Zelda: Breath of the Wild - Wird Prinzessin Zelda spielbar sein?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zelda: Breath of the Wild - Wird Prinzessin Zelda spielbar sein?

Nach der Veröffentlichung des kürzlich erschienenden Trailers zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild tauchten Spekulationen auf, ob Prinzessin Zelda im aktuellen Teil eine größere Rolle einnehmen wird oder möglicherweise sogar spielbar ist. Eine offizielle Stellungsnahme gibt es bisher nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - Wird Prinzessin Zelda spielbar sein?
 
Ich finde, dass das großartig aussieht und bin echt sehr gespannt... Wenn das eine ordentliche Qualität wird und weitere Spiele folgen, dann wird das der Switch sicher sehr entgegenkommen :) .. Ich pack schon mal Kohle zur Seite :D
 
Bei der Flimmerhölle muss man aufpassen, dass man nicht noch im mittleren Alter zum Epileptiker wird.
 
Bei der Flimmerhölle muss man aufpassen, dass man nicht noch im mittleren Alter zum Epileptiker wird.

Endlich mal jemand dem das auch auffällt! Alle loben dieses Game in den Himmel (spielerisch zurecht), aber ich halte es kaum aus nur 3 Sekunden in dieses flimmernde Gras zu schauen... Das darf auf der Switch nicht passieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück