AMD Ryzen: Biostar kündigt fünf AM4-Mainboards offiziell an

AW: AMD Ryzen: Biostar kündigt fünf AM4-Mainboards offiziell an

Ist man mit einem M.2 Steckplatz auf sagen wir mal 250GB begrenzt? Nein? Dann sehe ich das Problem nicht.
1TB SSD partitioniert und dein Problem sollte gegessen sein.

OS und restliche Daten nicht physikalisch getrennt auf mindestens 2 Platten? :hmm:
Dein Kommentar ist ein Haufen Schwachsinn.
 
AW: AMD Ryzen: Biostar kündigt fünf AM4-Mainboards offiziell an

nein es gibt auch M.2 SSDs mit größerer Kapazität. du bekommst sie halt als M.2 SATA und M.2 NVME (Pcie )
 
AW: AMD Ryzen: Biostar kündigt fünf AM4-Mainboards offiziell an

Seh ich da ein PCI Slot? Das ist aber fein :) Edit ich sehe sogar 2 mit X 370 Chipsatz
 
AW: AMD Ryzen: Biostar kündigt fünf AM4-Mainboards offiziell an

Also für mich sieht die Befestigung des Kühlers genau so aus wie auf AM3+ etc...
Sicher, dass sich das geändert hat? Ansonsten, weiß man was über den Lochabstand? Meine WaKü wird nämlich ohne diese Plastikhalter angebracht, also mit eigenen Schrauben am Mobo befestigt
 
AW: AMD Ryzen: Biostar kündigt fünf AM4-Mainboards offiziell an

Der Lochabstand soll anders sein, soweit ich weiß, stand irgendwann mal bei einer News, sorry für das Schwammige
 
AW: AMD Ryzen: Biostar kündigt fünf AM4-Mainboards offiziell an

Der Lochabstand soll anders sein, soweit ich weiß, stand irgendwann mal bei einer News, sorry für das Schwammige

Schon gut, immerhin mal was...

Ich hoffe mal, dass Alphacool das separat verkaufen wird. Wieder 60€ für einen Wasserkühler wollte ich jetzt nicht ausgeben -.-
 
AW: AMD Ryzen: Biostar kündigt fünf AM4-Mainboards offiziell an

Seh ich da ein PCI Slot? Das ist aber fein :) Edit ich sehe sogar 2 mit X 370 Chipsatz

Jap biostar habe ich zu oft gekauft ,weil die noch IDE lange druff hatten. Keine schlechte Qualität und wie bei asrock gibts manches dort was die anderen drei gar nicht verbauen.
 
AW: AMD Ryzen: Biostar kündigt fünf AM4-Mainboards offiziell an

Und immernoch kein E-ATX Board dabei... hm... ist das normal?
 
AW: AMD Ryzen: Biostar kündigt fünf AM4-Mainboards offiziell an

Gleich zum Start kann man froh sein den x370 als mATX zu finden. Wird vielleicht später kommen in anderen Größen als ATX/mATX
 
AW: AMD Ryzen: Biostar kündigt fünf AM4-Mainboards offiziell an

Schon gut, immerhin mal was...

Ich hoffe mal, dass Alphacool das separat verkaufen wird. Wieder 60€ für einen Wasserkühler wollte ich jetzt nicht ausgeben -.-

In Youtube Kommentaren hat alphacool geantwortet das man die Halterungen optional ab RyZen start bestellen kann. Und es würde mich wundern wenn nich, bei EK und den anderen kann man es ja auch einzeln kaufen.
 
AW: AMD Ryzen: Biostar kündigt fünf AM4-Mainboards offiziell an

Nur DDR 4 2666? Irgendwie schade, wenn man bedenkt, dass der in der CPU verbaute Controller auch 3200er beherrschen sollte. Vor allem, weil ich mittlerweile 3200er hier herumliegen habe, der auf seinen Auftritt im neuen Rechner wartet. Also abwarten, ob andere Hersteller schnelleren Ram unterstützen. Das wird dann wohl mein Hauptkriterium bei den sonst eher geringen Unterschieden werden.

Offiziel werden wohl 2666 Mhz bereit gestellt ;).
 
AW: AMD Ryzen: Biostar kündigt fünf AM4-Mainboards offiziell an

Wenn man wegen einer APU keine Grafikkarte einbaut, hätte man ja Lanes übrig, die man für ne SSD nutzen kann.
 
AW: AMD Ryzen: Biostar kündigt fünf AM4-Mainboards offiziell an

Sicher werden, wie man es von den Intel-CPUs kennt auch höhere Frequenzen möglich sein. Bei KabyLake, das offiziell 2400 nutzt, gehen auch 3200 problemlos.

Es geht nicht um die CPU sondern ums Board.
Der Rambus Controller von Zen kann offiziell schon 3200mhz.
 
AW: AMD Ryzen: Biostar kündigt fünf AM4-Mainboards offiziell an

Es geht nicht um die CPU sondern ums Board.
Der Rambus Controller von Zen kann offiziell schon 3200mhz.

Ist dem Board doch schnuppe was du da reinhämmerst, der Controller muss das abkönnen :ugly:. Mir war auch so als hätte ich von offizieller Unterstützung von bis zu 2666 gelesen :schief: ?! 3200 höre ich jetzt zum ersten mal....aber jut :daumen:.
 
AW: AMD Ryzen: Biostar kündigt fünf AM4-Mainboards offiziell an

Moment bei einer früheren biostar Präsentation ,waren die boards bei videocards gelistet mit ein paar Daten. Die b350 boards hatten (~2666 beim RAM stehen) die x370 (~2976? ). Ich denke mein 3200 Trident Z wird wohl auf nen x370 sich wohl fühlen können. Sofern die CPUs gebencht sind ,sonst landen die in nen Intel board lach
 
AW: AMD Ryzen: Biostar kündigt fünf AM4-Mainboards offiziell an

DDR4-2976er RAM Riegel habe ich noch nie gesehen :ugly:. 3000er wird wohl auch problemlos laufen...ja :).
 
Zurück