Ryzen vs. Kaby Lake: Gerüchte um deutliche Preissenkungen bei Intel

AW: Ryzen vs. Kaby Lake: Gerüchte um deutliche Preissenkungen bei Intel

Ich denke AMD weiss ganz genau was ihre neuen Prozessoren leisten können und was nicht, und genau dort werden sich preislich einreihen und dies wird mit Sicherheit auch kein Kampfpreis sein.

Diese aggressiven Vorgehensweisen bei Präsentationen von AMDs jüngsten Produkten finde ich nicht gerade förderlich. Dies funktioniert vielleicht bei eingefleischten Fan Boys, aber bei kritischen und skeptischen Kunden bewirkt dies eher das Gegenteil..

Sprechen wir grade von der selben Präsentation? Wo war da was nicht nachvollziehbar?
Und ich finde es immer wieder lustig wie eine Massenplattform wie Ryzen mit einer Enthuasiasten Plattform gleichgesetzt wird. AMD nimmt sich natürlich Intels Enthusiasten-Plattform raus weil es eben besser klingt: schneller als ein 1000$ CPU.. Das nennt man Marketing.

Anderes Thema (Thema PCIe- Lanes)

Und wo ist nun bitte Intel AMD überlegen? Fakt ist, sowohl Intels Massenplattformm als auch AMDs setzen auf 3,8Gbyte/s PCIe 4x Schnittstelle:
IMG_20170227_174334_HDR.jpg

Soo liebe Tech-Spezis und erklärt mit bitte mal endlich wieso Intels Version besser ist als die von AMD obwohl es fast das gleiche ist? (Auschnitt aus der neuesten C'T)
Und warum weißt PCGH nicht auch darauf endlich mal hin? 20Lanes an dem Z270 sind genauso Augenwischerei wie bei AMD 2NMVe SSD
 
AW: Ryzen vs. Kaby Lake: Gerüchte um deutliche Preissenkungen bei Intel

Was passiert wen AMD einen 390 Chipsatz nach liefert und einen naples in den desktopbereich nach schiebt so als r9 2000x ( pcie lanes x40 und quadchannel)?

Glaskugel aus
 
Zurück