Mass Effect: Andromeda - 5-minütige Gameplay-Premiere von den Game Awards

AW: Mass Effect: Andromeda - 5-minütige Gameplay-Premiere von den Game Awards

Überhaupt nicht beeindruckend. Sieht aus wie Dragon Age: Inquisition in Space. :daumen2:
 
AW: Mass Effect: Andromeda - 5-minütige Gameplay-Premiere von den Game Awards

Überhaupt nicht beeindruckend. Sieht aus wie Dragon Age: Inquisition in Space. :daumen2:
Mal abgesehen von den Fähigkeiten, Klassen, Story, Gameplay ist es DA:I in Space, stimmt. Dass die Grafik eine gewisse Ähnlichkeit hat, ist der Frostbite Engine geschuldet,die wird für jedes EA Spiel nun genutzt, selbst Fifa.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - 5-minütige Gameplay-Premiere von den Game Awards

Wenn ich mir sowas hier anschaue, dann weiß ich die Star Citizen-Trailer von CIG umso mehr zu schätzen...dort gibt's fein gemachte Custom-Kamerafahrten in Verbindung mit anständiger musikalischer Untermalung und hier ? Man sieht sofort, was Sache ist: Publisher will Kasse machen - was zeigt man also den Leuten ? übertriebenes Geballer gegen lustige Alien-Viecher - welche Zielgruppe hier angesprochen werden soll ist bereits jetzt schon klar: 12-16 und massenhaft :schief:

Eine Grafik zwischen No Man's Sky und Kinder-Malbuch, bunte Alien-Viecher und generell Destiny oder Halo-artiges Gameplay kann mich nicht im entfernesten beeindrucken...jedenfalls nicht in diesem Trailer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mass Effect: Andromeda - 5-minütige Gameplay-Premiere von den Game Awards

Manche verstehen einfach nicht, dass das hier ein Gameplay Trailer, mit direkt aus dem Spielgeschehen gecapturten Szenen war und eben kein vorgerenderter Trailer, der so nie im Spiel vorkommen wird, wie bei der Raumschiffvorstellung von CIG. Es wird noch genug geskriptete Trailer von ME:A geben, keine Sorge, die sehen dann auch schön poliert aus. Und zum Gameplay gehört nunmal auch Action. Nicht umsonst handelt es sich hier um ein Action-RPG. Das war schon immer bei Mass Effect der Fall. Wie man die No Man's Sky Grafik mit der Frostbite Engine in 4K vergleichen kann ist mir zudem ein Rätsel, da scheinst Du einen anderen Trailer gesehen zu haben. Und vom Destiny Gameplay kann sich Mass Effect gerne einige Scheiben abschneiden, das ist - insbesondere für einen Konsolenshooter - exzellent (Von der Story rede ich aber besser mal nicht).
 
AW: Mass Effect: Andromeda - 5-minütige Gameplay-Premiere von den Game Awards

Na ja, das ist nun kein RPG, dem ich entgegenfiebere wie The Witcher, aber es wird sicherlich wieder nett.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - 5-minütige Gameplay-Premiere von den Game Awards

Manche verstehen einfach nicht, dass das hier ein Gameplay Trailer, mit direkt aus dem Spielgeschehen gecapturten Szenen war und eben kein vorgerenderter Trailer, der so nie im Spiel vorkommen wird, wie bei der Raumschiffvorstellung von CIG. Es wird noch genug geskriptete Trailer von ME:A geben, keine Sorge, die sehen dann auch schön poliert aus. Und zum Gameplay gehört nunmal auch Action. Nicht umsonst handelt es sich hier um ein Action-RPG. Das war schon immer bei Mass Effect der Fall. Wie man die No Man's Sky Grafik mit der Frostbite Engine in 4K vergleichen kann ist mir zudem ein Rätsel, da scheinst Du einen anderen Trailer gesehen zu haben. Und vom Destiny Gameplay kann sich Mass Effect gerne einige Scheiben abschneiden, das ist - insbesondere für einen Konsolenshooter - exzellent (Von der Story rede ich aber besser mal nicht).

Sieht doch gut aus. Das einzig neue im Vergleich zu den Vorgängern scheinen die wissenschaftlichen Analysen und "Detektivarbeit" zu sein. Wenn Umfang, gameplay und Story stimmen werd ich es mir anschauen. Und nur der Vollständigkeit halber, es gibt keinen einzigen vorgerenderten Trailer bei Star Citizen.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - 5-minütige Gameplay-Premiere von den Game Awards

Grafisch hat's mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen, aber mir ist ein Spiel mit ordentlichem Gameplay und Story lieber als ein Grafikblender. Bin daher bereit auf State of the Art Visual Effects zu verzichten, falls der Rest stimmt. War bei Me1-3 ja auch so.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - 5-minütige Gameplay-Premiere von den Game Awards

Was passt denn an der Grafik nicht?:hmm::ugly:
Allein die Raumsequenzen sehen aus, als kämen sie aus einem CGI-Film. Als ob Star Citizen am Boden so viel besser aussehen würde.:schief:
 
AW: Mass Effect: Andromeda - 5-minütige Gameplay-Premiere von den Game Awards

ME glänzte schon immer durch schönes Design, tolle Lichtstimmung usw.
Wie oft bin ich stehen geblieben, und hab von irgendeiner Basis durchs Fenster nach draussen geblickt und die Aussicht genossen.
Auch in Innenräumen gab es stets passende Lichtstimmung. Ob die Couch da hochaufgelöst ist, war mir egal.
 
Zurück