten Kaffee rausziehen !
Vaas halte ich fuer deutlich ueberschaetzt und ich hoffe er ist so tot wie seine durchgeknallte schwester und der andere Bad Guy , falls sich noch wer an denn erinnert oder ueberhaupt so weit gespielt hat ;) war ne Null !
FC4 hat mir deutlich mehr Spass gemacht auf wenn Yuma bei weitem kein Vaas war , so was immerhin Pagan Min der Hammer und die Moral Keule am Schluss war auch nicht schlecht , falls einer de ober Kritiker ueberhaupt sich die Muehe gemacht hat das am ende zu checken , dagegen war 3 ein einziger Witz ...
FC3 kommt mir nach dem ich 4 gespielt habe so vor wie die Beta vom 4er hehe

Noch zu Primal , davon hab ich garnichts erhofft aber ich hatte Spass ohne ende an dem Titel , die Dunia Engine at his finest , einfach nur Hammer Grafik mit Anforderungen die witzlos gering sind , auch Spielerisch grandios wenn auch zum Teil schon fast zu modern, davon will ich mehr und wenns im Wilden Westen ist hmm ok guck ich mir auch an ;)

trotzdem haette ich auch nichts gegen Eisen oder Bronze Zeit , oder eben die Antike ... Wild West geht ja immer noch , ich denke mal nicht das nach 5 Ende ist .
 
AW: Far Cry 5: Gerüchte um Wild-West-Szenario

Puh FC5. Nun ja. Hab die 1-4 durchgespielt. Die 4 war am besten insgesammt. Die 3 war gut aber wurde schnell öde. Hätte man mehr draus machen könn. Vaas hätte man mehr einbinden sollen. Die Figur war toll von Michal Mando nur aber sein abgang ein witz.
FC2 spar ich mir mal... nun ja.
FC1 Kult, heute altbacken aber damals sehr gut. Cryteks Blütezeit bis Crysis 1, dann flaute es ab.
FC Primal, selbe Map wie die 4 nur angepasst aufs setting, ansonsten nie gespielt da ich die 4 hatte.
Die 5 kann nicht mit dem alten Gameplay kommen, das wird wieder das selbe öde eröbern der Gebiete. Es sollte mehr Survival geben. Evtl Zug und Kutschenüberfälle. Banditen oder weitergesponnen ein Minenlorenkampf. Ideen und Vorlagen gäbe es einige. Mal sehen was sie daraus machen.
 
AW: Far Cry 5: Gerüchte um Wild-West-Szenario

FC1 war damals ne Sensation und hat erstmals von 64bit profitiert.
FC2 war Müll, abgesehen von der neuen Engine und dem Feuer als Verkaufsargument.
FC3 hatte für mich die beste Story und mit Vaas den coolsten Schurken, war aber spielerisch halbgar.
FC4 war Gameplaytechnisch am stärksten und hat technisch die meisten Schwächen des Vorgängers ausgebügelt.

FC Primal emfpand ich als optisch recht hübsches Recycling. Hat niemand wirklich gebraucht.

FC5 im Wilden Westen wäre schon okay, solange man sich wieder etwas mehr auf die Story konzentriert und das Gameplay sich an FC4 orientiert, denn das hat bisher am meisten Laune gemacht.
 
AW: Far Cry 5: Gerüchte um Wild-West-Szenario

ich weiß gar nicht warum alle fc2 so haten, ich fand fc2 mega gut. gegner respawnen, na und? ist deshalb das spiel schlecht? gunplay, waffen und setting waren einfach mega, schön realistisch gehalten.
fc3 war mmn das allerbeste danach fc2. ist halt geschmacksache. in fc1 gingen mir die komischen mutanten einfach auf den sack, fc4 war ganz gut, aber ich mochte das setting nicht besonders
 
AW: Far Cry 5: Gerüchte um Wild-West-Szenario

FC2 hatte sensationelle Wetterwechsel ! und alles was Afrika an Landschaften zu bieten hat von Wuesste Dschungel bis Savanne alles dabei und wie gesagt die Wetterwechseln einfach nur Hammer , die KI war extrem gut , fuer die meisten wohl zu Gut ;) also da war nicht nur Realistisches Feuer und Explosionen !
Aber Gameplay Technisch war FC 4 wirklich der beste , einfach alle Fehler maken und unpolierte stellen waren bei 4 einfach Top ...
 
Zurück