Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Was mich stört ist das die Steuerung sehr verzögert wirkt, muss nach 30 min trotz 60FPS. Eine Pause machen weil mir schlecht wird.

Die "Grütze" abstellen wie 3x Unschärfe (Bewegungs- und Tiefenunschärfe wie Ironsight-Unschärfe), FoV anpassen. Das wäre für Motion-Sickness-Patienten das Erste. Und wenn Du Augen im Kopf hast statt Kameras dann noch die Lensflares, Blooming und die übertriebenen 30% Nachschärfung. Ich mag ja scharf, aber hier haben sie es echt etwas übertrieben. Mit Temporal-AA an und den Rest auf Ultra erreiche ich eine Bildruhe die sich ab 40fps angenehm spielbar anfühlt, von diversen Uplay-Hick-Ups mal abgesehen.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Komisch, geht bei mir echt nicht.:huh:

Versuchs sonst mal mit EVGA Precision Tool.

Ich habs auch noch nie geschafft, mir per Afterburner FPS anzeigen zu lassen..
Mit dem EVGA Tool gehts aber.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Bei mir funktioniert MSI Afterburner auch in Wildlands ohne Probleme.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Scheint auch wieder extrem GPU-limitiert zu sein, denn ich fahre mit meinem uralt-Core2Quad Q9550@3,2GHZ und ner R9 280 noch immer ganz in Ordnung wenn ich mir die Benchmarks so anschaue. Das Spiel
ist auf einer SSD installiert (die haut es finde ich bisher am allermeisten raus was Spiele angeht).
Dachte eigentlich, jetzt knickt die CPU bei dem Spiel dann endlich mal vollends ein, aber wenn man mit ner 280X (die ja etwas besser ist als meine) und guter CPU bei 28-32fps rumeiert und ich mit meiner Möhre
zwischen 24-30fps, dann muss ich allen ernstes sagen, ich bin zufrieden.
Klar ist das kein besonders gutes Spielvergnügen, aber es ist spielbar. Ich muss aber auch dazusagen, dass ich keinerlei Ruckler oder sowas feststellen konnte, was ich schon sehr beachtlich finde für die alte CPU.

Ghost Recon Wildlands, ich habe mich unglaublich drauf gefreut, aber ich wurde schon etwas enttäuscht. Ich finde ja so Dinge wie "zur Seite lehnen" gerade bei Taktik-Schleich-Shootern schon enorm wichtig. Vor allem,
wenn man auch mal alleine Spielen möchte, dann finde ich es schon gut, wenn man zum Beispiel nicht direkt von der KI gesehen werden würde, sofern man um die Ecke linst. Aber naja, kann ja noch kommen, aber
ich glaubs ja fast nicht,...
Mal sehen wies mit Mods aussieht, aber auch hier sehe ich schwarz. :-/

Es ist spielbar (wahrscheinlich so wie auf Konsolen bei mir und sogar mit besserer Grafik O_o), aber ich werde es mir devinitiv erst irgendwann später mal kaufen, vielleicht in nem Jahr wenn es im Preis rapide gefallen ist
und man nen All-in-one Paket von dem Spiel günstig kaufen kann. Ausserdem ist dann mit Sicherheit ein neuer PC vorhanden, was dann den spielspass zumindest für ein paar Stunden strecken würde (in 4k und so,...).


Wollte es nur gesagt haben. Eigentlich ein gutes Zeichen dafür, dass sie nicht einfach von Konsole portiert haben, da sonst die CPU viel mehr streiken würde. Und ich wollte die unfassbar gute Leistung des Core2Quad, selbst
nach so vielen Jahren, nochmals betonen!



edit: Eine Frage aber mal eben. Wenn ihr die Vegetation ganz aufdreht, aber so Spässe wie AA (ausser vielleicht FXAA) nicht aufdreht, dann flimmern die Sträucher ganz unangenehm, sobald man sich bewegt oder? Liegt halt an der Glättung und evtl. zu geringer Auflösung (Spiele nur in FullHD) und Schärfe, was denkt ihr?
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Echt Schade das Ubisoft bei jedem Titel ja bei jedem Titel Server Probleme hat wirklich Traurig so langsam müsste man es wissen. Das Spiel selbst ich finde es klasse , habe es kurz angetestet und mir gefällt der Anfang schon sehr Problem ist nur ich wollte gestern mit Kollegen unbedingt Coop spielen aber es war unmöglich erst hatte ich keine Verbindung zu den Servern dann hatte ich sie dann meine Kollegen nicht dann ich wieder nicht und so weiter schade hoffe heute Abend klappt das mal... !

For Honor war bei mir das selbe Server Probleme, Rainbow Six Siege Free Weekend auch ich meine stellt Ubisoft nur einen Server zur Verfügung ?
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Komisch, geht bei mir echt nicht.:huh:

Na toll, soll ich mir jetzt extra einen teuren Monitor holen weil der Entwickler es nicht geschafft hat ordentliches Vsync zu implementieren?

Also ich nutz vsync über die nvidia systemsteuerung. Funzt bei mir eh immer besser als die optionbei den Spielen ingame. Hab keine Probleme damit...
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Hab ich vorhin auch schon geschrieben. Aber wie im RL, auf mich hört ja niemand! :D

(Weilner ned zuheere)
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Zwei unschöne Dinge sind mir bisher aufgefallen:

- Die Bugs haben etwas zugenommen, wenn man gemeinsam spielt. Unser Kumpel hing ständig irgendwie am Helikopter dran, stieg sichtbar nicht ein, wenn man tot war stand man weiterhin in der Pampa als wäre nichts. Solche Dinge waren in der Closed nicht der Fall, nicht in diesem Ausmaß
- Die Grafik läuft zwar flüssiger, allerdings bemerke ich in meinen Einstellungen (Very high, WQHD auf 980Ti) beim Drehen der Kamera, dass die Texturen nachgeladen werden. Sprich auf einer regulären Dreck-Straße werden die Rillen und Reifenspuren mit spürbarer Verzögerung nachgeladen und über den bis dahin einfarbigen Farbbrei drübergeklatscht > Unschön

Das Spiel macht im Koop Laune, doch seine 12 Wochen nach Release wirds definitiv bei uns "reifen"
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Die "Grütze" abstellen wie 3x Unschärfe (Bewegungs- und Tiefenunschärfe wie Ironsight-Unschärfe), FoV anpassen. Das wäre für Motion-Sickness-Patienten das Erste. Und wenn Du Augen im Kopf hast statt Kameras dann noch die Lensflares, Blooming und die übertriebenen 30% Nachschärfung. Ich mag ja scharf, aber hier haben sie es echt etwas übertrieben. Mit Temporal-AA an und den Rest auf Ultra erreiche ich eine Bildruhe die sich ab 40fps angenehm spielbar anfühlt, von diversen Uplay-Hick-Ups mal abgesehen.

Naja Lens Flares (total unrealistisch ich weiß) und Bloom sind Geschmacksache sowie die Schärfung.
Aber für alle Leute die die ganzen Unschärfen (vor allem TXAA) verwenden muss man die Nachschärfung ja verwenden...
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Das Game läuft sehr gut und Grafisch ist es auch ne Bombe. Bisher keine laggs keine Abstürze oder sonstige Probleme von dem, was hier berichtet wird. Einzig die teilweise dämlichen NPC können kritisiert werden. Vom Fahrverhalten finde ich es annehmbar, denn es ist kein Racing Game (spiele mit nem Xbox One Controller am PC)
Das Game läuft bei den momentanen Einstellungen in FHD mit 1.5 Scale bei Ultra Details (Schatten sowie Sichtweite eine Stufe runter) Butterweich. Bei FHD mit Ulta habe ich runde 60 Frames und bei 4K um die 35 Frames. Wobei es sich auch mit 30 Frames recht flüssig anfühlt. Das Spiel wird definitiv im März gekauft und ist einen Vollpreis auch Wert, wie ich finde.
 

Anhänge

  • GR Wildlands Screenshot Ultra Details FHD 1.5 Scale -2.jpg
    GR Wildlands Screenshot Ultra Details FHD 1.5 Scale -2.jpg
    815,1 KB · Aufrufe: 103
  • GR Wildlands Screenshot Ultra Details FHD 1.5 Scale -3.jpg
    GR Wildlands Screenshot Ultra Details FHD 1.5 Scale -3.jpg
    982,6 KB · Aufrufe: 129
  • GR Wildlands Screenshot Ultra Details FHD 1.5 Scale.jpg
    GR Wildlands Screenshot Ultra Details FHD 1.5 Scale.jpg
    817,2 KB · Aufrufe: 89
  • GR Wildlands Grafikeinstellungen 1.png
    GR Wildlands Grafikeinstellungen 1.png
    119 KB · Aufrufe: 70
  • GR Wildlands Grafikeinstellungen 2.png
    GR Wildlands Grafikeinstellungen 2.png
    1,6 MB · Aufrufe: 122
  • GR Wildlands Grafikeinstellungen 3.png
    GR Wildlands Grafikeinstellungen 3.png
    1,3 MB · Aufrufe: 165
  • GR Wildlands Grafikeinstellungen 4.png
    GR Wildlands Grafikeinstellungen 4.png
    1.010 KB · Aufrufe: 114
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Jo hab auch gemerkt das es immens viel ausmacht die Sichtweite nur auf die zweithöchste Stufe zu stellen. Bei der höchsten sind die Fps bei mir, sobald man mal weiter schauen konnte, direkt mega eingebrochen (trotz gtx 1070).
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Diese Optik rechtfertigt bei weitem nicht einen dermaßen hohen Performancebedarf. Dagegen sieht ja das alte GTA5 um welten besser aus und läuft doppelt so schnell. Finds aber auch spielerisch uninteressant.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Also es läuft schon besser nur stören jetzt unschöne Detailverbesserungen die plötzlich auftauchen das Spielvergnügen.

Auch hat das Spiel , wenn man zb. schnel Autofährt immer noch Schluckauf.

Deutlich besser wie in der closed Beta aber immer noch präsent.
Was mich aber am meisten stört...die Bots sind Sau dumm !
Sowohl die Gegner als auch das eigene Team !

Da hilft wohl nur im Koop auf schwer Spielen.
Wobei bei höherer Schwierigkeit einfach die nur Gegner Menge zunimmt !
Schlauer sind die deswegen nicht !
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Vorerst finales Update integriert: Bildvergleich zwischen Very High, Ultra und PCGH-Setting inklusive Prosa. :daumen:

MfG,
Raff
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Mit Detailreichtum auf Sehr hoch ist das aufpoppen weniger störend...aber immer noch vorhanden bei guter Weitsicht...

:(
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Vorerst finales Update integriert: Bildvergleich zwischen Very High, Ultra und PCGH-Setting inklusive Prosa. :daumen:

MfG,
Raff

Man muss dazu sagen dass der Unterschied zwischen Ultra und Very High in diesem Spiel wirklich sehr auffällig ist.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Also es läuft schon besser nur stören jetzt unschöne Detailverbesserungen die plötzlich auftauchen das Spielvergnügen.

Auch hat das Spiel , wenn man zb. schnell Autofährt immer noch Schluckauf.

Im "Randlosen" Modus unter Bildeinstellugen läuft es meiner Meinung nach etwas "zäher". Sobald ich auf Vollbild stelle, läuft es ingesamt besser bzw. wesentlich flüssiger. Evtl. liegt es daran?!
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Na toll, soll ich mir jetzt extra einen teuren Monitor holen weil der Entwickler es nicht geschafft hat ordentliches Vsync zu implementieren?

Nö, dass Spiel nicht zu kaufen wäre eine preisgünstige Alternative.:D
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Das Game läuft sehr gut und Grafisch ist es auch ne Bombe. Bisher keine laggs keine Abstürze oder sonstige Probleme von dem, was hier berichtet wird. Einzig die teilweise dämlichen NPC können kritisiert werden. Vom Fahrverhalten finde ich es annehmbar, denn es ist kein Racing Game (spiele mit nem Xbox One Controller am PC)
Das Game läuft bei den momentanen Einstellungen in FHD mit 1.5 Scale bei Ultra Details (Schatten sowie Sichtweite eine Stufe runter) Butterweich. Bei FHD mit Ulta habe ich runde 60 Frames und bei 4K um die 35 Frames. Wobei es sich auch mit 30 Frames recht flüssig anfühlt. Das Spiel wird definitiv im März gekauft und ist einen Vollpreis auch Wert, wie ich finde.


Hi, auf deinen Bildern seh ich leider keine 60fps, eher immer unter 45fps. Hab auch ne 1070 und in 1440p schaff ich mit den einstellungen schon keine 60 mehr im avg. und render auf 1.5 is ja sogar noch etwas höher als 1440p.

is kein Nörgeln, spiel selbst nur mit etwa 45-55 fps in 3440x1440 mit paar sachen abgedreht. komm eher ins CPU Limit. Egal welche Auflösung, die Sprünge sind Minimal in den FPS
 
Zurück