Resident Evil 7: Erste Tests der Konsolenversionen überwiegend positiv

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 7: Erste Tests der Konsolenversionen überwiegend positiv

Morgen erscheint mit Resident Evil 7 der neueste Teil der beliebten Horrorspielreihe, welcher mit mehr Grusel und etwas weniger Action zu den Wurzeln des Franchise zurückkehren soll, gleichzeitig aber auch neue Wege beschreiten möchte. Die Fachpresse hatte bereits im Vorfeld der Veröffentlichung die Möglichkeit Resident Evil 7 zu testen und kommt dabei fast einhellig zu einer überwiegend positiven Bewertung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 7: Erste Tests der Konsolenversionen überwiegend positiv
 
AW: Resident Evil 7: Erste Tests der Konsolenversionen überwiegend positiv

Ich habe mal eine Frage:

Habe mir gerade nochmal die Demo gezogen. Zocke auf der One S. Die HDR-Ausgabe funktioniert wie erwartet, wird mir auch so angezeigt. Weiterhin wird das Bild in 4K ausgegeben, also hochskaliert (bei entsprechender Einstellung in den Optionen der XBox)?! Ich dachte aber (weil das immer so zu lesen war), dass die 4K-Ausgabe der PS4 Pro vorbehalten wäre? Verstehe ich da was falsch bzw. wo liegen evtl. die Unterschiede?

Gruß

P.S.: Voll Bock auf des Game...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Resident Evil 7: Erste Tests der Konsolenversionen überwiegend positiv

IGN... nimmt die überhaupt noch jemand ernst? :ugly:
 
AW: Resident Evil 7: Erste Tests der Konsolenversionen überwiegend positiv

Ich hatte die Ps 4 Version schon am Samstag im Briefkasten. Leider hat der Nachwuchs bisher erfolgreich verhindern können dass ich das Spiel durchspiele. Aber die ersten 5-6 Stunden waren, aus der Sicht von jemandem der Survival-Horror als Spiel sehr schätzt, eine ziemlich gute Spielerfahrung. :daumen:
 
AW: Resident Evil 7: Erste Tests der Konsolenversionen überwiegend positiv

Das hört sich schon mal alles gut an :daumen: Ich wollte ja warten wie die Reaktionen sind, bevor ich es mir kaufe. Wenn weiterhin nur positives kommt, dann wandert das heute Abend in den digitalen Einkaufskorb :D
 
AW: Resident Evil 7: Erste Tests der Konsolenversionen überwiegend positiv

PC-Demo war super ansich, wird wenn alle DLCs am Start sind sicher auch gekauft... also iwann dann... hf an die ungeduldigen! :schief::)
 
Zurück