Kommentar-Thread zum PCGH-Artikel Geforce Treiber Download (stets aktuell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann den Treiber nicht installieren, angeblich sei meine Grafikkarte nicht kompatibel :ugly: GTX 1070 Notebook. Da hilft auch keine Deinstallation des aktuellen Treibers. Nutze W1064 Home. Wird immer verrückter mit den NV Treibern....

VG
 
Nabend.

ich habe leider genau das gleiche Problem wie dna_system. Der alte 368.83 lässt sich einfach nicht überschreiben mit dem 376.09 und ich habe auch extra auf Notebook / Win10 geachtet.. ;)
Es handelt sich bei mir um ein Medion X7849 mit GTX1070 und es taucht beim versuch der Installation immer "Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden" auf....

Echt total nervig, will doch einfach nur Battlefield daddeln.. ^^
 
Nabend.

ich habe leider genau das gleiche Problem wie dna_system. Der alte 368.83 lässt sich einfach nicht überschreiben mit dem 376.09 und ich habe auch extra auf Notebook / Win10 geachtet.. ;)
Es handelt sich bei mir um ein Medion X7849 mit GTX1070 und es taucht beim versuch der Installation immer "Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden" auf....

Echt total nervig, will doch einfach nur Battlefield daddeln.. ^^

Du kannst versuchen den aktuellen Treiber zu deinstallieren. Anschließend eine Neuinstallation des 376.09 versuchen. Ich vermute NV hat den Notebook Treiber falsch hinterlegt, oder ihn vermurkst.

VG
 
ne den Tablet Treiber :lol:Ironie aus....

Ja klar!

VG

Hätte ja auch ein Desktop Treiber sein können. Manchmal sind die All-In-One sozusagen, manchmal gesondert. Von daher kann da schon mal eine Verwechslung auftreten.
Neulich bei dem Hotfix wars auch All-In-One, was ich aber erst nicht gesehen habe. Ich habe immer nur "Notebook" gelesen und gleich wieder weggeklickt. Ich dachte erst da waren Links falsch hinterlegt.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

same Problem.
Notebook GTX 1070 Treiber lässt sich wegen "inkompatibler" Hardware angeblich nicht installieren.
Jemand ne Idee? Scheint ja am Treiber zu liegen, da einige hier betroffen sind.

Gruß
 
Hi Leute,

same Problem.
Notebook GTX 1070 Treiber lässt sich wegen "inkompatibler" Hardware angeblich nicht installieren.
Jemand ne Idee? Scheint ja am Treiber zu liegen, da einige hier betroffen sind.

Gruß

Ich vermute dass der Notebook Treiber eigentlich der Desktop Treiber ist. NV hat dort bestimmt eine falsche Verlinkung, oder wie bereits erwähnt einfach vermurkst.

VG
 
Habe mal das Hauseigene Nivdia Forum durchsucht.
Das Problem scheint Nivida bekannt zu sein. Einen direkten Lösungansatz seitens Nividas konnte ich aber nicht direkt finden, aber.....

Der Nvidia Forum-User BlaineMiller schrieb:
Install it with the nvdisp.ini file from the previous driver, use DDU and clean install, and start Windows 10 in driver signature enforcement disabled mode. That method should work for you.

Der User wdseith hat US - Treiber verlinkt, diese sollen wohl funktionieren wenn ich das richtig gelesen habe. Es soll wohl tatsächlich an einer falschen Verlinkung liegen wenn ich das richtig verstehe.

It is on the servers, but the web page links are goofed up. Have been since the driver was released. You would have thought someone would have noticed all of the comments here and fixed it by now. Anyway, for English (US) desktop, here are the correct links:

Windows 10 64-bit: Drivers | GeForce

Windows 7, 8, & 8.1 64-bit: Drivers | GeForce

Windows 10 32-bit: Drivers | GeForce

Windows 7, 8, & 8.1 32-bit: Page not found | GeForce

With all of these links, use the "Save As" option in your browser to download the package to your hard drive before attempting to launch the installer.

Edit:

Da mein Englisch nicht das beste ist, hier der Link ins besagte Forum, falls noch jemand selber auf die Suche nach nützlichen Informationen gehen möchte.

Official 376.09 Game Ready WHQL Display Driver Feedback Thread (Released 11/28/16)

MfG
 
Mahlzeit Zusammen,

danke für die Tipps. Da ich gestern unbedingt noch Battlefield 1 spielen wollte, dies aber leider mit meinen alten Treiber (368) nicht ging. Habe ich die Version vor dem 376.09 gewählt und nun läuft auch alles wieder ohne Probleme, es handelt sich dabei um den 375.95.

Mir scheint auch als ob Nvidea da irgend einen Bockmist gebaut hat.
 
Habe mal das Hauseigene Nivdia Forum durchsucht.
Das Problem scheint Nivida bekannt zu sein. Einen direkten Lösungansatz seitens Nividas konnte ich aber nicht direkt finden, aber.....

Der Nvidia Forum-User BlaineMiller schrieb:

Der User wdseith hat US - Treiber verlinkt, diese sollen wohl funktionieren wenn ich das richtig gelesen habe. Es soll wohl tatsächlich an einer falschen Verlinkung liegen wenn ich das richtig verstehe.



Edit:

Da mein Englisch nicht das beste ist, hier der Link ins besagte Forum, falls noch jemand selber auf die Suche nach nützlichen Informationen gehen möchte.

Official 376.09 Game Ready WHQL Display Driver Feedback Thread (Released 11/28/16)

MfG

Nice von dir!

Ich warte, bis Nvidia das fixt. Battlefield 1 läuft stable :) Andere neuere Titel zocke ich gerade nicht. Vielleicht korrigieren sie das bald.
 
Habe mal das Hauseigene Nivdia Forum durchsucht.
Das Problem scheint Nivida bekannt zu sein. Einen direkten Lösungansatz seitens Nividas konnte ich aber nicht direkt finden, aber.....

Der Nvidia Forum-User BlaineMiller schrieb:

Der User wdseith hat US - Treiber verlinkt, diese sollen wohl funktionieren wenn ich das richtig gelesen habe. Es soll wohl tatsächlich an einer falschen Verlinkung liegen wenn ich das richtig verstehe.



Edit:

Da mein Englisch nicht das beste ist, hier der Link ins besagte Forum, falls noch jemand selber auf die Suche nach nützlichen Informationen gehen möchte.

Official 376.09 Game Ready WHQL Display Driver Feedback Thread (Released 11/28/16)

MfG

Huhu, hab die Verlinkung getestet. Leider funktioniert auch dieser Treiber nicht.

VG
 
Ein neuer Nvidia Treiber (376.19) ist erschienen. Wie lange es wohl dauern wird bis die ersten Fehlermeldungen kommen?
 
Oh neuer Patch mit der unglaublich zuverlässigen WHQL Zertifizierung :D haha ne lass mal lieber, ich bleib bei meinem alten Treiber, der funktioniert wenigstens zuverlässig, was man ja von den neuen nicht unbedingt behaupten kann
 
Ich bleib bei meinem 365.19. Damit läuft auch TW 3. Mit allem danach gab es nur Probleme. Und auf dieses Geforce Experience kann ich auch verzichten. Hat mir am Anfang den ganzen PC lahmgelegt. Seitdem bin ich von dem Überflüssigem befreit.

Wer immer das Neueste haben muß, hat viel Ärger. Wer den Ärger nicht merkt sollte.......(auf Grund von undisqualifizierten Antworten wird das nicht weiter ausgeführt, aber die Kenner wissen von was ich rede.):D

LG
Seebaer
 
Treiber kann (bisher^^) empfohlen werden. Mit 5 Games getestet (aktuellstes BF1) & alles performt klaglos. Shadowplay funzt auch tadellos. Taktraten im Idle & mit 144Hz ebenfalls einen Daumen hoch u. im 3DMark gibt es im Bereich GPU-Score auch noch ein kleines Büüstle (Boost) u. was will man mehr? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück